LIGNAU GmbH Heinz-Fangman-Straße 2-6/Haus 5, 42287 Wuppertal

LIGNAU GmbH





65 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




LIGNAU GmbH Heinz-Fangman-Straße 2-6/Haus 5, 42287 Wuppertal




Uber das Geschaft

Lignau - LIGNAUshop.de - Ihr Massivholzhandel und Holzspezialist für echtes Massivholz aus Europa und Kanada | Ihre Experten für Massivholzdielen, Massivholzstufen, Massivholzplatten, Holzverblender, Holzleisten und Balken, Wandpaneelen und Wandverkleidungen und viele andere Echtholz-Produkte.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920251989860
Heinz-Fangman-Straße 2-6/Haus 5, 42287 Wuppertal

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Ulrike Mungenast
14.10.2023
LIGNAU GmbH
Haben am 13, Juli eine Bestellung aufgegeben und mit Vorkasse bezahlt. Bis dato nichts erhalten. Einmal hat jemand das Telefonat entgegengenommen und eine Lieferung in KW 33 versprochen. Nun ist niemand erreichbar. Nicht mal auf ein Mail wird geantwortet.Einen Stern vergebe ich nur weil sonst die Rezension nicht machbar ist.
Tom Schumann
27.09.2023
LIGNAU GmbH
Ich habe bei Lignau 2 Arbeitsplatten bestellt, um diese als Tischplatten zu verwenden. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Das Holz sieht prima aus. Mit meiner klarsicht verspachtelten Oberfläche des Holzes sieht alles super natürlich aus.Meine erste Bestellung kam wie vereinbart ca. nach 6 Wochen. Leider musste ich reklamieren, weil die Größe nicht gepasst hatte und durch den Transport kleinere Schäden entstanden sind. Lignau Shop war aber für mich immer erreichbar und kulant. Der Ersatz hat dann 3 Monate gedauert. Das ist für mich aber in Ordnung. Denn erstens handelt es sich um Echtholz und damit Naurprodukte, deren Beschaffung und Produktion nunmal länger dauern und zweitens habe ich ja bereits einen Tisch gehabt und die verspätete Ware war zu verkraften.Insgesamt war nicht alles perfekt, aber das Produkt und der Umgang mit der Umgang mit mir hat mich wirklich überzeugt.LG und danke an das Team von Lignau Shop.
Sascha Eichinger
22.09.2023
LIGNAU GmbH
Ich habe leider sehr negative Erfahrungen mit Lignaushop gemacht. Die Bestellung über ebay war nicht gewünscht, ich sollte direkt anfragen. Habe dann die Fensterbank direkt bestellt und per Vorkasse bezahlt. Auftragsbestätigung / Rechnung kam erst mit ein paar Wochen Verspätung. Nachdem die Ware endlich scheinbar per GLS versendet wurde, hat sich 2 Wochen lang nichts am Sendungsstatus geändert. Man wurde mehrmals vertröstet, bis ich die Bestellung nach wochenlanger Wartezeit storniert habe.Hier bestelle ich nicht wieder!
csubex
07.09.2023
LIGNAU GmbH
Schnelle Lieferung und Treppen siehen Mega aus!! Alles gut verpackt und nichts beschädigt.
Fati So
29.08.2023
LIGNAU GmbH
Zwei Fensterbänke bestellt. Wäre gut. Preis stimmt auch und Lieferzeiten von zwei Wochen exakt eingehalten. Anruf bei einer Rückfragen würde sofort entgegen genommen. Die Dame war zwar etwas kurz angebunden, aber dennoch freundlich. Werde noch mals dort bestellen, wenn wir unsere Treppen renovieren werden. Kann sie also empfehlen.
Lothar Wölfel
26.08.2023
LIGNAU GmbH
Ich brauchte ein kleines Fenstbrett mit besonderen Maßen und Eigenschaften. Der Lingnau Internetladen bot eine sehr große Auswahl an Hölzern, Farben und Maßen und das war auch noch individuell anpassbar.Rückfragen per mail wurden durch einen sehr netten und hilfreichen Kontakt schnell beantwortet. Die Lieferzeit wurde eingehalten und das Fensterbrett kam sicher verpackt bei mir an.
Ulrike Anders
27.07.2023
LIGNAU GmbH
Nachdem wir 16 Beschädigungen auf 6 von 15 Treppenstufen beanstandet haben, sollten wir Fotos schicken. Gesagt, getan. Uns wurde angeboten, dass wir entweder das Geld erstattet bekommen, oder einmal alle Stufen neu erhalten. Also haben wir alles wieder eingepackt und zurückgeschickt, in der Hoffnung, dass die neuen Stufen weniger beschädigt sind... Wochen später ein Anruf, es wurden kaum Beschädigungen gefunden...Hä?? Es wurden uns doch aufgrund der aussagekräftigen Bilder bereits neue Stufen versprochen?!?! Also bot man uns am Telefon an, dass wir einen Preisnachlass erhalten und wir die Stufen erneut zugeschickt bekommen...dann eine E-Mail, dass uns nun doch kein Nachlass gewährt wird, man uns die Stufen aber auch nicht wieder zurückschickt. Stattdessen sollten wir doch lieber andere, teurere Stufen bestellen. Nach wochenlangem Baustopp und Warten ist dies alles andere als zufriedenstellend. Grottenschlechter Service, schlechte Qualität und inkompetente Mitarbeiter. Absolut nicht empfehlenswert!!!
Sara Kopp
27.07.2023
LIGNAU GmbH
Ware ist qualitativ sehr hochwertig! Wir haben mehrere maßangefertigte Ablagen bestellt. Lieferzeit von ca. 5 Wochen wurde ungefähr eingehalten. Kommunikation (telefonisch&perMail) war immer super! GLS hatte beim Liefern nur Probleme, da GLS die Adressen vertauscht hat. Ich kann die Firma nur empfehlen! Netter Kontakt und top Ware! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über die schönen Sachen!
media connection GS
27.07.2023
LIGNAU GmbH
Bei der Bestellung gut beraten worden, online bestellt und im vereinbarten Zeitraum eine sehr gute Ware (Treppenstufen in Wildeiche) bekommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinz-Fangman-Straße 2-6/Haus 5, 42287 Wuppertal
LIGNAU GmbH