KEVAG Telekom GmbH Schlossstraße 42 Kundencenter, 56068 Koblenz

KEVAG Telekom GmbH





221 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




KEVAG Telekom GmbH Schlossstraße 42 Kundencenter, 56068 Koblenz




Uber das Geschaft

Startseite PK | KEVAG Telekom

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49261201620
Schlossstraße 42 Kundencenter, 56068 Koblenz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Felix
21.10.2023
KEVAG Telekom GmbH
ich möchte meine große Unzufriedenheit mit diesem Internetanbieter zum Ausdruck bringen. Die Verbindung ist instabil, der Kundenservice unfreundlich und meine Beschwerden wurden nicht angemessen behandelt. Zusätzlich empfinde ich die Preise als unverhältnismäßig hoch für die gebotene Leistung.
Andre Lemos Casais
09.09.2023
KEVAG Telekom GmbH
Neukunde ohne Internet :)Nach genau 10 Anrufen wurde mir eben mitgeteilt (2.5 Stunden später )das der Anschluss aus sonstigem Grund nicht geschaltet werden konnte. Zwischen 8 und 12 Uhr am 1.6.23
Xalo Monos (Xalomonos)
04.09.2023
KEVAG Telekom GmbH
Aufgrund des Umzugs mussten wir leider zu dem Verein hier wechseln und von meiner geliebten Telekom abweichen. Seit 3 Wochen ohne Internet. Vormieterin hatte einen vertrag bei dem Verein, ich habe alles hier, alles wie sie angeschlossen. Trotzdem muss ein Techniker kommen... Mal sehen wann das endlich passiert.
GreenGardineClips
02.09.2023
KEVAG Telekom GmbH
Wirklich nicht zu empfehlen, wenn man konstantes Internet haben möchte. Viele Ausfälle, mangelndes Wissen der Mitarbeiter und Schlechte Verfügbarkeit von Support, machen Kevag Telekom zu einem untragbaren Internetanbieter.
Michael Meuer
25.08.2023
KEVAG Telekom GmbH
Laufend fällt das Internet aus für mehrere Tage. Keine Unterstützung aus dem Kundenservice, im Grunde wird man von den überforderten Mitarbeitern nur angelogen. Nach Möglichkeit lieber einen anderen Anbieter wählen.
Torsten Kroh
22.08.2023
KEVAG Telekom GmbH
Alles fing recht gut an, so wie bei meinem alten Anbieter Telekom. Dann gingen plötzlich die Probleme los. Download dürftig, Upload mies. Techniker kam, perfektes Ergebnis. Inzwischen stimmen die Werte, die Stabilität ist jedoch unterirdisch. Internet fällt mehrmals täglich einfach aus, nicht lange, aber stetig. Aufgrund dieser Problematik leider nur 3 Sterne. Dabei hat die Kevag den ländlichen Raum so gut ausgebaut um es mit sowas zu ruinieren.
Marvin Schmidt
28.07.2023
KEVAG Telekom GmbH
Ständig fällt das Internet aus. Innerhalb den letzten 14 Tagen bestimmt an jedem zweiten Tag wo das Internet für 2-3 Stunden überhaupt nicht funktioniert.Bin froh wenn hier bald Glasfaser liegt und ich den Anbieter endlich wechseln kann.
Edwin Becker
28.07.2023
KEVAG Telekom GmbH
Bei Störung des Internet und Fernsehen braucht man 2 Tage, um einen Techniker zu schicken. Zudem wurde monatelang für 150 Mbs kassiert und nur 30 Mbs geliefert. Ist man nicht in der Lage, bei einer Umstellung die Kunden zu informieren und den Tarif automatisch umzustellen? Einen finanziellen Ausgleich sieht man schon mal garnicht vor! Das ist das hinterhältigste Geschäftsgebaren was ich erlebt habe!
Christopher Schmidt
27.07.2023
KEVAG Telekom GmbH
Update: Hier muss ich wiederholt loben :)Seit ich das Internet der Kevag-Telekom nutze (seit April 2021) kaum Verbindungsabbrüche oder langsames Internet gehabt. Auch die Umstellung auf die 1000 mbit/s lief problemlos und die Bandbreite kommt auch fast immer an.Liebe KEVAG-Telekom, weiter so :-)------------------------------------------------------------------------------------Nach anfänglichen Schwierigkeiten bzgl. neuem Anschluss, bin ich jetzt umso mehr zufrieden. Ich mache regelmäßig Breitbandmessungen und wurde selbst zu Stoßzeiten nicht enttäuscht Super Internetverbindung und vorallem auch zuverlässig.
the infiltrator
22.07.2023
KEVAG Telekom GmbH
Mir wurde grade vom Kevag Mitarbeiter aufgelegt weil er nicht wusste was er sagen soll … ich habe jetzt seit 3 Monaten kein oder nur stundenweiße Internet. In diesen 3 Monaten war 2 mal euer Techniker hier und sagte mir das Problem sei ein Teil das getauscht werden müsse. Seitdem telefoniere ich euch hinterher ohne das ich gesagt bekomme wann ich damit rechnen kann wieder Internet zu haben. Und jetzt sagt mir ein Mitarbeiter man wüsste noch nicht woran das Problem liegt und legt auf als ich antwortete ein Teil müsse getauscht werden. Euer Kundenservice ist ne Frechheit

Bewertung hinzufugen

Karte

Schlossstraße 42 Kundencenter, 56068 Koblenz
KEVAG Telekom GmbH