autobund GmbH Am Steinsfelder Wasser 3, 98528 Suhl

autobund GmbH





93 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




autobund GmbH Am Steinsfelder Wasser 3, 98528 Suhl




Uber das Geschaft

Fahrzeuge bei autobund - autobund | Unser umfangreiches Mehrmarken-Fahrzeugangebot bietet für Jeden das richtige Auto.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49368146960
Am Steinsfelder Wasser 3, 98528 Suhl

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Mio M
15.10.2023
autobund GmbH
Smart Repair bedingt zu empfehlen.Unser Recht auf Nachbesserung nahmen wir insgesamt viermal in Anspruch. Beim letzten Mal sogar mit extra Kosten, jetzt passt aber dafür der Farbton. Bis dahin war es aber eine lange und nervenaufreibende Zeit. Die Aussagen Lackierer/Chef waren sehr kreativ und es sei nicht möglich den genauen Farbton zu treffen, was aber jetzt doch möglich war! Bei einem Autohaus mit eigener Lackiererei erwartet man eigentlich qualitativ hochwertige Arbeit gleich beim ersten Mal.Mit viel Augen zudrücken eine 2 Sternebewertung.
Wolfgang Friedrich
10.10.2023
autobund GmbH
Wir hatten das Fahrzeug auf ebay Kleinanzeigen gefunden und wurden zunächst von der Zentrale, Herrn Schwabe, sehr bemüht und freundlich beraten. Herr Schwabe verwies und nachfolgend auf die Niederlassung in Suhl, wo auch das Fahrzeug stand. Dort wurden wir von Herrn Mauer sehr kompetent beraten, und er hat unseren kurzfristigen Besuch auch perfekt gemanagt. Als wir dann zur Probefahrt eintrafen, war sogar die HU frisch gemacht. Herr Mauer hat uns dann krankheitsbedingt an seinen Kollegen Herrn Wilhelm weitergeleitet. Wir wurden uns handelseinig, somit fuhr ich dann mit den Unterlagen zur örtlichen Zulassungsstelle, um Überführungskennzeichen zu besorgen, während meine Tochter als Käuferin des Fahrzeugs die Kaufabwicklung mit Herrn Wilhelm gemacht hat. Meine Abwesenheit hat Herr Wilhelm dann aber gnadenlos ausgenutzt. Wie sich herausstellte, war das Fahrzeug, ein Fiat Tipo Kombi aus EZ 05-2017 ein Mietwagen einer bekannten deutschen Autovermietung und wurde im Dezember 2017 bereits stillgelegt. Da Mietwagen aber keine drei Jahre HU haben, sondern lediglich ein Jahr, war also zum Kauftag Ende Januar 2019 die Hauptuntersuchung bereits abgelaufen. Folglich hatte dieses relativ junge Fahrzeug keinen TÜV mehr, was aber nirgendwo aus der Kaufbeschreibung hervor ging. Mit abgelaufenem TÜV bekommt man aber überhaupt kein Überführungs-Nummernschild von der Zulassungsstelle ausgestellt, ein Unding! Herr Wilhelm hat uns dann den Betrag für eine HU voll belastet und war nicht einmal im Gegenzug zu einem Entgegenkommen dahingehend bereit, eine Tankfüllung für den Heimweg zu gewähren. Das Argument war, Sie können den Wagen ja auch mit einer Aufarbeitung für ca. 1000 Euro erwerben, dann machen wir den in zwei Tagen frisch und da ist dann auch die HU mit dabei. Bei über 200km Fahrt pro Strecke nicht wirklich eine Option. Dieses Verhalten finde ich sehr befremdlich, und ich denke, bevor eine solche Vorgehensweise untergeht, sollte die Öffentlichkeit auch durch eine solche Rezension von diesem Verhalten Kenntnis erhalten. Es gibt Händler, die sind froh, wenn Sie so eine Mietkutsche, die über ein Jahr als Geldleiche auf dem Hof rumdümpeln, vom Hof bekommen, denn die lange Standzeit zeigt ja gerade, dass dieses Modell nicht allzu begehrt ist und man froh sein sollte, so einen Klotz am Bein mal loszuwerden. Wir haben in den sauren Apfel gebissen und das Fahrzeug gekauft, aber wegen diesem Punkt, ein recht junges Fahrzeug für Kunden völlig überraschend ohne HU anzubieten, würden wir hier nicht mehr guten Gewissens ein Fahrzeug kaufen, daher trotz der sehr positiven Erfahrungen mit den Herren Schwabe und Mauer eine entsprechende Abwertung in der Gesamtnote.
Lisa Wolfram
24.09.2023
autobund GmbH
Super nett und freundlich. Hab mein Traumauto gesehen und gekauft.
Ronny Martin
13.09.2023
autobund GmbH
Hat alles super geklappt. Freundlich und kompetent. Beim nächsten Fahrzeugkauf gerne wieder. :-)
Dirk M.
11.09.2023
autobund GmbH
Ich kann mich in keinster Art und Weise beschweren. Von Anfang bis Ende lief alles vorbildlich und korrekt ab. Vor allem den zuständigen Mitarbeiter kann ich nur weiter empfehlen. Jederzeit wieder.
Dirk Hötzel
07.09.2023
autobund GmbH
Alles bestens, sehr nette Beratung.
Andreas Stötzer
19.08.2023
autobund GmbH
Auto ohne Probleme zu einem vernünftigen Preis aufgekauft.
André „Lobooo“
15.08.2023
autobund GmbH
ACHTUNG. Hyundai gibt keine 5-jahresgarantie auf Reimporte, auch wenn dies der Stempel im Serviceheft suggeriert.
Sabrina Heinze
13.08.2023
autobund GmbH
Bin sehr zufrieden.Das Auto wurde extra für mich nach Suhl überführt, da es in einem anderen Autohaus stand. Die Abwicklung ging auf meinen Wunsch super schnell. In nur 2 Tagen wurde mir mein Auto fertig übergeben. Dafür nochmals danke an das Team von Autobund.
Kleinstadt- bewohner
21.07.2023
autobund GmbH
Was soll ich sagen... einfach klasse, vom Verkauf bis zum Service. Gute Beratung, beste Preise und Spitzenservice. Weiter so!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Steinsfelder Wasser 3, 98528 Suhl
autobund GmbH