Volvo Autohaus La Linea An d. Vogelrute 53, 53879 Euskirchen

Volvo Autohaus La Linea





104 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30




Volvo Autohaus La Linea An d. Vogelrute 53, 53879 Euskirchen




Uber das Geschaft

Euskirchen - La Linea |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49225198680
An d. Vogelrute 53, 53879 Euskirchen

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

TS uxmax
21.10.2023
Volvo Autohaus La Linea
Super Service. Polestar Felgen + 235er COnti Reifen dort gekauft und montieren lassen. Alles perfekt.
Stephan
19.10.2023
Volvo Autohaus La Linea
Freundlichen, zuvorkommend und geben ihr bestes. Ziehe Volvo von der Qualität BMW, Audi und Mercedes vor.
A M
08.10.2023
Volvo Autohaus La Linea
Vorsicht bei diesem AutohausNicht die schnellste Truppe. Wenig Entgegenkommen beim Preis. Unterirdische Inzahlungnahme.Edit:Völlig inkompetentes Autohaus. Irgendwo zwischen vorsätzlicher Schädigung und Unfähigkeit.Hier werden Merkmale wie Sicherheitspakete, Ausstattungsmerkmale usw. in den Inseraten angegeben, die hinterher nicht vorhanden sind. Im Anschluss wird sich darauf berufen, dass diese ja nicht mehr im Bestellformular auftauchen. Ganz schlechter Stil.Nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe, wird weiter gelogen und vertuscht. Angeblich liege das Inserat nicht mehr vor. Kein Wort der Entschuldigung. Dann wird wahrheitswidrig behauptet, bestimmte Systeme sind nicht nachrüstbar, was sich auch als falsch erwiesen hat.
Volker Bongartz
27.09.2023
Volvo Autohaus La Linea
Mir wurde hervorragend weitergeholfen, obwohl ich das teure Ersatzteil für ein altes Fahrzeug im Netz bestellt habe!!
Manuel Zels
07.09.2023
Volvo Autohaus La Linea
Freundlich Nett und Kompetent im Verkauf. Gemeint ist die Zweigstelle Euskirchen.Top AngeboteErster Ansprechpartner fürs nächste Fahrzeug....Kuga dort per Internet im März gekauft. Bis heute alles in Ordnung mit dem Fahrzeug.Faires Angebot für meinen alten Mondeo und ein Top gebrauchen Kuga bekommen. Leider wird es wohl dauern bis ich wieder ein Fahrzeug brauche. Ich komme aus Norddeutschland und würde dort wieder hinfahren um ein Auto zukaufen.Sehr gerne wieder.
Peter Berresheim
04.09.2023
Volvo Autohaus La Linea
Wir haben unseren XC 60 Diesel gegen einen XC 40 Benziner eingetauscht.Der Verkäufer Herr Kresse hat uns sehr gut Beraten einen absolut fairen Preis für den Ankauf und Verkauf gemacht.Es war ein Erlebnis und hat sehr viel Spaß gemacht.Wartezeiten wurden mit Kaffee überbrückt. Auch die Übergabe des XC 40 sehr nett, die Einweisung war kompetent und umfangreich.Kurz um sehr Empfehlenswert.Würde dort immer wieder ein Fahrzeug kaufen.
Alexander Bach
14.08.2023
Volvo Autohaus La Linea
Vorsicht bei komplexen Reparaturen!Zumindest bei Plugin Hybriden fehlt hier offensichtlich die Erfahrung und am Ende entstehen erhebliche Mehrkosten. In meinem Fall wurden sehr teure, unsinnige Reparaturen gemacht, die den Schaden aber nicht beheben konnten.Ich fahre einen gebraucht gekauften, aber scheckheft-gepflegten V60 Pugin-Hybrid, der leider nach ca. 6 Monaten einen für diese Modelle typischen Fehler entwickelte: Fehlermeldung „Hybridsystem defekt. Wartung erforderlich“. Es wurde diagnostiziert, dass das komplette E-Motor Steuergerät getaucht werden muss. Dafür stand der Wagen 5 (!) Wochen bei La Linea auf dem Hof, weil sich die Lieferung des Ersatzteils immer wieder verschoben hat. Na ja, kann passieren…Kostenpunkt allerdings: fast 6.000 €. Zum Glück war das noch in der Garantie. Mir persönlich sind also zunächst keine Kosten entstanden. Aber: die Reparatur hatte den Fehler nicht beheben können. Nach ein paar Monaten kam dann dieselbe Meldung immer öfter wieder: „Hybridsystem defekt. Wartung erforderlich“.Also wieder zum Autohaus gefahren. Es konnte diesmal aber leider keine klare Diagnose gestellt werden. Ich solle noch eine Weile mit dem Wagen fahren bis das Problem häufiger würde. Nun gut!Jetzt vor 4 Wochen war es dann so weit: Mittlerweile außerhalb der Garantie, fuhr das Auto immer öfter nur noch im Dieselmodus und die Fehlermeldung kam täglich. Also: wieder zum Autohaus. Nun gab es auch recht rasch eine neue Diagnose: Klimakompressor kaputt. Kostet 2.300 €. Und: Überraschung! Wer soll es nun zahlen? Klar. Ich. Der Kunde. Danke schön! Und Glückwunsch auch, dass nicht direkt innerhalb der Garantie erfolgreich repariert werden konnte!Ein entschädigendes Entgegenkommen wurde immer wieder auf verschiedenen Wegen abgelehnt. Zahlreiche Mails und Anrufe bis zur Geschäftsführung und dem Volvo Kundenservice verliefen leider vergeblich.Ich werde mir wohl eine andere Werkstatt suchen. Entweder eine Vertragshändler mit mehr Erfahrung oder einfach eine gute freie Werkstatt. Die kosten dann auch nicht gleich 170 € pro Stunde für ohne Erfolg ;)
Paul Bürger-Burek
05.08.2023
Volvo Autohaus La Linea
Herr Kresse war sehr höflich, aufmerksam und sprach mich direkt mit meinem Namen an, obwohl wir keinen festen Termin hatten und bisher nur telefoniert hatten.Leider war mein Wunschauto dann nicht mehr verfügbar, da war ich zu spät.Ich kann diesen Volvohändler nur empfehlen. Und vllt klappt es das nächste Mal.
Peddy F.
23.07.2023
Volvo Autohaus La Linea
Sehr zuvorkommender Service.Habe meinen doch schon in die Jahre gekommenen Volvo S40 II mit Elektrik Problemen dort abgegeben. In Köln konnte mir nicht geholfen werden, hier wurde der Fehler (defekte Lichtmaschine) direkt erkannt und behoben.Besonderer dank an Herr Gerres, der mir schon einige schwer zu besorgende Ersatzteile beschafft hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Vogelrute 53, 53879 Euskirchen
Volvo Autohaus La Linea