trans-o-flex - Berlin Parkallee 10, 14974 Ludwigsfelde

trans-o-flex - Berlin





187 Bewertungen




trans-o-flex - Berlin Parkallee 10, 14974 Ludwigsfelde




Uber das Geschaft

Transport und Logistik für Pakete und Paletten im Bereich B2B | Ihre Logistiklösung für den Transport und die Lagerhaltung von hochwertigen und sensiblen Waren auch im Bereich 15-25 °C und 2-8 °C

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4933788960
Parkallee 10, 14974 Ludwigsfelde

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

H. R.
24.10.2023
trans-o-flex - Berlin
Es ist Unglaublich das gewisse Firmen ihre Privatautos auf den Parkplätzen für LKW‘s blockieren damit Sie Abend‘s ihre LKW‘s dort abstellen können, kann es sein das gewisse Firmen bei ToF Narrenfreiheit besitzen, es sollte doch jeder Spedition ermöglicht werden seine Fahr und Ruhezeiten einzuhalten
V
28.09.2023
trans-o-flex - Berlin
Der letzte Drecksladen!!! Der Fahrer klingelt nicht sondern schmeißt nur Karten ein und ist zu dumm eine Klingel zu benutzen! Ich habe gehört, dass die Fahrer für den Zustellversuch auch bezahlt werden. So erklärt sich warum die gerne nur Karten einwerfen und Fotos von der Zustelladresse machen aber nicht klingeln!! Ganz mieser Landen!!!!
Bella Broverman
13.09.2023
trans-o-flex - Berlin
Ich würde am liebsten keinen Stern geben, denn so ein unzuverlässiges und schlechtes Logistikunternehmen habe ich noch nie gesehen. Ich warte schon mehr als 15 Tage auf meine Sendung! Telefonisch kriegt man keinen erreicht und auf Mails kommen Standardantworten. Unzuverlässig 10000% bis heute weiß ich nicht, ob meine Sendung bei mir ankommt und wenn ja, ob es ganz ankommt. Würde niemals mit denen was bestellen!!
Volker Rachow
11.09.2023
trans-o-flex - Berlin
Meine Rezension vor 6 Jahren finde ich nicht mehr. Hier nochmal eine Erinnerung wie Transoflex war. So wurde ein über 1000€ teures Paket, das Computerteile enthielt abgeliefert.
Eric
09.08.2023
trans-o-flex - Berlin
Nach den ganzen schlechten Beurteilungen hier, hatte ich bereits das Schlimmste erwartet.Erstaunlicherweise lief aber alles nahezu reibungslos ab. Das Paket wurde am Tage der Ankündigung (per Email) zugestellt und befand sich in perfektem Zustand. Die Zustellerin war sehr freundlich.Eine Sache die erwähnt werden sollte ist die Tatsache, daß das Tracking von Trans-o-Flex nicht funktioniert. Der Link in der Email führt zwar zur Tracking Seite, aber nach Eingabe der notwendigen Daten geschieht schlicht nix. Es war allerdings möglich über DHL Polen (Herkunftsland des Pakets) den Fortschritt innerhalb Deutschlands zu tracken.
Luke F.
04.08.2023
trans-o-flex - Berlin
Angeblich haben Sie bei mir geklingelt, was nicht stimmt. Als Beweis, dass er da war habe der Fahrer angeblich mein Klingelschild abfotografiert, so der Kundenservice. Am nächsten Tag habe ich mein Paket immer noch nicht erhalten, da angeblich meine Adresse nicht stimme und der Fahrer angab, dass meine Adresse nicht existiere.Eure Ausreden passen irgendwie nicht zusammen?Drecksladen
Jan Wolter
27.07.2023
trans-o-flex - Berlin
zuverlässiger Fahrer (Herr V.), hilfsbereit, auch bei meinen kurzen Öffnungszeiten funktioniert alles:)
Tobiasz Liczbinski
25.07.2023
trans-o-flex - Berlin
Schlimmster Dienstleister,Frech und keine Lust zu klingeln eingeblich würde mein Name nicht Gefunden. Die hatten einfach kein Bock und lust das Paket zu überleben.
Spyros Prosoparis
23.07.2023
trans-o-flex - Berlin
Ich musste leider mit dieser Transport Firma eine ganz schlechte Erfahrung machen. Der total unmotivierte, unfreundliche und fast überforderte Lieferant wollte keineswegs mit mir ein 36 Kilo schweres Paket hoch zu tragen. Er meinte, er müsste seinen Rücken schonen (als Transport Unternehmen Mannkraft)!). Als er seinen Chef angerufen hat, musste ich mir anhören, dass sie die Ware gerne wieder mitnehmen und am nächsten Tag mit zwei Mannkraft erneut liefern würden, dafür hätte bitte gerne aber 65€ zusätzlich zahlen müssen. Nebenbei notiert, dass ich am gleichen Tag früh morgens mit einer zwar hilfsbereite Beraterin am Telefon gesprochen hatte, die mir aber spätestens dann hätte erklären müssen, dass das Paket nur bis zur Haustür geliefert werden kann. Der Chef hat dann auch die Verantwortung der Firma, wo ich die Ware bestellt hatte, verschoben und gesagt, dass ich es mit der Firma der gekauften Ware abklären müsste, als ob ich mit der Firma zusammenarbeiten würde... Ich stand als Kunde an meiner Haustür vor vollendete Tatsache und hilflos! Das hätte alles ganz anders ablaufen können, wenn ich als Kunde darüber informiert wäre, um es mir eben anders zu organisieren. Ich finde das nicht Kundenorientiert und es wurde versucht aus meiner Not Profit zu machen. Ne sorry, dass ist kein Service!

Bewertung hinzufugen

Karte

Parkallee 10, 14974 Ludwigsfelde
trans-o-flex - Berlin