Lieferando Hub Hamburg Hammerbrookstraße 94, 20097 Hamburg

Lieferando Hub Hamburg





81 Bewertungen
  • Donnerstag11:15–22:30
  • Freitag11:15–22:30
  • Samstag11:30–22:30
  • Sonntag11:30–22:30
  • Montag11:15–22:30
  • Dienstag11:15–22:30
  • Mittwoch11:15–22:30




Lieferando Hub Hamburg Hammerbrookstraße 94, 20097 Hamburg




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Hammerbrookstraße 94, 20097 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag11:15–22:30
  • Freitag11:15–22:30
  • Samstag11:30–22:30
  • Sonntag11:30–22:30
  • Montag11:15–22:30
  • Dienstag11:15–22:30
  • Mittwoch11:15–22:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Debitkarten
  • Zum Mitnehmen




Empfohlene Bewertungen

Thorsten Schmidt
18.10.2023
Lieferando Hub Hamburg
Also wir haben da jetzt 6 oder 7x bestellt und immer beim gleichen Pizza Bäcker und über Lieferando ist der Preis noch besser als wenn wir die Familien Pizza direkt beim Pizza Bäcker bestellen würde...Die Pizza kostet 25€ kommt vorgeschritten und richtig heiß an und schmeckt BombeFür uns sind die wirklich die Nummer eins in Hamburg
D N
18.10.2023
Lieferando Hub Hamburg
Laut App soll es eine durchschnittliche Lieferzeit von 35 Minuten geben. Nach der Bestellung werden mir 58 Minuten angezeigt. Die Bestellung ist nicht stornierbar. Ich habe mit PayPal bezahlt und bei telefonischer Nachfrage beim Restaurant wird mir mitgeteilt, dass ich mich bei Stornierung selber darum kümmern muss, mein Geld wiederzubekommen. Was ist dass denn?? Dann kommt die Lieferung nicht nach 58 Minuten, sondern nach 80. Ich empfinde das als völlige Katastrophe und werde hier nie wieder bestellen. Die beuten die Restaurants und die Fahrer aus und behandeln die Kunden nicht wirklich gut. Weniger geht aus meiner Sicht nicht. NULL Sterne!
Andrea Kroeger
14.09.2023
Lieferando Hub Hamburg
Vor 90!!! Minuten bestellt, keine Anzeige, wann geliefert wird. Mein Lieblingsgrill ist ebenfalls genervt, da dort nichts abgeholt wird. Offenbar keine Fahrer. ABER DANN DÜRFEN KEINE BESTELLUNGEN VON LIEFERANDO/APP ANGENOMMEN WERDEN...MANN BIN ICH GENERVT! Zumal Kontaktaufnahme auch nichts gebracht hat!!!! Thema Lieferando ist jetzt durch...
Nik Portes
26.08.2023
Lieferando Hub Hamburg
Leider verwendet diese Firma ein politisch radikales Sprachbild.
Hanno Holst-Oldenburg
17.08.2023
Lieferando Hub Hamburg
Zuerst steht in der Bestellung : liefert in 45 Minuten - nach der Bestellung zählt es dann immer weiter hoch - nach knapp 3 Stunden wurde die Bestellung dann storniert - nicht durchs Restaurant, sondern durch Lieferando, weil sie die Bestellung angenommen haben, obwohl sie gar keine verfügbaren Fahrer hatten. Restaurant sauer, weil das Essen fertig gekocht war, Kunde (ich) sauer, weil ich nach 3 Stunden neu bestellen kann - sicher nicht bei Lieferando!Eine Hotline gibt es nicht und auf Mitteilungen auf deren Internetseite wird nicht reagiert. Einfach nur schlecht.Ich will nicht die Schimpfworte sagen, die ich gerade im Kopf habe
Chuck Norris
17.08.2023
Lieferando Hub Hamburg
Man bemüht sich als Arbeitnehmer, wünscht jedem Guten Appetit und einen Schönen Abend, hängt sich rein. Was bekommt man: Systemprobleme, nicht registrierte Schichten, unerreichbares Management bei Problemen, total unlogisches System bzgl. Krankmeldungen und am Ende die Kündigung wegen etwas längerer Krankheit in der Probezeit. Wer Geld verdienen will sollte sich einen anderen Arbeitgeber suchen. Das war mit Abstand die schlechteste Erfahrung die ich als Arbeitnehmer je hatte!WEG BLEIBEN! KOMPLETTER ROTZ!Die Meinungen der Restaurants gegenüber Lieferando sieht hier ähnlich aus, total schlecht organisiert, Essen wartet teilweise 30min im Restaurant oder Fahrer warten 30min aufs Essen im Restaurant. Dank Ihrer Monopolstellung meinen sie sich alles erlauben zu können.
Tri Nguyen
25.07.2023
Lieferando Hub Hamburg
Lieferando hat es geschafft einen Lieferservice für Restaurant aufzubauen, die selber keinen Bringedienst in dieser Dimension haben.Eine gute Bekannschaft kann man der Firma auch nicht abschlagen.Als Restaurant-besitzer bin ich aus vielen Gründen verärgert.Lieferando besitzt kein funktionierendes System für die Abholung der Bestellung über den Fahrer.Es tut mir für die Gäste und um das Essen leid, dass kurz vor der angegebenen Abholzeit der Zeitpunkt immer wieder nach hinten verschoben wird.In der Abendstunde bis zu 60 min nach hinten. In der Regel hat das Restaurant dabei schon mind. 45min. Kaltes Essen wird mit Überstunden mit schlechten Gewissen an den Gast serviert.Über die Zentrale kann in solchen Fällen nicht geholfen werden, und dann wird man noch dazu geraten das Essen neu zuzubereiten, was nicht geht wenn die Küche bereits geschlossen haben.Die 30% Kommission, Servicepauschalen, zusätzlichen Lieferkosten an den Gast und es kann kein zuverlässiges System angeboten werden.Wie die interne Personalführung und Personalaufstellung kann nur geahnt werden, die durch die motivierende Erscheinung der Fahrer preisgibt.In Berlin gibt es vergleichsweise starke Mitbewerber, die Hamburg auch benötigt um die Qualität für den Gast zu gewährleisten.So bleibt man in einer frustrierenden Abhängigkeit durch die Corona Lage.
Florian Reimann
22.07.2023
Lieferando Hub Hamburg
Eure Methoden finde ich absolut eckelhaft, Internetseiten so zu gestalten das sie fast so aussehen wie das Original und gleich mehrfach, so dass man bei der schnellen Suche sich leicht vertut. Jetzt hab ich für nichts etwas mehr bezahlt und ihr habt ohne zu arbeiten Geld verdient. Ihr widert mich so dermaßen an!!!Das passiert mir sicher kein zweites Mal...

Bewertung hinzufugen

Karte

Hammerbrookstraße 94, 20097 Hamburg
Lieferando Hub Hamburg