CUPRA & SEAT Magdeburg | Feser-Graf Pallasweg 10, 39118 Magdeburg

CUPRA & SEAT Magdeburg | Feser-Graf





96 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




CUPRA & SEAT Magdeburg | Feser-Graf Pallasweg 10, 39118 Magdeburg




Uber das Geschaft

SEAT Autohaus am Bördepark: Feser Magdeburg GmbH 🍀 Feser-Graf Gruppe | Willkommen bei SEAT in Magdeburg. Feser Magdeburg ist Ihr SEAT Autohaus am Bördepark mit Service- und Teiledienstexperten für Ihren PKW.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Franzi Müller
20.10.2023
CUPRA & SEAT Magdeburg | Feser-Graf
Ich habe mir dieses Jahr dort ein Auto gekauft und wurde von Herrn Pein betreut. Bin sehr zufrieden!
Peter Siebert
07.10.2023
CUPRA & SEAT Magdeburg | Feser-Graf
Ich möchte gerne eine positive Bewertung für den Autokauf bei Herrn Großjohann in diesem Autohaus abgeben.Herr Großjohann war äußerst freundlich und kompetent. Er hat mir alle Fragen beantwortet und mich gut beraten.Das Auto, das ich bei ihm gekauft habe, ist in einem sehr guten Zustand und erfüllt meine Erwartungen.Obwohl erst bei der Übergabe aufgefallen ist, dass das Fahrzeug einen kleinen Steinschlag (ungefähr 0,5 cm groß) hat und sich die SOS-Taste nicht schließen lässt, bin ich zufrieden mit meinem Kauf und würde Herrn Großjohann jedem empfehlen.
Sven Bachmann
21.09.2023
CUPRA & SEAT Magdeburg | Feser-Graf
Auf der Suche nach einen neuen Auto zum guten Preis bin ich über die Seite Glücksleasing auf dieses Autohaus in meiner Geburtsstadt Magdeburg gestoßen und bis heute sehr glücklich drüber diesen Schritt gegangen zu sein. Hier wurde ich sehr gut von Herr Pein beraten und betreut. Das mag nicht immer selbstverständlich sein, denn machen wir uns nichts vor , gerade Leasing Autos sind oft sehr knapp für Autohäuser kalkuliert und in meinem jungen Alter mag ich vielleicht nicht die Hauptzielgruppe manches Verkäufers zu sein. Dennoch habe ich ohne nachverhandeln ein sehr gutes Angebot bekommen, bei offenen Fragen hat sich Herr Pein stets ausführlich Zeit genommen und war bei Mails und Anrufen sofort zu erreichen. Als Kunde fühlte man sich dabei rundum wohl und nie in der Situation das einem etwas aufgeschwatzt werden soll. Auch die Überführung zum im Vertrag ( trotz Lieferprobleme Krieg und Corona) festgehaltenen Zeitpunkt wurde Problemlos durchgeführt. Hier hat sich Herr Pein viel Zeit genommen die vielen Besonderheiten der vielen Systeme verständlich und anschaulich zu erklären. Von daher möchte ich mich bedanken und hoffe auch in Zukunft auf dieses Autohaus zurückkommen zu können .
Daniel Akar
15.09.2023
CUPRA & SEAT Magdeburg | Feser-Graf
Bin ziemlich positiv überrascht über dieses Autohaus. Beim eintreten sehr nett Empfangen.Herr Pein ist gleich auf mich zugekommen und hat mich nett Empfangen.Da ich ein neues Fahrzeug fürs Geschäft gesucht habe, hat mir Herr Pein die Cupra Modelle vorgestellt und mir ein Angebot zusammen gestellt.Sehr viel Zeit genommen, kein wischi waschi Angebot und weg…Bei dem Verkäufer kann man sich einfach wohlfühlen.Da ich selber Kaufmann war, muss ich sagen das Herr Pein Spaß an seiner Arbeit hat und die Beratung Spaß macht.Sympathisch, Ehrlich und sehr direktGerne wieder !!!!
F
14.08.2023
CUPRA & SEAT Magdeburg | Feser-Graf
Nicht mal 1 Stern verdient, wenn man ein reserviertes Auto trotzdem anderweitig verkauft. Die Reservierung war für einen halben Tag, aber selbst das war Zuviel!Kaufinteresse wurde mehr als deutlich vermittelt, aber hat anscheinend keine Rolle gespielt.Nicht empfehlenswert!
xLya st
07.08.2023
CUPRA & SEAT Magdeburg | Feser-Graf
Ich möchte gerne eine positive Bewertung für den Autokauf bei Herrn Pein abgeben. Ich war auf der Suche nach einem zuverlässigen Gebrauchtwagen und bin bei ihm fündig geworden.Herr Pein war äußerst freundlich und kompetent. Er hat mir alle Fragen geduldig beantwortet und mich sehr gut beraten. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und konnte mich auf seine Empfehlungen verlassen.Das Auto, das ich bei ihm gekauft habe, ist in einem ausgezeichneten Zustand und erfüllt alle meine Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde Herrn Pein jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Gebrauchtwagen ist.
Dennis Kubetzek
05.08.2023
CUPRA & SEAT Magdeburg | Feser-Graf
Anfangs war ich sehr zufrieden mit dem Autohaus und explizit mit Herrn Pein. Leider änderte sich dies nun zum Ende meines Dreijährigen Finanzierungsmodell.Ich buchte damals ein Wartungs- und Verschleißpaket zu. Nachdem man damals bereits bei der ersten Wartung eine Rechnung ausstellte und erst nach Rücksprache gesagt wurde, dass es nicht richtig verbucht war man diese Rechnung zurücknahm. Zum Ende der drei Jahre erkundigte ich mich wann dann ein Wartungstermin im Rahmen des Paketes nochmal möglich sei.Hier teilt man mir mit es sei nicht mehr möglich da der Vertrag bereits abgelaufen sei. Sprich ich zahle für drei Jahre und bekomme am Ende nur die Leistung für zwei Jahre. Das ist für mich vera….e am Kunden. Daher kann ich von solchen Paketen abraten, am Ende ist es nur für das Autohaus lohnend.
Enrico Gpunkt
25.07.2023
CUPRA & SEAT Magdeburg | Feser-Graf
Auswahl: Top - Service: Flop...Meine Partnerin und ich waren in der Absicht ein KFZ über HeyCar bei besagtem Feser-Graf Autohaus zu kaufen.Also haben wir eine Probefahrt vereinbart, um das Auto in Augenschein zu nehmen - schlussendlich hatten wir uns dann am nächsten Tag für das Fahrzeug entschieden.Herr Pein war hierfür unser Ansprechpartner und beim VorOrt-Termin waren wir auch positiv angetan, von seinem Auftreten und der Bereitschaft uns noch weitere Fahrzeuge zu öffnen und begutachten zu lassen.Am nächsten Tag habe ich den Wagen über die OnlineKauf Funktion über HeyCar zahlungspflichtig bestellt. (Darlehensvertrag bereits final mit VW abgeschlossen)Nun hätte eigentlich nur noch die Annahme durch den Händler folgen sollen. Leider wurde mir jedes Mal auf Nachfrage gesagt, dass keine Anfrage im System zu finden sei & dass Feser-Graf da nichts machen könne. (Anrpechpartner von HeyCar für Autohäuser gibt es sehr wohl ;) )Leider lies die Informationspolitik zu wünschen übrig & selbst eine Bitte beim Verkaufsleiter hatte nichts gebracht. Man behaarte darauf, dass ich als Kunde das Auto anfragen MUSS, obwohl dafür lediglich die emailadresse, sowieo Name und Adresse nötig ist.Dies tat ich dann auch noch ca 5 mal & war dabei immer im Austausch mit HeyCar, da es ja unter Umständen zu technischen Problemen gekommen sein kann (zwecks Übermittlung) - dahingehend war aber alles i.O.Die Willensbereitschaft seitens des Autohauses war quasi nicht vorhanden, obwohl wir mehrfahr großes Interesse an dem Fahrzeug bekundeten. E-Mails wurden teilweise gar nicht beantwortet, Rückrufe gab es sogut wie keine.Kundenservice sieht für mich definitv anders aus.Nach wiederholten Anrufen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass ein anderer Verkäufer im Gespräch mit einem weiteren Kunden ist. Nebst dieser Aussage verkündete Herr Pein uns, dass er bereits nach Alternativen suche.Am selben Tag ca 2 Stunden nach dem letzten Gespräch war der Wagen dann verkauft und von allen Portalen entfernt.Es kam weder ein Anruf, dass der Wagen leider verkauft worden ist, noch wurden mir bis heute Alternativen Angeboten. (seit 16.06. keine Information seitens Feser-Graf)Für eine Firma mit knapp 60 Autohäusern & über 2000 Mitarbeitern ist so ein Verhalten beschämend.Es ist absolut kein Problem, wenn der Wagen von Anfang an schon 'reserviert' gewesen wäre - nur muss man sowas kommunizieren und nicht den Kunden mit fadenscheinigen Floskeln hinhalten.Nun haben wir ein weitaus kleineres Autohaus gefunden, was absolut kundenorientiert agiert und wo der Verkaufer selbstverständlich alles von sich aus über HeyCar abwickelt. Die ganze Prozedur hat jetzt nichtmal 5 Tage gedauert.Ich bin absolut enttäuscht von der Arbeitsweise dieses Feser-Graf Autohauses und kann es trotz der guten Fahrzeuge nicht weiterempfehlen.Die Leitlinie des Unternehmens...[Wir stellen den Kunden und seine Begeisterung in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Die Zufriedenheit der Kunden steht im Zentrum unseres Handelns und hat höchste Priorität."]...trifft hier leider nicht zu."
ralf haase
24.07.2023
CUPRA & SEAT Magdeburg | Feser-Graf
Trotz Termin kein Mitarbeiter da der den Serviceauftrag aufnehmen kann ! 5 Personen in der Annahmezone 45 min gewartet. Erst nach deutlichen Worten wurde reagiert.
EricKo1806
24.07.2023
CUPRA & SEAT Magdeburg | Feser-Graf
Ich bin mit dem Kundenservice dieses Autohauses sehr zufrieden. Bin von Herrn Pein von Anfang bis Ende betreut wurden. Ich glaube, besser als bei ihm, kann man sich nicht aufgehoben fühlen. Er ist ein sehr netter, freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter und geht wirklich auf jeden Wunsch ein. Kann ich auf jeden Fall jedem empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Pallasweg 10, 39118 Magdeburg
CUPRA & SEAT Magdeburg | Feser-Graf