Vaillant Kundenforum Dortmund Wendenweg 19, 44149 Dortmund

Vaillant Kundenforum Dortmund





36 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Freitag09:00–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Dienstag09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Mittwoch09:00–11:00, 13:00–15:00




Vaillant Kundenforum Dortmund Wendenweg 19, 44149 Dortmund




Uber das Geschaft

Kundenforum Dortmund: Beratung zu Heizung, Förderung | Vaillant | Erfahren Sie im Vaillant Kundenforum Dortmund alles zu Ihrer neuen Heizung: Effizienz, Energieersparnis, Förderung, Technik etc. ➨ Jetzt besuchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923196920
Wendenweg 19, 44149 Dortmund

Stunden

  • Donnerstag09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Freitag09:00–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Dienstag09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Mittwoch09:00–11:00, 13:00–15:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Debitkarten
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Halyna Trotsko
31.08.2023
Vaillant Kundenforum Dortmund
Hiermit möchten wir uns ausdrücklich bei Herrn Hudek sowie Herrn Stevermöer für eine erstklassige Beratung mit Vorführung bedanken.
Raphael Sch (Neo)
24.08.2023
Vaillant Kundenforum Dortmund
Sehr zufrieden
Lena Busiak
20.08.2023
Vaillant Kundenforum Dortmund
Sehr schlechte Bedienung. Betrüger. Hände weg.
Thomas Panzer (TomDtmd)
08.08.2023
Vaillant Kundenforum Dortmund
Top Beratung und erstklassige Produkte. Hier kann man sich eine Wärmepumpe nicht nur ansehen, sondern auch mal Hören.
Dieter Zarges
08.08.2023
Vaillant Kundenforum Dortmund
Schlechtes Produkt und noch schlechterer Service. Heizungsspeicher ist nach weniger als 3 Jahren defekt, also praktisch direkt nach Ablauf der Garantie. Schmeckt nach Sollbruchstelle und danach, dass eine teure Reparatur provoziert wird. Auf einen Kulanzantrag kam eine halbautomatische Antwort zur Anforderung zusätzlicher Unterlagen, die wurden auch prompt nachgereicht. Seitdem herrscht Schweigen, keinerlei Reaktion auf mehrfaches Nachfragen. Dass es in der aktuellen Situation mal länger dauern kann, ist verständlich, aber mehrere Monate ohne auch nur eine Verzögerungsmail ist schlicht frech und schlechter Kundenservice. Man fühlt sich alleingelassen und ignoriert. Wir würden uns nicht nochmal für ein Vaillant-Produkt entscheiden und bereuen den Kauf in mehrfacher Hinsicht. Wir dachten wir würden ein Qualitätsprodukt mit entsprechendem Service erwerben, das war falsch gedacht - schade. Empfehlung: Sucht euch einen anderen Anbieter, wenn ihr euch nicht den Stress einer Überflutung und mehrere tausend Euro Schaden antun wollt.
Günther Salomon
02.08.2023
Vaillant Kundenforum Dortmund
Meine Frau und ich waren nach Terminabsprache am 5.4.22 im Kundenforum Dortmund um uns über Wärmepumpen der Firma Vaillant zu informieren. Wir haben durch Herrn Hudek eine erstklassige Beratung mit Vorführung erhalten. Wir konnten ohne zeitlichen Druck sämtliche Fragen los werden, es wurde geduldig geantwortet und man hatte nie das Gefühl, das uns etwas aufgeschwätzt wird. Auch meine Frau die technisch weniger versiert ist war sehr angetan. Wir können nur jedem Interessierten an Wärmepumpen empfehlen zu so einer Beratung im Kundenforum der Firma Vaillant.
Christian Diedrich
26.07.2023
Vaillant Kundenforum Dortmund
Leider ist meine Vaillant Ökotherm der letzte Plastikmüll auf Erden ! Obwohl diese nur im Winter auf Minimalstellung läuft ist ständig was kaputt. Dann sind die E-Teilpreise gesalzen. Der absolute Hit war der Wärmetauscher, also die Brennkammer. Aufgrund eines Fehlers lief die Heizung immer nur 5 Minuten. Der wurde dann für horrendes Geld gewechselt. Dabei lag es nur am Temperatursensor Typ TASSERON TSD 1902. Ein kleines Bauteil das einfach in den Brenner eingesteckt wird. Im Internet wird rumgeunkt das der Sensor fest verbaut ist was aber nicht stimmt. Das Teil ist aber nirgendwo zu bekommen. Ich sehe das als Frechheit an. Kommen wir zu der PLASTIKpumpe , die normalen Vollmetall-Heizungspumpen kosten im Baumarkt 39,95 Eu. Die Pumpe in der Heizung ist aus Plastik und kostet an die 300 Eu . Das Nachfolgemodell" sah dann schon etwas anders aus. Ich bin gepannt wann wieder etwas kaputt ist
Andreas Neumann
25.07.2023
Vaillant Kundenforum Dortmund
Durch Schulungen fit für unsere Kunden und unsere Stadt...
Y. K.
24.07.2023
Vaillant Kundenforum Dortmund
Abzocke , unprofessional, enttäuscht, Extra Zeitverschwendent
Lars Müller
23.07.2023
Vaillant Kundenforum Dortmund
Gute Beratung und eine Möglichkeit Heizungen aus der Nähe zu sehen. Ich interessiere mich für eine wärmepumpe und konnte diese mal live und in Action sehen

Bewertung hinzufugen

Karte

Wendenweg 19, 44149 Dortmund
Vaillant Kundenforum Dortmund