My bikes by Scheib Bahnhofstraße 18, 71540 Murrhardt

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Nur Barzahlung
  • Fahrradverleih




Empfohlene Bewertungen

Werner Hagg
25.10.2023
My bikes by Scheib
Sind im Urlaub hier. Während einer Radtour bemerkten wir, dass die Bremsbeläge erneuert werden mussten. Ein kurzer Anruf bei Fahrrad Scheib - wir konnten sofort vorbei kommen, wurden SEHR freundlich begrüßt und bedient. Nach gut einer halben Stunde konnten wir weiterfahren. Absolut empfehlenswert. Andere Werkstätten können sich hier etwas abschauen.
Felicitas Ohde
21.10.2023
My bikes by Scheib
Wir hatten unsere Stevens Fahrräder und unsere Scooter zum jährlichen Service. Umzugsbedingt mußten wir uns einen neuen Fahrradhändler suchen und haben es nicht bereut zu Familie Scheib zu gehen.Schon die Kundenaufnahme war sehr freundlich und fachmännisch. Der Service wurde gewissenhaft und individuell auf unsere Bedürfnisse durchgeführt.Abgesprochene Preise und Fertigstellungstermine wurden eingehalten.Es wurde sich auch ausreichend Zeit für ein privates Wort genommen.Super Service, jederzeit wieder!
Elger Esterle
27.08.2023
My bikes by Scheib
Super Service. Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Ich fühlte mich rundum gut beraten und bedient. Hatte ein Fahrrad mit bissle Zubehör gekauft. Fairer Preis. Jederzeit gerne wieder.Korrektur etwa 1/2 Jahr später von 5 auf nun 2 Sterne:Als ich nun das Rad (kein E-bike!) zum Service bringen wollte (wie vorgeschrieben), sagte man, das Rad müsse dazu eine Woche (!!!) da bleiben. Hallo?? Selbst eine Inspektion bei einem Auto dauert kaum länger als 2 Stunden.Ich hab den Eindruck, hier wird verkauft und alles danach interessiert nicht mehr.
Heinz Stettner
18.08.2023
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Hatte mein Rad zum wechseln der Bremsbeläge vorne und hinten inkl. Service an Bremskolben und Scheiben. Obwohl Rad nicht da gekauft trotzdem gleich Termin bekommen mitten in Saison. Und Preis war auch sehr fair. Bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder.
carmen weible
16.08.2023
My bikes by Scheib
Ich hatte mich informiert, ob ich mein „fremdes“ E-Bike zum Service bringen könnte. Es ist nichts kaputt - einfach ein Check und maximal die Bremsbeläge . Als ich die Marke (Conway - deutscher Hersteller) nannte wurde mit den Augen gerollt und gesagt, dass die Kunden die im Internet ihr Fahrrad kaufen und dann nichts selbst reparieren können selbst schuld sind. Sie würden das Fahrrad zwar annehmen aber es würde dann mindestens zwei Wochen dauern und sie bei „fremden“ Marken eh nicht viel machen können.Ich hatte dem Herrn schon eingangs erklärt, dass ich erst seit kurzem in Murrhardt lebe und eben eine neue Werkstatt brauche. Mein Fahrrad habe ich nicht im Internet gekauft. Sondern beim Fachhändler.Besonders unfreundlich fand ich eine Verhaltensweise. Der Mitarbeiter hatte mich nach dem Antriebssystem gefragt. In dem Moment dachte ich, es gibt bei den Motoren nochmal eine spezielle Unterscheidung und dachte nicht, dass er einfach nur den Hersteller hören wollte. Und darauf meinte ich, ich wüsste es nicht. Gegen Ende des Gespräches sagte ich, dass ja auch der gängige Boschmotor verbaut ist. Ein zweiter Mann im Hintergrund lachte über mich und der Herr meinte: „Und dafür mussten Sie nun fünf Minuten überlegen.“Ich frage mich wie schlecht es dem Einzelhandel in kleinen Städten wirklich geht?Eine potentielle Neukundin so zu behandeln ist nicht sehr förderlich. Meinen neuen Helm zum Beispiel werde ich mir bei einem Fachhändler einen Ort weiter kaufen. Nein, nicht im Internet aber eben auch nicht bei Scheib.
T. N.
12.08.2023
My bikes by Scheib
Sehr professionell und der Kundenservice ist ausgezeichnet, benötigte einen Adapter für meine Shimano bremsen, Das Werkstattteam ist gleich los um das Teil zu beschaffen, aber leider war es nicht auf Lager, sie haben dann den Adapter im Katalog gefunden und mir netterweise die passenden Nummern rausgesucht, so dass ich selbst bestellen konnte. Der Fahrradladen hat zwar in dem Moment kein Geld an mir verdient aber einen Treuen Kunden dazu gewonnen, der auf jeden Fall beim nächsten Mal Geld im Laden lässt und allen seinen Bekannten und Freunden den Laden weiter empfehlt
Bruce Schlößer
24.07.2023
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Sehr zuvorkommend und nehmen sich sehr viel Zeit!Mein Fahrrad läuft einwandfrei !!Bis zum nächsten mal.
Andreas Uhrich
22.07.2023
My bikes by Scheib
Bin mit Beratung und Kundenservice sehr zufrieden. Kann ich mit gutem Gewissen auf jeden Fall empfehlen. Auch meine Frau, die ihr Fahrrad nicht bei My Bikes by Scheib" gekauft hat
Evita Mehrer
22.07.2023
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Hatte einen platten am Rad. Dachte zuerst super Service, da der Reifen direkt ausgetauscht wurde und ein Pannenband angebracht. Ich wurde gefragt ob denn das Pannenband am hinteren Reifen auch angebracht werden soll, zur Sicherheit. Habe natürlich zugestimmt. Jetzt als ich einen platten Hinterreifen habe, stelle ich fest, dass natürlich kein Pannenband angebracht wurde!!!! Es wurde mir aber der Preis für zwei Pannenbänder und den Reifen berechnet! Einfach nur frech und kein guter Service

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