HOBART GmbH Robert-Bosch-Straße 17, 77656 Offenburg

HOBART GmbH





74 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




HOBART GmbH Robert-Bosch-Straße 17, 77656 Offenburg




Uber das Geschaft

Startseite | HOBART |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497816000
Robert-Bosch-Straße 17, 77656 Offenburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Noemi Schulz
21.10.2023
HOBART GmbH
Super Service! Sehr nette Menschen
Hans-Heinrich Meier
17.10.2023
HOBART GmbH
So geht Kundenservice. Ob Ersatzteile, Zeichnungen, oder technische Hilfe am Telefon für unsere 15 Jahre alte Rührmaschine oder auch die Industrie Spülmaschine. Uns wurde bis jetzt immer hervorragend geholfen. Das ist ein echtes Kaufargument für zukünftige Anschaffungen. Ersatzteile waren immer am nächsten oder übernächsten Werktag bei uns. Vielen Dank auch an Herrn Mikolaiczyk für die Hilfe bei dem Zahnriemen.
Davor Buntic
12.10.2023
HOBART GmbH
Spitzen Logistik Team,(TOR 2;12;15) sehr guter Service einfach nur zu empfehlen
Axel Scherr
23.09.2023
HOBART GmbH
Parken im absoluten Halteverbot einer Wendeplatte u sind dann nicht aufzufinden! Nach ner halben Stunde kam dann der Monteur/Fahrer u stellte sein Fahrzeug weg! Dann machte er mich blöd an,warum ich ihn nicht gesucht hätte! Wohl bemerkt ER stand im absoluten Halteverbot!! Ich habe nicht die Zeit irgendjemand in einer Großbäckerei o.ä. zu suchen! Unfreundlich u keinerlei Schuldgedanken! Ich muß mich als LKW Fahrer entschuldigen, wenn ich für 2 Minuten die Straße blockiert,um mich kurz durchzufragen u muß freundlich bleiben u ER parkt falsch u macht mich verantwortlich! Untragbar!
Maximilian Bayerlein
31.08.2023
HOBART GmbH
Sehr geehrte Damen,Sehr geehrte Herren,Leider habe ich mich schon einige male über Hobart ärgern müssen, aber:Es ist eine für mich gute Lösung gegeben. Wenn Probleme weniger entstehen müsste der freundliche Kundenservice diese nicht lösen. Das wäre super, wenn das klappen würde.
Cornelia Bäumker
24.08.2023
HOBART GmbH
Bin begeistert, wenn ich um 16.30 Uhr gefragt werde, ob sofort jemand vom 24-Stunden Notdienst kommen soll. Das stell ich mir unter Service vor, herzlichen Dank dafür!
Hans Bilitzki
17.08.2023
HOBART GmbH
Bei Hobart werden nur ganze Platinen für ein paar Tausend Euro ausgetauscht, obwohl ein andere Firma ein Teil auf der Platine für9,00 € ausgetauscht hat und die Maschine wieder läuft. Hobart hat mir einen Kostenvoranschlag mit defekter Pumpe (400,00 ) ( die war kaputt) über insgesamt 4.500,00 E nannte. Wenn ich mir innerhalb von 14 Tagen eine neue Maschine kaufe, würden die 191,71 € angerechnet. Als ich anrief und sagte das die Maschine wieder läuft ohne einer ganzen Platine,meinte er: Hobart kann nur ganze Platine wegen der Gewährleistung austauschen. Für was benötigt man einen Techniker, wenn nur ein Teildefekt ganz ausgetauscht wird.Sehr umweltfreundlich. Ich finde das nicht korrekt. Es geht mir nicht um die 200,00 € sondern wie man einen Kunden abzockt.
Stefan H. TM-Repräsentant (Thermomix Teamleitung)
04.08.2023
HOBART GmbH
Wenn ich gewusst hätte, dass die Anfahrt an den Bodensee jedes mal über 300 € kostet hätte diese Montagsmaschine nie gekauft. Denn der Monteur war allzu oft da. Die Mitarbeiter sind nett und kompetent, das reicht jedoch für diese reparaturanfällige Spülmaschine nicht! Fühle mich richtig abgezockt, das nächste mal wird es wieder eine Winterhalter, das steht fest! Anmerkung: Vielen Dank für das Gesprächsangebot. Leider haben Sie meine Email ignoriert und das Mahnverfahren eröffnet. 1267,-- € Reparaturrechnung für eine Maschine die im wahrsten Sinne auseinanderfällt, und zuletzt alles überschwemmt hat. Die reparierte" Maschine war nur noch reif für die Verschrottung
BoD Storm
03.08.2023
HOBART GmbH
Muss dann mal ein Lob da lassen!!! Wann immer ich Probleme mit einer meiner Maschinen habe wird sich schnellst möglich und kompetent (insofern ich dies zu beurteilen vermag) gekümmert. Das ist heutzutage leider eher die Ausnahme und von daher Top. Bitte weiter so, solange es irgend geht.
ibrahim veliu
25.07.2023
HOBART GmbH
Ich war 16 Monate dort und wurde 6 Tage vorher informiert dass ich nicht Kommen brauche, obwohl ich immer pünktlich und meine Arbeit immer korrekt ausgeführt habe. Ich konnte alle Maschinen bedienen in der Montage. Keine korrekte Firma ich habe große Hoffnung gehabt und wurde sehr enttäuscht von Firma hobart.

Bewertung hinzufugen

Karte

Robert-Bosch-Straße 17, 77656 Offenburg
HOBART GmbH