VSE NET GmbH Nell-Breuning-Allee 6, 66115 Saarbrücken

VSE NET GmbH





63 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




VSE NET GmbH Nell-Breuning-Allee 6, 66115 Saarbrücken




Uber das Geschaft

VSE NET - Telekom für Geschäftskunden | Telekommunikationslösungen für Ihr Unternehmen, rund um Vernetzung, Internet, Telefonie, Rechenzentrum und Cloud

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496816071111
Nell-Breuning-Allee 6, 66115 Saarbrücken

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Farbenwelt Tattoo
04.10.2023
VSE NET GmbH
Ich kann mich leider den vielen, nicht so guten Bewertungen anschließen. Wir haben ständig Störungen, und wenn man bei der Hotline anruft wegen irgendeinem Problem, dann finde ich es äußerst kompetent, dass man wegen einem Problem 4 mal anruft und 4 mal eine andere Auskunft von den Mitarbeitern bekommt und dies nicht nur einmalig, sondern nahezu immer. Man muss also quasi, um die für sich passende Antwort zu finden, einfach nur oft genug anrufen und irgendwann ist dann einer dran, der sie parat hat.Es werden Zusagen gemacht, die nicht eingehalten werden, beim nächsten Anruf will dann der nächste Berater nichts mehr davon wissen.Fazit: der Vertrag wird gekündigt und ein anderer Anbieter gewählt
Michael Kleta
02.10.2023
VSE NET GmbH
Trotz Dauerstörung die nicht zu Verschulden ist von Energis sondern wegen der Leitung im Haus weil es noch Klingeldraht ist gibt es 5 Sterne wegen dem Kundenservice.
Sven M. H.
28.09.2023
VSE NET GmbH
Schlechtester Provider bundesweit. Service gleich null. Hotline nicht erreichbar, auf der eigenen Webseite von primeroCOM keine Hinweise auf Störungen. Seit Monaten täglich mehrfach kein Internet. Für Homeoffice nicht nutzbar aber dafür in 71069 über € 75,- verlangen.Auf schriftliche Nachfragen keine Antwort.Finger weg!5G Netz über Mobilfunkprovider nutzen, erspart viel Zeit und Nerven.Außerordentliche Kündigung über Rechtsanwalt angestrebt.
Patrick
20.08.2023
VSE NET GmbH
Mal wieder eine Rechnung falsch erhalten. Zum 2. Mal innerhalb 6 Monaten wird zu viel abgebucht. Zudem ständig Störungen. Mache 2 Kreuze in den Kalender wenn der Vertrag beendet ist. Nie nie wieder
_Worldlegend_
09.08.2023
VSE NET GmbH
Extrem schlechter Anbieter. Internet fällt jede Woche aus und läuft nicht flüssig. Brieftauben sind schneller.Die ganzen 5 Sterne hier sind save fake.
Flashback 64
30.07.2023
VSE NET GmbH
Also der E-Mail Server der Schlau.com ist absolut nicht zu gebrauchen, erst gestern wieder eine Meldung für eine nicht zustellbare E-Mail" bekommen
Jürgen Schneider
26.07.2023
VSE NET GmbH
Diese Rezension habe ich im gleichen Wortlaut auf Facebook auf der Seite der VSE NET GmbH gepostet.Nur um der Vergessenheit keinen Vortrieb zu leisten werden andere Kanäle, wie dieser, zur Kommunikation zum Unternehmen genutzt.Die VSE NET GmbH ist ein Unternehmen das auf allen Kommunikationswegen sich wie ein toter Fisch verhält.Welche auf Anrufe der schlau.com Hotline, auf Faxe, auf E-Mails, sowie schriftlich eingelegte Widersprüche und auf Rückbuchung ihres Lastschrift-Verfahrens nicht reagiert und sich wie ein Huhn tot stellt.Sich jeder wechselseitigen Kommunikation seit Monaten strikt verweigert und unberechtigte Forderungen mit angeblichen kundenfreundlichen Nachlass als Service ohne Anspruch verkauft, ist für mich kein kundenfreundliches und kompetentes Unternehmen das ich besten Gewissen empfehlen könnte.Bin auf die Reaktion gespannt die dieser Eintrag verursacht.Wird vermutlich gelöscht und nach ihrer Kommunikationsphilosophie nicht beantwortet.Weiter so! Der Markt reguliert sich selbst.Jedenfalls haben sie mich als Kunden durch ihr Verhalten verloren.
• JINZEN •
24.07.2023
VSE NET GmbH
Entstörung meines Internetanschlusses ging schnell und reibungslos. Der Hotline-Mitarbeiter war bestens geschult und sehr zuvorkommend.
Josef Scherer
22.07.2023
VSE NET GmbH
Katastrophal! Seit über zwei Wochen kann meine Mutter, eine 94-jährige Frau und langjährige treue Kundin, die aus gesundheitlichen Gründen ans Haus gebunden und deren einziger Kontakt zur Außenwelt noch über Telefon möglich ist, nicht mehr telefonieren. Mehrmalige Anrufe an den Kundenservice (sofern man überhaupt jemanden erreicht) endeten mit z. T. widerprüchlichen und fadenscheinigen Erklärungen (z. B. 'Kabelarbeiten') sowie Versprechungen (zweimal wurde versprochen, dass ein Techniker vor Ort komme - dieser lässt aber noch bis heute auf sich warten, ebenso eine diesbezügliche Info in Form eines Rückrufs o. ä.), die keinesfalls eingehalten wurden. Man fühlt sich allein gelassen und hilflos in seiner Betroffenheit... Unsere Geduld und Enttäuschung ist endgültig überstrapaziert, die Kündigung schon geschrieben - es kann nur besser werden. Nicht zu emphehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Nell-Breuning-Allee 6, 66115 Saarbrücken
VSE NET GmbH