Genius GmbH - Verwaltung Reines Bürogebäude, Im Dachsstück 8, 65549 Limburg an der Lahn

Genius GmbH - Verwaltung





227 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




Genius GmbH - Verwaltung Reines Bürogebäude, Im Dachsstück 8, 65549 Limburg an der Lahn




Uber das Geschaft

Genius TV Onlineshop | Küchen- & Haushaltsartikel aus dem Fernsehen | Genius – einfach genial! ★ Originalprodukte aus dem TV ✔ 30 Tage Geld-Zurück-Garantie ✔ Viele Zahlarten verfügbar ✔ Jetzt sicher shoppen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4964319219600
Reines Bürogebäude, Im Dachsstück 8, 65549 Limburg an der Lahn

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Lucky Punch
16.09.2023
Genius GmbH - Verwaltung
Leider ist es mir nicht möglich 0 Sterne zu vergeben. Unsere Erfahrungen mit dem Service (auch wenn man es in diesem Fall nicht so nennen darf) sind einach nur zum Haare raufen. Bisher haben wir noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt.Vor 5 Monaten hat meine Frau ein Ticket bzgl. unseres defekten Staubsaugers eröffnet. Dies geschah per Mail. Vorher haben wir über die Hotline angerufen, um das weitere Vorgehen zu erfragen. Wir sollten ein Ticket aufmachen, daraufhin würde man uns einen Retourenschein per Mail zukommen lassen.Seit Eröffnung des Tickets gab es genau eine Rückmeldung: Es kommt aktuell zu verlängerten Wartezeiten. Wir haben mehrmals nach dem Stand gefragt. Wir haben eine Frist per Einschreiben gesetzt. Keinerlei Reaktion.In diesem Moment suche ich ein letztes mal den telefonischen Kontakt. Aktuell ist die Hotline aber ausgelastet, es gibt keine Warteschleife, man wird per Bandansage auf das Kontaktformular verwiesen und dann aus der Leitung geschmissen.Bleibt der Kontaktversuch heute weiterhin ohne Erfolg, werden wir wohl den Weg über einen Anwalt gehen müssen. Der Staubsauger war nicht gerade günstig und daher sehen wir es nicht ein, ein grade mal 2 1/2 Jahre altes Produkt wegzuschmeißen.Wir hätten uns all das gerne erspart und daher kann ich nur jedem dringend empfehlen, nicht bei dieser Firma zu kaufen.
Dirk Kast
26.08.2023
Genius GmbH - Verwaltung
Seit fast 2 Monaten warte ich nun auf meinen Staubsauger.Eine E-Mail bekam ich erst bei meiner Nachfrage. Ich soll von weiteren Anfragen absehen!Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Vielleicht nächstes Jahr einmal?Ich werde dort jedenfalls nie mehr etwas bestellen. Kundenservice gleich Null. Das Ganze habe ich mir anders vorgestellt.Einen Stern gibt es nur, weil ich null nicht geben kann!!!Total unseriös dies Ganze!Ich muss nun wohl nach Limburg fahren, um das Teil zu holen!Wahrscheinlich stehe ich dann vor irgendeinem Wohnblock mit falscher Adresse!Vielleicht sollten wir alle mal dahin fahren, um nach unseren Produkten bzw. nach unserem Geld zu Fragen!
J. alxdr
25.08.2023
Genius GmbH - Verwaltung
Die Firma hatte wegen einer früheren Bestellung meiner Oma noch ihre Adressdaten und hat ihr fälschlicherweise ein Paket mit einem Staubsauger zugeschickt. Als wir uns bei der Hotline gemeldet haben, hieß es, dass uns ein Retourenschein zugeschickt wird. Dieser kam allerdings nicht. Wir versuchten es nochmal und fragten, ob eine Zusendung per Mail möglich wäre. Da hieß es, dass es Probleme mit dem System gebe. Der Kundenservice ist extrem unfreundlich und scheinbar handelt es sich hier einfach nur um Betrug!
Anke Rauh
21.08.2023
Genius GmbH - Verwaltung
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice und dem Produkt ist sehr enttäuschend.Erst im August 2022 habe ich den Staubsauger Invictus X7 gekauft. Leider war dieser bereits nach zwei Monaten defekt. Nach der Reklamation habe ich sehr schnell ein neues Gerät erhalten. Damals war ich wirklich zufrieden mit dem Service und dachte ich hatte einfach ein Montags-Produkt" erwischt.Allerdings war dann bereits im Februar das Gerät erneut defekt.Unmittelbar im Februar
Melanie Ross
10.08.2023
Genius GmbH - Verwaltung
Der schlechteste Service überhaupt, habe eine Matratze für meine Eltern gekauft (Mutter ist sehr krank) und sofort bezahlt knapp 500 Euro sofort bezahlt. Nach kurzer Zeit war sie kaputt, gebrochen und ich habe da gefühlt schon 100 mal angerufen und es kümmert sich niemand darum. Es ist unmöglich darauf zu schlafen. Man wird immer wieder auf das Kontakt Formular gewiesen und das haben wir auch schon mehrmals ausgefüllt.
Patrick Wagner
27.07.2023
Genius GmbH - Verwaltung
Ich hatte mich Anfang 2023 dort beworben. Da ich nach Wochen noch keine Antwort erhalten habe, habe ich dort angerufen um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Ich wurde vertröstet aber man würde mir bald Bescheid gegeben. Bis heute nichts mehr gehört von denen.Nun ich denke Ein Unternehmen welches so mit Bewerbern umgeht spricht für sich.
Michael Köbbe
26.07.2023
Genius GmbH - Verwaltung
Meine Eltern haben sich vom PayTV beeindrucken lassen und einen Akku-Staubsauger gekauft. Später wurde telefonisch, weiteres Zubehör bestellt, jedoch durch Genius falsch geliefert. Ich habe die Teile unversehrt und ungenutzt an Genius zurück gesendet. Nun warte ich bereits seit Monaten auf die Erstattung! Jeglicher Versuch der Kontaktaufnahme, wird durch Genius ignoriert. Ich kann nur vor jeglichen Geschäften mit Genius warnen!!!!!!!
Andrej S
24.07.2023
Genius GmbH - Verwaltung
Nach dem Kauf kam 2 Monate lang weder eine Rückmeldung noch der bestellte Artikel. Auf mehrere Mails wurde nicht reagiert. Erst nachdem ich mit massiv bei AmazonPay beschwert habe wurde man plötzlich tätig. Nach 2 Monaten Ungewissheit!
Felipe M.
22.07.2023
Genius GmbH - Verwaltung
FINGER WEG VON DIESER FIRMA!!!!! Am 29.3.2023 Topper bestellt und bezahlt. Immer noch nicht da. Ständig nur automatisch generierte Pauschal Antworten. Wenn man mal telefonisch durchkommt (Ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher) dann nur falsche Versprechen. Nachfragen über das Kontaktformular werden nicht beantwortet.
Malone3375
21.07.2023
Genius GmbH - Verwaltung
Hallo,ich habe am 4.4.23 einen Topper bestellt diesen auch sofort bezahlt und bis zum heutigen Tag ist noch nichts bei mir angekommen. Auch meine E-Mail wird gekonnt ignoriert. Das ist Betrug und lässt die Finger weg von diesem Drecksladen. Die gehören verklagt. Ich habe inzwischen vor 3Wochen meinen Topper bekommen. Sehr gute Ware. Aber ich werde trotzdem bei Genius nichts mehr bestellen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Reines Bürogebäude, Im Dachsstück 8, 65549 Limburg an der Lahn
Genius GmbH - Verwaltung