Fiat Häusler München Zentrale Landsberger Str. 83-87, 80339 München

Fiat Häusler München Zentrale





87 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00




Fiat Häusler München Zentrale Landsberger Str. 83-87, 80339 München




Uber das Geschaft

Fiat München, Neuaubing und Freising | Häusler | Fiat – die Top-Marke mit den vier Buchstaben erhalten Sie an drei Häusler-Standorten: München, Neuaubing und Freising.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498951010
Landsberger Str. 83-87, 80339 München

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Chris R
23.10.2023
Fiat Häusler München Zentrale
I’m so thankful for Max’s help! I’m new to the area and he made my entire experience so easy. Definitely make sure you talk with him when you come in!!!
Kian Dark
15.09.2023
Fiat Häusler München Zentrale
FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir brachten unseren Unfallwagen zu dieser Fiat-Niederlassung. Der Fiat-Mitarbeiter versicherte uns, dass Sie sich um alles rund um den Unfall kümmerten, z.B. Anwalt, Gutachter, usw. und uns werden auch gar keine Kosten entstehen.Alles lief soweit gut, bis Gegnerische Versicherung einen Käuefer fand, dass das Totalschades Auto für 3900 Euro Kaufen wollte. Aber diese Fiat-Filiale wollte unseren Fiat nur für 2200 Euro kaufen.Wir sagten, dass es besser wäre, das Auto an einen Käufer zu verkaufen, der von der gegnerischen Versicherung käme, denn wenn wir es an Sie für 2200€ verkaufen würden, könnte sein dass die gegnerische Versicherung uns diesen Differenzbetrag in Höhe von ca. 1700€ nicht gewährleistet, und das wollten wir nicht.Der Fiat-Mitarbeiter rief mich und meine Frau mehrmals an einem Tag an, sodass meine Frau sich voll von ihm unterdrückt fühlte und ihn darum gebeten sie in Ruhe zu lassen. Er wiederholte sich am Telefon immer und sagte,dass wir uns geirrt haben und wir Ihnen den Fiat unbedingt verkaufen müssten, sonst müssten wir für die Tage, das Auto bei Ihne im Hof gestanden hat, Parkgebühren pro Tag 15 Euro bezahlen und es wären etwa 120 Euro.Wir hatten dieses Telefonterror satt und sind wir wegen diese Unterdrückung misstrauisch geworden.Nach einer Rücksprache mit unserem Versicherungsberater haben wir uns dann entschieden, das Auto an die gegnerische Versicherung zu verkaufen.Am nächsten Tag gingen wir zu diesem betrügerischen Mitarbeiter, um den Autoschlüssel abzuholen und 120 Euro für den Parkplatz zu bezahlen.Er gab uns eine Rechnung in Höhe von ca. 650 € zum Bezahlen.Als wir ihn fragten, was es sein sollte, sagte er die Parkgebühren und die gute Dienstleistungen, die wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben.Ich fragte ihn: Warum haben Sie an dem Tag, an dem wir das Auto zu Ihnen brachten, das ganze nicht erwähnt haben? dass für uns solche Gebühren anfällt? Warum haben Sie uns nicht gesagt, dass wir alle Kosten tragen müssen, wenn wir das Auto nicht an Sie verkaufen? Warum haben Sie am Telefon gesagt, nur Parkgebühren anfallen und nichts weiteres? Warum haben Sie uns nicht von Anfang an ehrlich behandelt?Natürlich er hatte KEINE ANTWORT für uns!Es tut mir sehr leid für solche Menschen und solche Ungerechtigkeit und Beratung!
Eva Sagt
07.09.2023
Fiat Häusler München Zentrale
Der Einfachheit halber poste ich hier meine Rezension für Fiat Deml:Bei meinem heißgeliebten Fiat 500 war bei ca. 80 000 km der Schaltroboter/das Getriebe kaputt. Fiat Häusler riet mir zu hundert Prozent davon ab, das Auto zu reparieren und schickte mich in die Fiat Häusler Gebrauchtwagen Abteilung, bzw. zu den Neuwägen,Fiat Hemmerle am Frankfurter Ring behielt meinen Fiat ÜBER 2 MONATE!!!! und übergab mir das Auto unangetastet, da es Lieferschwierigkeiten gab und es einen Tag
Thassilo
01.09.2023
Fiat Häusler München Zentrale
Toller Service und eine super Beratung bei der sich viel Zeit genommen wurde und der Kunde wirklich noch König ist. Kann man Jedem nur empfehlen.
Sonja Strodtbeck
28.08.2023
Fiat Häusler München Zentrale
Schließe mich den guten Bewertungen an. Als Kunde hat man sofort das Gefühl willkommen zu sein. Wurde dann an Herrn Lederer weitergeleitet und wurde sehr nett und freundlich beraten. Zufällig hatte er genau den Fiat Panda vor Ort den ich mir genau so vorgestellt hatte. Habe diesen Wagen dann gekauft und konnte das Auto nach 2 Wochen angemeldet abholen. Ich bin sehr glücklich über meinen Kauf und das ich mich für dieses Autohaus entschieden habe. Qualität hat eben einen Namen.
Alex '
27.08.2023
Fiat Häusler München Zentrale
Ich kann mich nur anschließen, ich bin sehr zufrieden - sie haben mir mit meinem Unfaller geholfen und standen mir zur Seite. Klare Empfehlung meinerseits.
Captain Lazy
20.08.2023
Fiat Häusler München Zentrale
Habe mich beim Kauf meines Fiat 500 bestens beraten gefühlt. Service war sehr professionell und man hat sich Zeit genommen für uns. Gerne wieder..
Benjamin Dehn
18.08.2023
Fiat Häusler München Zentrale
Verkäufer sind alle geflüchtet. Als dann doch einer ansprechbar war, war ich als Kunde wohl dem Arbeitsalltag massiv im Weg. Das Angebot, sollte dann, nach Vereinbarung, per Email zugesandt werden. Wurde jedoch nie gemacht.
S. G.
24.07.2023
Fiat Häusler München Zentrale
Werden komplexere Fragen gestellt. Woraufhin die Möglichkeit besteht keine Antwort zu wissen wird aufgelegt. 3 mal in Folge Danke Herr E für Nichts.
Ragman233
22.07.2023
Fiat Häusler München Zentrale
Parkplatz ist eine Katastrophe . Wenn man Glück hat findet man einen auf dem Hof. Hier muss nachgebessert werden

Bewertung hinzufugen

Karte

Landsberger Str. 83-87, 80339 München
Fiat Häusler München Zentrale