BARMER Brodschrangen 4, 20457 Hamburg

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
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Empfohlene Bewertungen

Idris Ali
24.10.2023
BARMER
Ich bin schon ungefähr 30 Jahre bei der Barmer. Am 23.03.2023 hatte ich ein Beratungsgeapräch mit Sabine Lohrbach. In meinen 51 Jahren hatte ich noch nie so ein tolles Beratungsgeapräch. Eine sehr nette Dame die mir alles sehr höflich und verständlich erklärte.Sie hat uns sehr viel Last von den Schultern genommen mit diesem Gespräch.Ein persönliches Danke nochmal anSabine Lohrbach
Brita Matz
17.09.2023
BARMER
Besuch im Büro Brodschrangen am 5.1.23, ca 17.00 h. Die Mitarbeiterin deren Namen ich leider nicht erfahren konnte, war sehr freundlich und extrem geduldig mit meiner chaotischen Fragensammlung. Mit Ruhe und Kompetenz arbeitete sie alles ab Bestellung der versehentllich entsorgten neuen Gesundheitskarte und löste das Problem des ebenfalls dirch meinen Fehler gesperrten Zugangs zum MEINE BARMER fix. Ich hatte den Eindruck einer sehr gutwn Fee, deren aufmunternde Abschiedsworte mein dankbares Glückgefühl verstärkten. DANKE, bitte einen besonderen Credit zuschreiben!
Алиса Гусева
16.09.2023
BARMER
Wir wollten für meine Mutter eine Befreiungskarte beantragen, da sie chronisch krank ist, wir haben alle Quittungen von Apotheken mitgebracht (der Betrag war 70 Euro), aber es stellte sich heraus, dass wir im Krankenhaus sehr teure Kompressionsstrümpfe" gewählt haben
Florian Kueppers
11.09.2023
BARMER
In etwas kniffliger Beitragsangelegenheit war ich heute in der Filiale Brodschragen. Mit angenehmer Freundlichkeit und großem Engagement wurde das Problem kompetent, schnell und absolut hilfreich gelöst. Frau Rieck, ich danke Ihnen herzlich.
Regina
08.09.2023
BARMER
Ich war wegen einem Kostenvoranschlag für eine Zahnbehandlung da. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und schnell. Nach genau 12 Minuten war ich wieder draußen, alles super gelaufen.Beim zweiten Mal war esgenauso super.
Stefanie Hinsch
07.09.2023
BARMER
Als langjährig Versicherte bin ich sehr enttäuscht von der Barmer GEK. Der Kundenservice ist praktisch nicht vorhanden, die Erreichbarkeit des (wechselnden) Ansprechpartners oft nicht möglich. Die Bescheinigung zu den gezahlten Beiträgen wird trotz Nachweis regelmäßig falsch ausgestellt. Bei vielen Ärzten wird man als Patient 2. Klasse behandelt.
Thomas James Orso
28.08.2023
BARMER
nach vielen Jahren endlich zurück bei der BARMER/GEK... ok, es gibt einfach keine perfekte krankenkasse...aber hier stimmt fast alles...ich bin absolut zufrieden !!!
Sam Frost
25.08.2023
BARMER
Hallo,auch ich würde gerne meine Erfahrungen mit der Barmer teilen.Selten habe ich so unfreundliche Berater erlebt. Respektlos und unbelehrbar. Verfügung über ihre eigenen Leistungen nur sehr geringe Kenntnisse und sind auch nicht dazu bereit, sich zu erkundigen. Stattdessen wird mit falschen Tatsachen um sich geworfen um die eigene Inkompetenz zu rechtfertigen. Bevor man sich hier beraten lässt, sollte man sich selbst lieber vorab einmal informieren. Ich kann für die Barmer nur hoffen, dass diese einzelnen Berater schnell identifiziert und entlassen werden.
Li Vi
15.08.2023
BARMER
Würde ich nie im Leben weiterempfehlen! Wenn ich könnte würde ich überhaupt keine Sterne geben, denn bei dieser Krankenkasse wird man überhaupt garnicht unterstützt wenn man zu der Gruppe der chronisch kranken gehört. Die ganzen guten Bewertungen können nur von Leuten stammen die nie „krank“ sind, ein Segen, denn von der Barmer würden sie sonst im Stich gelassen werden.Ich werde gezwungen meine Therapie zu beenden, da mir keine weiteren Stunden bewilligt werden. Warum? Weil es die Vorgabe ist, laut Aussage. Das ich aber chronisch Krank bin, täglich Medikamente nehmen muss und ohne Therapeutische Unterstützung nicht normal Lebensfähig bin scheint hierbei soweit egal zu sein. Vielleicht wird sich hier etwas ändern wenn ich meinen Job nicht mehr ausüben kann, ich dadurch keine Steuern mehr ins System einzahle und dann leider durch „Vorgaben“ die besagen das ich gesund zu sein habe die jenige werde die dem System dann erst richtig auf der Tasche liegt…Als Apell an die Barmer: Schaffen Sie doch hier einen Blick in die Zukunft und nehmen sich auch den kranken Menschen in ihrer Krankenkasse an um hier nicht die „zufriedenheitsgarantie“ über einen Kamm geschert zu geben, sondern doch eher mit den am besten versorgten oder behandelten Patienten zu werben.
Zehra Alaca
27.07.2023
BARMER
Ich bin schon sehr lange bei der Barmer und wenn man Probleme hat kümmern Sie sich sofort drum. Sind immer freundlich und schnelle Bearbeitungen. Kann die Barmer echt empfehlen,gibt keine bessere!

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