Kath. Marienkrankenhaus gGmbH Alfredstraße 9, 22087 Hamburg

Kath. Marienkrankenhaus gGmbH





695 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




Kath. Marienkrankenhaus gGmbH Alfredstraße 9, 22087 Hamburg




Uber das Geschaft

Das Krankenhaus in Hamburg – Kath. Marienkrankenhaus! | lll➤Marienkrankenhaus! Das Krankenhaus in Hamburg! ✓umfassende Versorgung ✓modernste Technik ✓professionelle Pflege ☎ 040 / 25 46–0 ✚ JETZT INFORMIEREN

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494025460
Alfredstraße 9, 22087 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sabine Hofmann-Beulshausen
13.10.2023
Kath. Marienkrankenhaus gGmbH
Wirklich Top, die Notfall -Ambulanz. Die Organisation, die Mitarbeiter, ich wurde bestens versorgt. Zwar mit einem kleinen Notfall"
Andreas Block
07.10.2023
Kath. Marienkrankenhaus gGmbH
Für eine Nieren Operation war ich im Hamburger Marien Krankenhaus. Zuvor war ich schon einige kleine Eingriffe zur Vorbereitung in der Urologie Ambulanz.Meine Eindrücke und Erfahrungen waren insgesamt alle positiv. Ein Dank an alle beteiligten Schwestern, Pflegekräften und Ärzte für die gute Betreuung. Auch das Team im Aufwachraum nach der Operation war sehr um mich bemüht und hat mich bestgehend unterstützt.Generell ist ein Krankenhaus kein Hotel, die Erwartung sollte keiner haben.Aber auch hier und da der Rotstift zu spüren, wie auch in anderen Kliniken.Ich war Zufrieden in allen Belangen.
Petra Jahrend
07.10.2023
Kath. Marienkrankenhaus gGmbH
Ich wurde hervorragend betreut. Sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Trotz des Pflegenotstands wurde fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Narkose war hervorragend, ich hatte noch nie eine so perfekte Vollnarkose! Radiologie aufmerksam und präzise! Einfach nur Top!
Kirook hahaha Kirook
04.10.2023
Kath. Marienkrankenhaus gGmbH
Sehr geehrte Damen und Herren,mein erstes Kind wurde im Jahr 2023 geboren und ich hätte gerne eine positive Erfahrung gemacht, aber leider war dies nicht der Fall.Ich möchte zuerst betonen, dass die Hebamme Khady Fall, die uns bei der Geburt geholfen hat, sehr nett und liebevoll war. Wir waren mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und möchten an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen.Allerdings gab es einige andere Mitarbeiter/innen, die uns sehr unangenehm aufgefallen sind. Insbesondere an der Anmeldestelle war die Mitarbeiterin sehr unfreundlich und wir wurden nicht nett behandelt. Insgesamt war das Personal nicht sehr hilfsbereit und es schien, als ob sie ihren Job nicht mögen.Ein weiteres Problem war, dass die Privatsphäre nicht respektiert wurde. Während ich in meinem Zimmer die Milchpumpe benutzte, wurde die Tür einfach geöffnet, ohne vorher anzuklopfen oder mir Bescheid zu geben. Das war sehr unangenehm und ich fühlte mich unwohl. Auch als neue Patienten kamen, wurde mein Zimmer für Paare gezeigt, was ich ebenfalls unangenehm fand.Ich hatte auch das Gefühl, dass der Umgang mit mir anders war, weil ich ausländisch aussehe. Die Mitarbeiterin schien sehr darauf bedacht zu sein, dass ich deutsch spreche, was ich als sehr unangenehm empfand.Darüber hinaus war die Wartezeit von 7-10 Stunden einfach unzumutbar. Es schien den Mitarbeiterinnen egal zu sein, wie viel Schmerz ich hatte oder wie lange ich warten musste.Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Mitarbeitenden jeden Patienten gleich behandeln und auf ihre Sprachbarrieren achten. Eine Respektierung der Privatsphäre ist auch von entscheidender Bedeutung.Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.Mit freundlichen Grüßen,
Stefanie Schwarzer
16.09.2023
Kath. Marienkrankenhaus gGmbH
Bin als Notfall hier aufgelaufen. Sehr gute Versorgung medizinisch und menschlich. Sehr liebe Mitarbeiter durch die Bank. Freundlicher und empathicher Arzt, der viel erklärt und Fragen geduldig beantwortet. Fühle mich gut aufgehoben trotz eher dramatischer Diagnose.
Iamgryschka HH
08.09.2023
Kath. Marienkrankenhaus gGmbH
Meine Frau hat da 2 Kinder bekommen. Bei Geburt Frau Doktor hat mein Sohn richtig professionell rausgeholt weil er sich ein wenig gesperrt hat. Er hat 5110g gewogen und trotzdem war alles gut.Ich kann Hebammen und Ärzte mit reines Gewissen empfehlen .Vielen Dank an alle die beteiligt waren.
Cornelia Gehl
06.09.2023
Kath. Marienkrankenhaus gGmbH
Sehr freundliche, professionelle Betreuung und Hilfe.Von der Anmeldung in der Notaufnahme über die Untersuchung, Behandlung und stationäre Aufnahme war alles ausnahmslos gut.Wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.Vielen Dank!
Markus „Hamburgspook1974“ Zbick
26.07.2023
Kath. Marienkrankenhaus gGmbH
Wenn Euch was an Eurer Gesundheit liegt, geht in ein anderes Krankenhaus. Vor 13 Tagen mit Einweisung meiner HNO Ärztin in die Notaufnahme. Nachdem eine Ärztin den Befund gelesen hat, ohne das ich diese gesehen habe, bitte morgen Termin als Notfall Patient in der HNO Chirurgie machen. 45 Minuten telefonisch versucht, bis ich jemanden am Telefon hatte. Frühester Termin in 6 Tagen. Ok außer von meiner HNO Ärztin als doch dringend eingestuft, habe ich keine Beschwerden die nicht auszuhalten sind. Bei dem Termin wurde dann gleich eine Stanze gemacht, die meine HNO Ärztin und mein Hausarzt als völlig unnütz angesehen haben, da der Befund eindeutig ist. Ich wurde auch nicht über mögliche Folgen, Verhalten danach aufgeklärt, noch nicht mal die operierende Ärztin hat sich vorgestellt. 5 Stunden nach der Biopsie am Hals Schüttelfrost, Anschwellen und Verdopplung der Schwellung. Schnell zu meiner HNO Ärztin die die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat und sofort im Krankenhaus angerufen hat. Wieder in die Notaufnahme. Untersuchung Blut etc. Diagnose Wundinfektion am Hals. Antibiotikum. Heute 11 Uhr Termin und nach 1 1/2 Stunden warten trotz Termin, habe ich um ein Gespräch oder Termin ob heute oder morgen mit einem Oberarzt gebeten, da ich nach 2 Stunden warten einfach zu einem nächsten Termin musste, den ich nicht verschieben konnte. Nicht möglich war die Aussage. Unglaublich, ein Krankenhaus was einen diese Komplikationen bescherrt, ermöglicht einem nicht mit einem Oberarzt über die Situation und was jetzt geplant sei zu sprechen. Keine Kommunikation oder Erklärung warum das so ist. Daraufhin habe ich mir meine Unterlagen geben lassen und verlasse nach Erstkontakt vor 13 Tagen dieses Haus kranker, als ich hingekommen bin. Unfassbar, wenn man bedenkt was für Komplikationen mit einer ziemlich starken Wundinfektion am Hals passieren können.
SRN
21.07.2023
Kath. Marienkrankenhaus gGmbH
Unser Sohn wurde in der HNO Tagesklinik operiert.Da das Krankenhaus innerstädtisch liegt, ist die Parkplatzsituation eine absolute Katastrophe. Es gibt zwei Parkhäuser" P1 ist bereits kurz vor 8:00 Uhr morgens besetzt. P2 bietet noch Parkplätze allerdings zu 80% sind diese über Kennzeichen reserviert. Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Auf den umliegenden Straßen braucht man gar nicht erst suchen. Mein Glück gibt es in der Angerstraße zwei Ladeplätze so konnte ich mein Auto laden und parken.Angekommen ging die Suche los. Es gibt zwar Schilder allerdings haben diese mich vor einen Bauzaun geleitet und ich musste wieder umdrehen. Auch im inneren gleicht das Krankenhaus einem Irrgarten. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich durfte eine Abkürzung nutzen.Das Zimmer auf dem wir waren ist modern und sauber. Leider funktionierte das WLAN nicht und das Tablet (TV) am Bett suchte auch vergebens nach einer Verbindung. Alles in allem ein schöner Aufenthalt."

Bewertung hinzufugen

Karte

Alfredstraße 9, 22087 Hamburg
Kath. Marienkrankenhaus gGmbH