Springlane GmbH Reisholzer Werftstraße 25a, 40589 Düsseldorf

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Empfohlene Bewertungen

Ronny Grüneberg
22.10.2023
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Vielen Dank für diesen tollen Grill, habe ihn am Sonntag bestellt und am kommenden Dienstag erhalten. Es waren 3 Pakete, alles super verpackt und ein kinderleichter Aufbau. Am liebsten hätte ich gleich noch einen 2 Grill aufgebaut. Die Lieferung war vollzählig, trotz meiner Zusatzteile. Habe ihn dann heute eingeweiht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist mein 1 Gasgrill, da ich zuvor nur mit einem offenem Holzkohlegrill gearbeitet habe.
Marvin
03.10.2023
Springlane GmbH
Support ist unfreundlich und wenig hilfsbereit - konfrontiert man sie mit Tatsachen, wird einfach nicht mehr geantwortet. Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Abbuchung erfolgt direkt nach Bestellung, obwohl vom Produkt weit und breit keine Spur zu sehen ist.
C_ W_
24.09.2023
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Richtiger Saftladen. Erst wurde der Grill eine gefühlte Ewigkeit nicht geliefert und jetzt wird die Retoure seit 3 Wochen nicht bearbeitet und ich warte immer noch auf mein Geld. Nie wieder !!!
Torsten Wolf
02.08.2023
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Habe mir die Küchenmaschine samt Fleischwolf gekauft. Die Maschine macht einen guten Eindruck. Habe bislang nur den Fleischwolf verwendet aber der hat das ( noch angefrorene Fleisch) ohne Probleme gewolft. Habe erst die ganz grobe Scheibe und danach die mittlere verwendet. Ebenso nur in Stufe 3 laut Bedingungsanleitung gearbeitet und das lief prima. Hab an diesem Tag 3,5 kg Schweinebauch und Rind verarbeitet. Demnächst folgt Brot backen. Bin gespannt. Das Gerät hat Gewicht und stand sicher. Der Fuß hatte eine winzige Lackfehlstelle aber das habe ich nicht reklamiert. Ich bereue den Kauf bisher nicht und bin zufrieden. Gruß Torsten
Sven Gebhardt
31.07.2023
Springlane GmbH
Habe dort einen Grill gekauft und er wurde deutlich schneller geliefert, als ich gedacht hätte. In unter einer Woche nach meiner Bestellung kam die Spedition vorbei. Bei dem Aufbau hatte ich eine Frage, weil ich erst dachte, es wäre unvollständig geliefert worden. Der Kundendienst konnte mir aber schnell helfen und es aufklären -- die Teile waren einfach sehr platzsparend gepackt und man muss am Besten wirklich erst alles auspacken, um alle Teile zu finden. Der Grill selber ist super. Würde wieder dort kaufen.
2kiddis
26.07.2023
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Grauenhafter Support und Lieferung.Erst wirds nichts geliefert und beim zweiten mal kommt nur die hälfte an.Während des Anrufs beim Support wird einfach aufgelegt.Der Grill scheint ja top zu sein, aber der Rest ist der Horror.Werde sofort alles zurückschicken.NIE MEHR!!!
Sven Z
23.07.2023
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Bestellt niemals einen Gasgrill (Burnhard) bei diesem Unternehmen! Das Unternehmen hat seine internen Prozesse nicht im Griff, Pakete werden an die falsche Adresse geschickt und der Kundenservice hilft einem auch nicht weiter. Mit Burnhard hat man nur Ärger.Ich kann jedem nur empfehlen, andere Produkte wie zum Beispiel von Rösle Gasgrills zu kaufen. Dort wird einem weitergeholfen.
Markus
22.07.2023
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Haben eine Reklamation von Tellern aufgegeben da sich einige bereits nach kurzer Zeit verformt haben.Nach langem warten kam dann doch mal eine Reaktion- leider nur das sie keine Mängel feststellen können und daher gibts keinen Austausch.Wir haben ihnen sogar Videos und Fotos machen müssen worauf man dies sehr gut erkennt. Teller in dieser Preisklasse so eine minderwertige Qualität. Absolut nicht Kundenlösungsorientiert
Christian Roll
21.07.2023
Springlane GmbH
Service eher Fehlanzeige!Eigentlich ging das ganz gut los. Der Showroom in Düsseldorf ist echt okay, die Beratung war ebenfalls gut. Also, den großen EARL am 19.06. bestellt und Online sofort bezahlt. Etwa 1 Woche später kam die Palette von Dachser geliefert. Hierbei schien es so, dass eines der Pakete ggfls. vom Regalplatz gefallen ist, und so war auch der Inhalt. Die Haube war an beiden Seiten gebrochen. Davon Fotos gemacht, und an Burnhard geschickt. Nur hat das keinen Interessiert. Gemeldet hat sich niemand. Dann die Hotline angerufen. Die Frauenstimme sagte, sie müsse den Schaden im Service melden. Gut, hatte ich zwar schon, aber auch hier gab es automatisch keine Rückinfo. Wieder dort angerufen, hiess es das ich mit ihr nicht telefoniert hätte. Na toll. Wurde dann deutlicher, worauf sich dann tatsächlich der Innendienst per Mail gemeldet hat. Ein Rücksendeticket wurde gesendet und Du musstest alles wieder einpacken. Na gut. Allerdings ging ich davon aus, dass bei dem großen Schaden, für den ich nichts konnte, direkt ausgetauscht wird. Fehlanzeige. Dachser kam dann 2 Tage später wieder, fuhr mir freundlicherweise noch in die Dachunterseite meines Hauses und nahm die defekte Haube wieder mit. Dann erhielt ich 2 Tage später die Info, dass die Sachen jetzt geprüft werden und sofern alles ok, die neue Haube versendet werden soll. Allerdings bin ich jetzt nicht nur der defekten Haube hinterhergelaufen, sondern auch dem Schaden an meinem Haus. Hilfe? Warum? War doch Dachser. Lapidare Auskunft von Burnhard. Dachser sagt aber, der Schaden muss von Burnhard gemeldet werden. Und ich als Kunde, der immer noch nicht grillen kann, da die Haube ja nicht direkt getauscht wurde, stehe da doof. Am Freitag, den 07.07. also etwa 3 Wochen später kam der Ersatz. Die Haube ist ebenfalls nicht perfekt. Der Keramikbrenner hing schief. Hier musste ich mit Unterlegscheiben arbeiten. Nicht perfekt! Der Anschluß, insbesondere die Kabel der Zündung waren für mich schwierig zu sehen, und eine kleine Dülle ist auch auf der neuen Haube. Hierzu wurden meine technischen Fragen wieder nicht beantwortet. Erst wieder auf Nachfrage. Ätzend! Da heisst es dann, das das schiefe Anbauteil nicht der Anspruch an Qualität von Bernhard sei. Son Quatsch. Das schreibe ich doch nicht dem Kunden, der hier schon besonders viel schlechtes erleben musste, sondern versuche zu helfen.Zumal ich ja eh schon viel Zeit investiert habe. Eigentlich wollte ich doch nur einen Grill.Das beste zum Schluß. Der Service hat mir jetzt einen Gutschein in Höhe von 20€ angeboten. Ehrlich jetzt? Ich weiß nicht, ob sich überhaupt irgendjemand von Burnhard jemals Gedanken über gute Kommunikation zum Kunden gemacht hat. Ein Telefonat seitens des Services hätte mehr gebracht. So ärgere ich mich sogar zum Schluß und werde nie wieder bei Burnhard einkaufen. Und das jedem erzählen, der mich nach dem eigentlich ganz schönen Grill fragt.Könnte ich für den Service, den sehr sehr bescheidenen Ablauf und die für mich extrem verlorene Zeit Minussterne vergeben, würde ich nicht zögern.

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