Stromnetz Hamburg GmbH Bramfelder Ch 130, 22177 Hamburg

Stromnetz Hamburg GmbH





59 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Stromnetz Hamburg GmbH Bramfelder Ch 130, 22177 Hamburg




Uber das Geschaft

The URL you requested has been blocked |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0404920200
Bramfelder Ch 130, 22177 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Michael Bock (Tradon)
10.10.2023
Stromnetz Hamburg GmbH
Zähleraustausch: die Installateure waren pünktlich, konnten den Zähler ohne Stromunterbrechung austauschen und waren hilfreich in allem, was ich fragte. Top-Service, so muss es sein. Ein alter Hase und ein Auszubildender.
Anka Riemer
29.09.2023
Stromnetz Hamburg GmbH
Betr.: Zählerwechsel durch die DZG Oranienburg mbHEs wird die Möglichkeit gegeben, den vorgegebenen Termin telefonisch oder per email zu ändern. Wenn man aber davon Gebrauch machen will, ist man erfolglos: Trotz Lesebestätigungen (2 x) gibt es keinen Kontakt, telefonisch hinterlassene Nachrichten werden auch nicht beantwortet. Und Vattenfall ist natürlich auch nicht erreichbar. Sehr schlechter Service.
Christan Harten
27.09.2023
Stromnetz Hamburg GmbH
Beantragter Zählerwechsel nach Installation einer Fotovoltaikanlage . Alles eingereicht une eine automatische AW bekommen, dass man von Nachfragen bitte absehen möchte Aufgrund hoher Einlastung. Soweit erstmal ok. Nach 4 Wochen allerdings noch nicht einmal eine Rückmeldung oder Terminabsprache. Also das Kontaktformular ausgefüllt, nachdem ich auf der Webseite gelesen habe, dass ein Zählerwechsel normalerweise innerhalb einer Woche erledigt ist. Kein Feedback oder Rückfrage nach einer Woche. Also dort angerufen und die Aussage erhalten, dass die Kollegen nicht telefonisch erreichbar seien und ich doch bitte die email und / oder das Kontakformular nutzen möchte. Auf den Hinweis, dass ich das nun schon ingesamt 3 mal getan habe, leider jedoch ohne Erfolg, kam nur, dass das der Weg sei. Aus Kundensicht extrem unbefriedigend. Weniger als ein Stern geht ja aber nunmal leider nicht. Ich bleibe gespanntNachtrag : tatsächlich hat sich 3 Tage nach dieser Rezension eine Firma bei mir gemeldet und eine Woche später den Zählerwechsel durchgeführt. Das ist also positiv zu vermerken.Trotzdem bleibt es natürlich bei einem Stern, da natürlich der Kunden-Support insgesamt weiterhin mangelhaft ist. Es kann ja nicht sein, daß nur auf Google Bewertungen reagiert wird.
Matthias Richter
23.08.2023
Stromnetz Hamburg GmbH
Glatte 6 - kein Stern wäre besser! Heute wurde unser Stromzähler ausgewechselt, nachdem wir ein Balkonkraftwerk angemeldet hatten. Ein rotzfrecher Monteur mit Monopolistenverhalten hat den Auftrag durchgeführt. Der hat meine Frau im Befehlston eingeschüchtert. So einen Typen hätte ich rausgeschmissen. Kundenfreundlichkeit „0“. Wem das auch passiert, gleich beim ersten Wortwechsel vom Hausrecht Gebrauch machen und solche Menschen wegschicken. Und ich will keine Duzerei - wie das bei Stromnetz üblich zu sein scheint.Nachtrag: das Chaos geht weiter. Ich wurde gebeten, über die Sozialmedia-Mailadresse weitere Details zu senden. Habe ich getan. Aber nun soll ein erneuter Zählerwechsel erforderlich sein - die Mitteilung kam per Postkarte. Und telefonisch hatte ich nach 50 Minuten Warteschleife genug und informiere die Mitarbeiter nicht mehr. Offenkundig wird hier auf Bewertung schnell reagiert - aber nur als reine Cosmetic, danach passiert nicht mehr. Übt gerne weiter ohne mich.
A R
15.08.2023
Stromnetz Hamburg GmbH
Selbst ein Stern ist zu viel. Haben einfach das Auswechseln des Nachtstrom Tarifzählers eingestellt und Vattenfall besorgt sich keinen neuen Messtelle Betreiber. Gerät kaputt, hat man Pech gehabt und kann nur mit einem wesentlich teureren Stromanbieter einen Zweitarif-Stromzähler bekommen. Also wird man betrogen um den günstigen Nachtstrom. Alle Vetternwirtschaft und Betrug am Kunden in gemeinsamer Sache. Das ist meine Meinung!
Sabine Söffker
08.08.2023
Stromnetz Hamburg GmbH
langanhaltendes Schweigen des Mitarbeiters. Hilfestellung = 0Verweis: lesen sie einfach mal.Das wird in Deutschland Kundenservice genannt.
PE
08.08.2023
Stromnetz Hamburg GmbH
Da bekommt man einmal Post von Stromnetz Hamburg GmbH und muss noch extra zur Post um den Brief abzuholen. Was so erstmal nicht schlimm ist. Aber ich musste ihn abholen , weil er von euch nicht ausreichend frankiert wurde und ich das bezahlen sollte. Und das alles nur um den Zählerstand zu übermitteln. Hauptsache ihr übernimmt das Porto für die Ablesekarte. Ihr Scherzkekse .
Weiyuan Yang
27.07.2023
Stromnetz Hamburg GmbH
Zweimal Termin gemacht nur um Zähler zu entsperren, kommt einfach niemand. Nach 11 Tage immer ohne Strom in die Wohnung. Jetzt versuche ich nochmal einen Termin zu machen. So miserable ist die Service.
Alexandra K
27.07.2023
Stromnetz Hamburg GmbH
Beharrlichkeit zahlt sich aus. Telefonischer Kontakt ist freundlich gewesen. Wurde auch mal versucht mich abzuwimmeln, aber ich erzählte mein Problem solange weiter bis mich die Person verstanden hat und dann wurde mir geholfen.
Dominik Willers
21.07.2023
Stromnetz Hamburg GmbH
Keine Vergütung trotz PV-Einspeisung seit mehr als einem Jahr! Obwohl bereits alle Unterlagen Anfang 2022 eingereicht wurden und die Anlage im Marktstammdatenregister eingetragen ist, erfolgt immer noch keine Vergütung.Eine Anfrage über das Marktstammdatenregister blieb unbeantwortet, eine Email an einspeiser@... ebenfalls. Telefonisch erhält man nur die Ansage, dass man sich irgendwann melden werde, 8 Wochen werde es aber mindestens dauern, weil die Abteilung überfordert sei.Der Schaden geht bei uns mittlerweile in die Tausende, daher bleibt wohl leider nur der Weg zum Anwalt. Aber auch allgemein sehr schade, dass Stromnetz Hamburg sich hier als echte Bremse in der Energiewende präsentiert...

Bewertung hinzufugen

Karte

Bramfelder Ch 130, 22177 Hamburg
Stromnetz Hamburg GmbH