Lenz GmbH - Heizkostenabrechnung • Messtechnik Zuckerfabrik 14, 70376 Stuttgart

Lenz GmbH - Heizkostenabrechnung • Messtechnik





39 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00




Lenz GmbH - Heizkostenabrechnung • Messtechnik Zuckerfabrik 14, 70376 Stuttgart




Uber das Geschaft

Lenz GmbH Stuttgart | Heizkostenabrechnung - Messtechnik | Wir sind seit über 50 Jahren als Dienstleister in den Bereichen Messtechnik und Verbrauchskosten-Abrechnung tätig. Unsere Produktpalette umfasst Heizkostenverteiler, Wasserzähler, Wärmezähler und Funksysteme.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497119528090
Zuckerfabrik 14, 70376 Stuttgart

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Sarah Lou Zandvliet
20.10.2023
Lenz GmbH - Heizkostenabrechnung • Messtechnik
Super Firma. Toller Kundenservice. Habe während der Sprechzeiten sofort jemanden erreicht und wurde sehr freundlich beraten.
Rene Elberth
19.10.2023
Lenz GmbH - Heizkostenabrechnung • Messtechnik
Die Angaben hier auf Google Stimme nicht mehr man erreicht diese Firma zu diesen Zeiten nicht mehr. Und wenn man zu den anderen angeblichen Öffnungszeiten anruft kommt man auch nicht durch! Alles immer nur Verarschung hier in Deutschland
Daniel Milazzo
14.10.2023
Lenz GmbH - Heizkostenabrechnung • Messtechnik
Hallo zusammen, es ging in meinem Fall um ein Wasserzähler der defekt war. Schaden gemeldet im April 2023, keine Reaktion nach mehreren Emails. Im Juni 2023 Termin verschoben, verspätet zum neuen Termin erschienen und repariert aber nun musste man feststellen dass die Abdeckung nicht sauber montiert wurde. Tolle Arbeit!
lo377ps
24.09.2023
Lenz GmbH - Heizkostenabrechnung • Messtechnik
Lesen die Zähler merhfach falsch ab. Sind schlecht zu erreichen, auch während der Öffnungszeiten. Nicht zu empfehlen. Und wer sich auf die Firma verlassen muss, ist verlassen.Update: Der jährlich teuer bezahlte Rauchmelder piept nach 5/10 Nutzungsjahren regelmäßig in der Nacht. Bedienungsanleitung sagt: Kundendienst anrufen, unbedingt tauschen! Kundendienst von Lenz sagt: leider Urlaubszeit, kann länger dauern. Inzwischen schon zwei Wochen. Was soll ich tun, wenn es brennt?! Unfassbar!!!
Funa (Funa)
27.08.2023
Lenz GmbH - Heizkostenabrechnung • Messtechnik
Termin 16:30Uhr und man soll sicherstellen das man zu hause ist damit ein schneller Vorgang gewährleistet werden kann. Kein Problem alle Termine um eine Stunde verschoben aber wer natürlich erst 2 Stunden später auftaucht war der Ableser (hatte ein schreiben im Briefkasten das ich nicht zu hause war mit Uhrzeit). Da ich alle Termine nur um eine Stunde verschoben hatte war ich natürlich nicht mehr zu hause und mir wurde der neue Termin in Rechnung gestellt. Ein Jahr zuvor war der Ableser zwar Pünktlich ist aber mitten im Ablesen in eine andere Wohnung verschwunden weil er dort jemanden gekannt hat und kam erst wieder 3h später! Wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon lange pleite oder arbeitslos! Absolut nicht zu empfehlen.
Tigran Magnus
26.08.2023
Lenz GmbH - Heizkostenabrechnung • Messtechnik
Drei Termine innerhalb von 2 Monaten zum Ablässen, drei mal ist die Firma nicht erschienen. Ganze Bewohner haben sich drei mal freigekommen und wurden böse verarscht von Firma Lenz.
Anastasia Ponomarenko
11.08.2023
Lenz GmbH - Heizkostenabrechnung • Messtechnik
Telefonisch war niemand zu erreichen, habe mein Glück" zu verschiedenen Tageszeiten und Wochentagen versucht. Per Mail konnte ich endlich den Kontakt herstellen allerdings war das alles andere als freundlich und von professionell kann gar keine Rede mehr sein. Irgendwann hat die gute Dame auch nach erneutem Anschreiben einfach nicht mehr geantwortet."
Ella В.
27.07.2023
Lenz GmbH - Heizkostenabrechnung • Messtechnik
Wie schon zuvor angesprochen. Die Inkompetenz von aller feinsten. Die Ablösung der Heizungsanlage war Anfang Februar bis jetzt immer noch keine Rechnung. Arbeitszeiten der Telefonzentrale? 2Stunden Vormittags und 2 Stunden Nachmittags und in denen telefoniert man sich die Finger wund und trotzdem keiner zu erreichen.
AS
27.07.2023
Lenz GmbH - Heizkostenabrechnung • Messtechnik
Die telefonische Erreichbarkeit ist kaum akzeptabel. Zuerst wartet man ewig in der Warteschleife, um daraufhin aus der Leitung geworfen zu werden. Zwei Damen, die ich schließlich erreicht habe und durch diese nur sehr ungerne weiterverbunden wurde, um einen Termin abzusagen (eine neue Terminvereinbarung war nicht möglich! Dieser wird mir neuerlich zugesandt), waren mehr als unfreundlich. Der Service vor Ort ist i.d.R. freundlich. Allerdings wurden beim letzten Tausch der Wasserzähler alle Zähler unterschiedlich tief eingesetzt, so dass zwei der Blenden 1 cm von der Wand entfernt, nicht mehr auf den Fliesen abschließen und ein Wasserzähler zu tief sitzt. Das sieht unmöglich aus! Die Blenden hatte der Mitarbeiter nach dem Tausch einfach daneben liegen lassen, so dass ich selbst Hand anlegen musste und dies erst im Nachhinein festgestellt habe. Ein zweiter Mitarbeiter kam hinzu, um die Arbeit zu kontrollieren und hat die Blenden ebenfalls liegen lassen!? Das ist ohne Worte!
Udo M
25.07.2023
Lenz GmbH - Heizkostenabrechnung • Messtechnik
Lenz Messdienst kontaktiert und Angebot angefordert, genaue Informationen über Anzahl Messstellen beigefügt. Dauerte ca 8 Wochen bis zum Angebot, da hätte man schon stutzig werden sollen.Ortstermin zur Besichtigung vereinbart für den 4. August 2021. Dieser wurde auch vom Mitarbeiter durchgeführt. Bis zum 6. September keinerlei Kommentare oder Reaktionen seitens Fa. Lenz. Noch mal kontaktiert und um Termin für Geräte Installation gebeten.Lapidarer Kommentar: Ist ja alles nicht so, wie Sie gesagt haben, leider keine Kapazitäten, bleiben Sie doch bei Ihrem bisherigen Anbieter! Beschwerde bei der Reklamationsabteilung bleibt bis heute unbeantwortet!Also bleiben wir beim alten Anbieter und sind ganz froh, denn so eine unprofessionelle Arbeitsweise hätte wohl ins Desaster geführt. Das ersparen wir unseren Mietern! Ach ja, auch denen unserer anderen Objekte! Gut das wir erst mal klein getestet haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zuckerfabrik 14, 70376 Stuttgart
Lenz GmbH - Heizkostenabrechnung • Messtechnik