Citroën Autohaus Engerser Landstraße 113, 56564 Neuwied

Citroën Autohaus





115 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–17:30
  • Samstag08:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Citroën Autohaus Engerser Landstraße 113, 56564 Neuwied




Uber das Geschaft

Autohaus Günter Schleich GmbH | Autohaus Günter Schleich GmbH : Citroën Partner in Neuwied

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49263122193
Engerser Landstraße 113, 56564 Neuwied

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–17:30
  • Samstag08:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Unisex-Toilette
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Frau Allerleis Vintage (M. Hermanspann)
22.10.2023
Citroën Autohaus
Immer sehr freundlich und hilfreich. Angemessene Preise für Reparaturen.
Andre Bayer
12.10.2023
Citroën Autohaus
Ich kann das Autohaus sehr empfehlen.Nettes Personal und kompetente Beratung der Angestellten.Wenn ich wieder etwas mit meinem Auto habe, werde ich wieder dorthin fahren!
Hans-werner Münz
20.09.2023
Citroën Autohaus
Sehr unfreundlich bei der Beratung.
Toshinmac
18.09.2023
Citroën Autohaus
Bin mit der Werkstattleistung sehr zufrieden. Wir hatten schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kontakt, auf allen Ebenen schnell und freundlich kommuniziert. Auch ein Problem mit einem nicht mehr lieferbaren Ersatzteil wurde toll gelöst! Wir sind sehr zufrieden!
Thomas Freisberg
15.08.2023
Citroën Autohaus
Rückrufaktion für meinen Cactus wegen Zahnriemen.Zusätzlich sehr hoher Ölverbrauch.Der Fehler ist bei Citroen bekannt und es gibt Handlungsempfehlungen.Gedanke war, das eine Motordiagnose (so genanntn von Citroen selbst) mit gemacht wird.Wenn ein wirtschaftlicher Totalschaden im Raum steht, weil der Motor getauscht werden müßte,wenn sich das bewahrheitet,erwarte ich von einem Vertragshändler, das mir die Angelegenheit genauestens erklärt wird.Jedoch erst nach langwierigem Mail-Hin-und-Her wurde mir erklärt, das eine 1000km Test gemacht werden soll,um festzustellen, ob der Verbrauch wirklich mehr als 0,25l auf 1000km ist.Als ich nachgehakt habe, teilte mir der Händler mit mir wird das ganze jetzt hier zu blöd. Die Rückrufaktion führen wir Ihnen aus
Kirsten Riedelbauch
14.08.2023
Citroën Autohaus
Nach einer Panne auf der Autobahn während der Reise wurden wir vom ADAC an diese Werkstatt verwiesen.Am Telefon kam deutlich rüber, daß sie erst in 3 Wochen einen Termin haben. Es war nicht einmal der Wille da uns aus der Notlage zu helfen.Es kann durchaus sein, das das Terminbuch voll ist, aber für Notfälle müsste doch auch eine Werkstatt Kapazitäten haben.Sehr schlechter Service, leider unsere Erfahrung bei Vertragswerkstätten.
Hagen Jaeger
30.07.2023
Citroën Autohaus
Ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten C5-Kombi aus nähe Hamburg gekauft und war heute da um die Autohaus Schleich GmbH als Servicepartner für anstehende Inspektionen und Reparaturen persönlich kennenzulernen.Der Kontakt via Email verlief schnell und reibungslos. Vor Ort wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich wurde freundlich begrüßt und beraten. Der Werkstattleiter hat sogar eine Probefahrt und Durchsicht durchgeführt, sowie mir einige Tipps zur adäquaten Instandhaltung gegeben.Ich kann die Autohaus Schleich GmbH völlig uneingeschränkt empfehlen und werde gerne wiederkommen.
Henk Sletering
27.07.2023
Citroën Autohaus
Nach einer Störung des Kühlsystems auf der Straße hat diese Werkstatt alles innerhalb von 2 Tagen repariert!Das ist ein Service, wie man ihn nicht oft erlebt.Ein großes Kompliment an das Team.
Petra Becker
27.07.2023
Citroën Autohaus
Aufgrund einer Fehlermeldung fuhren wir zu Schleich, die Nox - Sonde wäre defekt. Wir ließen es reparieren. Nach 2 Wochen der selbe Fehler! Die Frage ob es an der Reparatur liege wurde verneint. Anhand des Fehlers wurden uns 2 kostspielige Reparaturen angezeigt, ohne Garantie ob es dann gut ist. Wir ließen dann das Auto in unserer Vertrauenswerkstatt reparieren. Der Meister dort stellte fest, dass die von uns bezahlte Reparatur nicht durchgeführt wurde und die alte Sonde noch drin war!!!
Sabine Weber
25.07.2023
Citroën Autohaus
Alle sind zuvorkommend und freundlich.Die Werkstatt ist kompetent und alle sind immer hilfsbereit,wenn es mal ein Problem gibt.Kann dieses Autohaus empfehlen.Toller rundum Service bei Unfall und Reparaturen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Engerser Landstraße 113, 56564 Neuwied
Citroën Autohaus