Commerzbank Gustav-Schickedanz-Straße 17, 90762 Fürth

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Commerzbank Filiale Fürth - Commerzbank | Adresse und Kontaktdaten der Commerzbank Filiale Gustav-Schickedanz-Str. 17 - 90762 Fürth - mit Informationen zu den Öffnungszeiten, Geldautomaten und den angebotenen Beratungs- und Selbstbedienungs-Angeboten der Geschäftsstelle in Fürth.

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Stefan Leikeim
18.10.2023
Commerzbank
Wird immer schlimmer. Eingeworfen Überweisungen werden teilweise nicht bearbeitet und das schon seit Jahren. Service gleich Null!
Tatyana Bashova
29.09.2023
Commerzbank
Commerzbank Fürth hat mir gerade erklärt, dass meine Mutter die kein Deutsch spricht, kann sich keine Konto eröffnen, auch wenn ich als Übersetzer dabei bin. Also die Bank will mit Ausländern, die noch kein Deutsch sprechen, nichts zutun haben. Einfach billig!!!
Max Ferstl
01.09.2023
Commerzbank
Seit ich in Deutschland angekommen bin, habe ich noch nie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht. Ich möchte glauben, dass die Dame, die mich bedient hat, eine Rastermentalität hat, anstatt zu glauben, dass ich diskriminiert wurde. Als ich meinen Ausweis (Aufenthaltstitel) vorzeigte, sagte mir diese Dame, dass es kein Ausweis sei. Ich habe ihr gesagt, dass dieses Dokument mein einziges offizielles Dokument in Deutschland ist, aber sie hat mir gesagt, dass sie in meinem Fall meinen Reisepass braucht. Ich fragte sie nach den Daten, die sie wissen musste, und sie sagte mir, dass sie die Reisepassnummer brauchte, diese Nummer steht sehr deutlich auf meinem Ausweis und ich habe es ihr gesagt. Sie sagte, sie bräuchte meinen vollständigen Namen und diese Informationen stehen auch auf meinem Ausweis. Als sie keine Ausreden mehr hatte, sagte sie mir, das sei die Commerzbank-Regel. Ich verstehe nicht, warum ich in Deutschland einen Ausweis bekomme, den ich in drei anderen Banken und in allen möglichen Institutionen ohne Probleme benutzt habe, aber diese Frau akzeptiert ihn nicht. Vor mir stand ein Mann, dessen Frau nach dem Ausweis verlangte, und er sagte, er habe ihn Zuhause vergessen, aber er hatte die Krankenversicherungskarte, die für die Frau genug war, ich kann mir fast sicher sein, dass diese Frau die Regel entsprechend abgeneigt der Person die sie bedient. Eine Stunde zuvor hatte ich ein Konto bei der Sparkasse eröffnet, aber leider hatte ich einen Gehaltscheck, den ich nur bei der Commerzbank einlösen kann.
Horst Feser
17.08.2023
Commerzbank
Leider gibt es keinen persönlichen Berater mehr, am Telefon sehr lange in der Warteschlange, Geld ist Vertrauens Sache. Ich überlege mir ob ich die Bank wechseln werde.
Viktor Mann
16.08.2023
Commerzbank
Hallo!Da ich selbst bei der Commerzbank sehr zufrieden bin, empfehle ich dir folgendes Produkt: Kostenloses Girokonto.Beim Kontoabschluss dann einfach diesen Werbecode angeben:3YMDY2Als Werber erhalte ich eine Prämie. Sie bekommen 50 Euro.LG
Joachim „Joe“ Wörner
09.08.2023
Commerzbank
Jetzt muss ich auch mal eine Lanze" für die Commerzbank in Fürth brechen und Herrn Waldmann ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen. Ohne seine unkomplizierte Hilfe wären ich nicht an sehr wichtige Dokumente gekommen
Peter Thoma
06.08.2023
Commerzbank
seit einer Woche versuche ich die Mobile Tan einzurichten.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass diese Funktion außer Betrieb ist. Telefonisch ist bei dieser Bank niemand zu erreichen. Ich bin am verzweifeln , da ich Online nichts tun kann. Muss wohl zu einer Bank wechseln die auch einem hilft Null Sterne wären am besten
Mike Howards
30.07.2023
Commerzbank
Die Kollegen hier kriegen es einfach nicht hin ein Aktien Depot aufzulösen weil sie einfach keinen Notar Vertrag lesen können. Als Bankberater sind die Anforderungen anscheinend echt gesunken. Kein Wunder das keine mehr Geld über eine Bank anlegt.
Memet Moumin
30.07.2023
Commerzbank
War heute in der Filiale nach lange Zeit. Sehr unfreundliche Dame am Empfang.
Leon Hasani
22.07.2023
Commerzbank
Heute möchte ich über eine äußerst frustrierende Erfahrung berichten, die ich mit der Commerzbank gemacht habe. Konkret geht es um die Verweigerung einer simplen Umbuchung von meinem Geschäftskonto auf mein Privatkonto durch die Mitarbeiter der Bank.Als Kunde der Commerzbank habe ich erwartet, dass mir grundlegende Bankdienstleistungen problemlos zur Verfügung stehen. Daher war ich schockiert, als ich in einer Filiale eine Umbuchung beantragen wollte und mir mitgeteilt wurde, dass dies nicht möglich sei und ich dies stattdessen online erledigen solle.Die Ablehnung meiner Anfrage, die von einem Bankmitarbeiter vorgetragen wurde, war nicht nur enttäuschend, sondern auch äußerst unverständlich. Es handelte sich um eine einfache Transaktion zwischen meinen eigenen Konten, die problemlos in der Filiale hätte durchgeführt werden können. Die Begründung, dass ich dies nur online erledigen könne, war unzureichend und hat mich in einer ohnehin schon stressigen Situation weiter belastet.Die Tatsache, dass die Bank die persönliche Unterstützung in diesem Fall verweigerte und mich stattdessen auf das Online-Banking verwies, zeigt eine mangelnde Kundenorientierung seitens der Commerzbank. Als Kunde erwarte ich, dass die Bank in der Lage ist, meine Bedürfnisse zu erfüllen und flexibel auf meine Anliegen einzugehen. In diesem Fall fühlte ich mich jedoch allein gelassen und unzureichend unterstützt.Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass nicht jeder Kunde über umfangreiche Online-Banking-Kenntnisse verfügt. Einige Menschen bevorzugen nach wie vor den persönlichen Kontakt und die Hilfe eines Bankmitarbeiters, insbesondere bei komplexeren Transaktionen. Die Verweigerung dieser Dienstleistung durch die Commerzbank zeigt eine fehlende Wertschätzung für die Vielfalt der Bedürfnisse ihrer Kunden.Insgesamt hat diese negative Erfahrung mein Vertrauen in die Commerzbank stark erschüttert. Der unzureichende Service und die mangelnde Bereitschaft, meinen Bedürfnissen als Kunde nachzukommen, sind Aspekte, die ich nicht ignorieren kann. Als Konsequenz dieser Erfahrung werde ich in Erwägung ziehen, meine Bankverbindung zu einer anderen Institution zu verlagern, die einen kundenorientierteren Ansatz verfolgt.Abschließend möchte ich betonen, dass meine Kritik auf meinen persönlichen Erfahrungen beruht und dass andere Kunden möglicherweise unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Dennoch halte ich es für wichtig, meine Erfahrungen zu teilen, um auf mögliche Schwächen im Service der Commerzbank hinzuweisen und andere potenzielle Kunden zu informieren.

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