MediaMarkt Drygalski-Allee 31, 81477 München

MediaMarkt





2869 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




MediaMarkt Drygalski-Allee 31, 81477 München




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Drygalski-Allee 31, 81477 München

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Tstern001
09.10.2023
MediaMarkt
Unfassbar schlechter Kundenservice!!!Die Lieferung und der Einbau meines Geschirrspülers dauerte insgesamt 10 Wochen. Mir wurde zunächst gesagt, ich müsse mit 1 - 2 Wochen rechnen.Der Einbau, der 120 € kostete, war stümperhaft und hat im Endeffekt meine Küche kaputt gemacht.Beschwerden werden kaum bearbeitet, das hat eine Firma wie MediaMarkt anscheinend nicht nötig.Absolute NICHT-Empfehlung!
norbert jensen
02.10.2023
MediaMarkt
Tolle Beratung gut sehr gut sortiert. Da Fachmarkt macht Spaß zum einkaufen. Die Preise passen auch weiter so wir kommen wieder
Lobo Rn
08.09.2023
MediaMarkt
Warum ich diesen Post schreibe, weil ich gestern einen Trafzettel erhalten habe, dass ich wiederechtlich auf dem MediaMarkt Kundenparkplatz geparkt hätte!!! Nie wieder MediaMark.Die Story:Leider war mein Produkt, welches ich erwerben wollte nicht im Laden erhältlich, daher legte man mir nahe es Online zu bestellen. Dies habe ich dann auch direkt getan.Nach 2 Wochen hatte ich noch keine Rückmeldung erhalten. Daher machte ich mich nochmal auf den Weg zum MediaMarkt. Die Fahrt hätte ich mir sparen können, weil dort niemand etwas von meiner Bestellung wusste oder sich nicht die Mühe machte danach zu suchen. Das Personal kam überheblich rüber und konnte aus IT Gründen" nicht nachsehen.Im Support von MediaMarkt machte man sich auch keine Mühe
Anja Schöberl
03.09.2023
MediaMarkt
Wow!!! Schon lange waren wir nicht mehr von den beiden Kaufberatung so begeistert wie heute! Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einem neuen Fernseher und einer Kaffeemaschine. Beide Berater kam gleich sehr freundlich auf uns zu und informierten uns überaus fachlich kompetent und beantworteten all unsere Fragen äußerst verständlich und genau. Jetzt wissen wir genau was wir brauchen und wollen. Vielen Dank an das tolle Team!! Wir kommen sicher wieder!
Priska Schulze
13.08.2023
MediaMarkt
War etwas verzweifelt wegen meiner defekten Tastatur von meinem Laptop, keine normale Tastatur, sondern eine zum andocken. In einem anderen Markt konnte mir keiner helfen, so habe ich es heute in diesem Markt probiert. Nicht nur, dass ich mit einer Tastatur, der Richtigen, den Markt verließ, ichwurde super nett von Herrn Cammarata beraten. So soll Kundenservice sein, herzlichen Dank dafür.
Natalia K.
10.08.2023
MediaMarkt
Ich war in dem Laden zum wiederholten Mal, genau genommen Mal wieder an dem Apple Stand mit Mobiltelefonen und Uhren. An dem Stand arbeitet scheinbar kein Mensch, man kann nur hoffnungslos warten bis man als Kunde an dem Stand bedient wird. Ich wollte weder ein Vertrag machen noch was Finanzieren, lediglich eine Uhr kaufen - konnte jedoch nicht, da kein Mitarbeiter mich mit seiner Aufmerksamkeit und Anwesenheit ehren wollte. Nach 30 Minuten hin und her laufen und betteln an anderen Ständen, ob ein Kollege an den Apple Handy Stand kommen könnte verließ ich den Laden traurig und enttäuscht ohne einer Apple Watch.
sendling70 -
01.08.2023
MediaMarkt
Gestern wollte ich einfach eine SD-Karte kaufen und die nicht beim großen Fluss bestellen.Nur der Besuch dieses MediaMarkts war sehr ernüchternd. SD-Karten gibt es dort thematisch zugeordnet in Regalen an verschiedenen Stellen. Eines hatten diese Regale gemeinsam. Sie waren fast komplett leer. Die Auswahl nach Marken und Geschwindigkeiten der Karten war schier nicht möglich. Mit Glück hätte man aus den vorhandenen Restbeständen eine für sich finden können. Aber Auswahl sieht wohl anders aus.Dieser MediaMarkt schreit ja förmlich danach bestell online"."
Stephan
26.07.2023
MediaMarkt
Mit Abstand der Kundenunfreundlichste Media Markt mit dem ich jemals zu tun hatte. Kaum besteht man bei Reklamation und Reparatur auf sein Recht wird der stellvertretende Serviceleiter patzig und droht mit „wir haben eine gute Rechtsabteilung wenn Ihnen was nicht passt“ obwohl von meiner Seite in keinster Weise etwas diesbezüglich erwähnt wurde.Dies wird jedenfalls noch ein Nachspiel haben für die arroganten Herren.
Ulli Anton
24.07.2023
MediaMarkt
Der Kauf eines TV plus SoundBar hat circa 90 Minuten gedauert. Der Parkplatz vor dem Haus wird überwacht durch eine externe Park Mafia. 7 Minuten über der Parkkzeit welche elektronisch erfasst wird kostet dann 30 Euro. Das ist ein unterirdischer Kundenservice in diesen Laden wo man seine Kunden in dieser Weise abzockt und es dann auf andere schiebt setze ich keinen Fuß mehr. Das ist für mich Verarschung vom feinsten !! 2500 ausgegeben und dann 30 Euro Strafe kassiert !!!
Maurice Pijahn
22.07.2023
MediaMarkt
Titel: Enttäuschende Erfahrung bei MediaMarkt - Unfreundliche Verkäufer und begrenztes WarenangebotBewertung:Leider hatte ich vor Kurzem eine äußerst enttäuschende Erfahrung bei MediaMarkt gemacht. Sowohl die Unfreundlichkeit der Verkäufer als auch das begrenzte Warenangebot haben mich maßlos enttäuscht.Als ich den Laden betrat, hatte ich gehofft, auf freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter zu treffen. Leider war das Gegenteil der Fall. Die Verkäufer schienen desinteressiert und gestresst zu sein. Keiner von ihnen nahm sich die Zeit, mir bei meinen Fragen oder Anliegen zu helfen. Die gesamte Atmosphäre im Laden war von Gleichgültigkeit geprägt, was mich als Kunden äußerst frustrierte.Darüber hinaus war ich schockiert über das begrenzte Warenangebot. Viele Artikel, die ich kaufen wollte, waren nicht vorrätig. Es schien, als ob MediaMarkt nicht genügend Lagerbestände oder eine effiziente Bestandsverwaltung hatte. Dies führte zu einer weiteren Frustration und einem erheblichen Zeitverlust für mich als Kunde.Als langjähriger Kunde von MediaMarkt hatte ich mir mehr erwartet. Ich war enttäuscht von der unfreundlichen Haltung der Verkäufer und der mangelnden Verfügbarkeit der gewünschten Produkte. Als Kunde möchte ich mich willkommen und geschätzt fühlen, aber bei dieser Erfahrung wurde das Gegenteil bewiesen.Ich hoffe, dass MediaMarkt diese Probleme in Zukunft angehen und verbessern wird. Es ist wichtig, dass Kunden mit Respekt und Freundlichkeit behandelt werden und dass das Unternehmen sicherstellt, dass die gewünschten Artikel verfügbar sind.Leider kann ich aufgrund dieser Erfahrung MediaMarkt derzeit keine positive Bewertung geben und werde meine zukünftigen Einkäufe woanders tätigen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Drygalski-Allee 31, 81477 München
MediaMarkt