GlasfaserPlus GmbH Schanzenstraße 6-20, 51063 Köln

GlasfaserPlus GmbH





23 Bewertungen




GlasfaserPlus GmbH Schanzenstraße 6-20, 51063 Köln




Uber das Geschaft

GlasfaserPlus – Webauftritt der GlasfaserPlus |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Schanzenstraße 6-20, 51063 Köln

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jens Breitfeld
19.10.2023
GlasfaserPlus GmbH
Sehr schicke Geschäftsstelle der GlasfaserPlus GmbH.Sehr kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter. Hier wird ein Problem noch ernst genommen und im Sinne des Kunden gelöst.Dieses junge StartUp kümmert sich ebenfalls um den Glasfaserausbau in Deutschland.Sehr gute Erfahrung gemacht, daher 5 Sterne.
Eike Klattenhoff
17.10.2023
GlasfaserPlus GmbH
Was soll ich sagen - Vor knapp einem Jahr auf Grund der Intensiven Werbung der Telekom einen Vertrag abgeschlossen und bis heute ist von einem Ausbau bei uns nichts zu sehen.Auf Mails reagiert die Firma grundsätzlich nicht - Und davon gab es einige (29.07.2022, 20.09.2022, 05.01.2023, 06.02.2023, 06.03.2023, 04.07.2023)So wird das mit dem Glasfaserausbau in Deutschland mit Sicherheit klappen...
Klaus Heller
15.10.2023
GlasfaserPlus GmbH
HalloSeit Januar 2023 versuche ich im Ausbaugebiet Alsfeld einen Glasfaseranschluss für ein Dreifamilienhaus zu beauftragen.Telefonisch erhält man immer die Auskunft Auftrag ist im System“. Schriftlich gibt es
Martin Gessert
09.10.2023
GlasfaserPlus GmbH
Kundenservice bei GlasfaserPlus? Fehlanzeige! Ich kann die negativen Rezensionen und Erfahrungen der anderen Rezensenten zu 100% bestätigen.Seit März versuchen wir in Kontakt/Austausch mit GlasfaserPlus zu treten, um Informationen zu unserem Ausbaugebiet zu bekommen, da unser Haus im Ausbauplan anscheinend nicht berücksichtigt wurde. Der Ausbau erfolgt bis zu unserem Nachbarn. Danach ist Schluss. Warum? Das kann und will uns niemand sagen. Das ganze Dorf hängt voll mit Werbung der Telekom, dass in diesem Sommer der Glasfaserausbau erfolgt. Es fühlt sich an wie ein schlechter Scherz. Unsere normale DSL-Leitung musste schon öfter durch die Telekom repariert werden, weil sie in die Jahre gekommen ist. Die beste Chance dem Ganzen mit einem Glasfaseranschluss ein Ende zu setzen.Wir hatten uns via E-Mail an Glasfaserplus mit unserem Anliegen gewendet. Es erfolgte zunächst keine Reaktion. Auf freundliche Nachfrage per Telefon reagierten die Mitarbeiter jedes Mal genervt und in einem unfreundlichen herablassenden Tonfall, wie ich ihn noch nie von einem Unternehmen erlebt habe. Man wird am Ende wieder auf den E-Mail-Verkehr verwiesen. Es erfolgten daraufhin kontinuierlich keine, widersprüchliche oder nichtsaussagende Rückmeldungen, wie z.B. Leider liegt Ihre Adresse nicht im geplanten Ausbaugebiet" (zur Erinnerung: diese Information war der Grund unserer Kontaktaufnahme). Ein anderes Mal kommt dann wieder eine E-Mail mit der Aussage: "Nach erneuter Rücksprache mit unserer Fachabteilung kann ich Ihnen mitteilen
Sebastian Ende
08.10.2023
GlasfaserPlus GmbH
Geschultes Personal was jeder konstruktiven Problemlösung aus dem Wege gehen kann, bei Problemen wird nur an die weiteren Partner vermittelt und abgewimmelt. Kundenzufriedenheit kann die Telekom bei solchen Partnern nicht erreichen.
karl gladeck
06.09.2023
GlasfaserPlus GmbH
tolle erfahrungen gemacht

Bewertung hinzufugen

Karte

Schanzenstraße 6-20, 51063 Köln
GlasfaserPlus GmbH