BBV Deutschland GmbH Robert-Bosch-Straße 32, 63303 Dreieich

BBV Deutschland GmbH





24 Bewertungen




BBV Deutschland GmbH Robert-Bosch-Straße 32, 63303 Dreieich




Uber das Geschaft

BBV Deutschland | Ihr Partner rund um die Glasfaserinfrastruktur. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Robert-Bosch-Straße 32, 63303 Dreieich

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Anastasia Moiseev
14.10.2023
BBV Deutschland GmbH
Seit Januar versuchen wir Kunden bei BBV Toni zu werden, da unser vorheriger Internetanschluss zu Februar beendet wurde und wir auf Glasfaser umsteigen wollten. Selbst nach mehrfacher Kontaktaufnahme zum zwar sehr freundlichen Kundenservice ist jedoch bisher keine Bereitstellung eines Internetanschlusses oder gar eine Bestätigung erfolgt, obwohl der Anschluss im Haus bereits vorhanden ist! Uns fehlt lediglich der Anschluss in die Wohnung. Ständig werden Rückrufe versprochen, doch es passiert nichts. Dass potenzielle Kunden beinahe darum kämpfen müssen, einen Vertrag abzuschließen, kennen wir so noch nicht.Wir bereuen es sehr, unseren Vertrag bei 1&1 gekündigt zu haben, auch wenn die Geschwindigkeit dort viel geringer war. Sobald sich in unserem Ort eine Alternative für Glasfaser ergibt, wechseln wir sofort (falls wir es jemals schaffen, Kunden bei BBV zu werden..).
Dennis Wannenwetsch
11.10.2023
BBV Deutschland GmbH
Wer die Möglichkeit hat einen anderen Anbieter zu wählen sollte das tun. Es ist faktisch unmöglich hier einen funktionierenden Internetanschluss zu bekommen.
René Klein
08.10.2023
BBV Deutschland GmbH
Ich bin seit 6 Tagen Neukunde und muss mich mit ständigen Unterbrechungen der Internetverbindung rumärger. Seitens der BBV wir man nur vertröstet, man würde zurückgerufen werden, was jedoch nicht erfolgt. Sehr schlechter Start und unzuverlässige Aussagen seitens der Hotline.
Rudolf Kraft
30.08.2023
BBV Deutschland GmbH
der Vertreter von Toni wirbt mit falschen Aussagen: z.B. daß nach dem Verlegen des Glasfaserkabels die Kupferkabel der Telekom abgeschaltet werden und somit die Telefonleitungen der Telekom nicht mehr gehen.
Johannes Weigel
24.08.2023
BBV Deutschland GmbH
Stabiles und schnelles Internet mit toni! Vom unterschrieben Vorvertrag über das Verlegen und die Aktivierung alles reibungslos verlaufen.
Walter Schumann
21.08.2023
BBV Deutschland GmbH
Die Tiefbauarbeiten sowie die Inbetriebnahme des Glasfaseranschlusses wurden zügig durchgeführt. Die Fritz Box und die TV Box wurden auch rechtzeitig geliefert. Alles gut gelaufen.
René Preisler
14.08.2023
BBV Deutschland GmbH
TONI bietet uns in der NOK-Region mit den wahnsinnig günstigen, neuen Vertragsbedingungen eine einmalige Chance. Der Glasfaserausbau ist in unserem hochtechnologieland" Deutschland mit knapp über 4% sehr gering - im Vergleich zu Ländern wie Spanien 66
Andi E.
31.07.2023
BBV Deutschland GmbH
Ein Stern ist eigentlich noch zu viel. Ich kann nur jedem abraten, Kunde der BBV zu werden. Wir versuchen nun seit November einen Techniker zu bekommen, der den Anschluss für die Einliegerwohnung aktiviert. Als der Hauptanschluss für das Haus gelegt wurde, wollte man dies nicht mitmachen, da es eine zweite (spätere) Kundennummer war (sehr effizient). Mitarbeitende an der Hotline legen einfach während dem Telefonat auf.... Ich bin so froh, wenn die Mindestvertragslaufzeit beendet ist und ich wieder zu einem anderen Anbieter wechseln kann. Bitte nicht von den leeren Versprechungen blenden lassen...
Patrick Wuest
23.07.2023
BBV Deutschland GmbH
Eine absolute Katastrophe von der Vermarktung bis zur vermeintlichen Freischaltung. Ich kann aus eigener Erfahrung nur ausdrücklich warnen. Nachdem die Tiefbauarbeiten bereits katastrophal gelaufen sind, bekommt die BBV nun seit über 6 Monaten die angeblich technischen Probleme nicht gelöst. Kündigt aber trotzdem den laufenden Vertrag mit der deutschen Telekom. Der sogenannte Kundenservice gibt bei jedem Anruf eine andere Auskunft. Diese Auskünfte widersprechen sich nicht nur sondern sind regelmäßig einfach unwahr. Der Techniker hat laut eigener Aussage auch keine Lösung mehr". Als Alternative wird geraten sich einen kurzfristigen DSL Anschluss zur Überbrückung bei einem anderen Anbieter aufschalten zu lassen. Selbstverständlich auf eigene Kosten. Ich hätte mir gewünscht unsere Gemeinde hätte sich für einen seriösen Partner zum Breitbandaufbau entschieden!"
Masha Misiu
22.07.2023
BBV Deutschland GmbH
Endlich wird Glasfaser im Necker-Odenwald Kreis verlegt. Hat lange gedauert aber zumindest geht es jetzt in den Bau, was man über die Telekom nicht sagen kann!

Bewertung hinzufugen

Karte

Robert-Bosch-Straße 32, 63303 Dreieich
BBV Deutschland GmbH