Herr Hans-Jürgen Werner Nippesstraße 4, 42697 Solingen

Herr Hans-Jürgen Werner





31 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00




Herr Hans-Jürgen Werner Nippesstraße 4, 42697 Solingen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4921272302
Nippesstraße 4, 42697 Solingen

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

Paula Knipper
16.10.2023
Herr Hans-Jürgen Werner
Unorganisierte Praxis mit grauenvollen Personal. Als ich zu meinem Termin erschienen bin, wurde mit nur mitgeteilt, dass dieser um eine Woche verschoben werden muss. Ich bin während meiner Arbeitszeit gekommen und hätte mir gewünscht es telefonisch und vor allem frühzeitig zu erfahren. Die Arzthelferin meinte nur unfreundlich, dass man nie abschätzen kann wie der Arzt voran kommt. Die Laborergebnisse wollte Sie mir ebenfalls nicht mitteilen. Dafür benötige ich einen neuen Termin, echt eine Frechheit! Zwar habe ich den Termin schnell bekommen, es bringt aber nichts wenn dieser dauernd verschoben wird. Ich werde bestimmt keine Zeit mehr verschwenden und habe bereits die Praxis gewechselt.
Roland „Freiherr vom Stein“ Emmerlich
01.10.2023
Herr Hans-Jürgen Werner
Über die fachliche Qualifikation von Herrn Werner kann ich mir kein Urteil erlauben, jedoch sehe ich erhebliche Mängel im Bereich des Umgangs mit seinen Patienten und des Zeitmanagements.Ich bin Privatpatient und habe bereits 2017 eine Dreiviertelstunde direkt nach der Mittagspause für eine Vorsorgeuntersuchung in seiner Praxis warten müssen. Damals hatte ich hatte den Eindruck, dass Herrn Werner eine verlängerte Mittagspause wichtiger ist, als die Behandlung seiner Patienten.Als ich gestern mit meinem Sohn in seiner Praxis war, waren noch drei Patienten vor mir. Ich habe über zwei Stunden gewartet und mich dann dazu entschlossen, einen anderen Arzt zu konsultieren. Nicht das die Behandlung der anderen Patienten solange gedauert hätte; aus der Kommunikation mit seinen Sprechstundenteam hatten wir mitbekommen: Herr Werner hatte sich primär telefonisch um eine erkältete Bekannte gekümmert, weniger um die Patienten mit Termin. Auf meine Bitte, dass mir meine Akte zugeschickt werden solle, wurde mir von Herrn Werner ausgerichtet, ich solle mir die Unterlagen in zwei Tagen persönlich abholen!Ich sehe das Verhalten von Herrn Werner als wenig kundenorientiert an, um nicht zu sagen, man kann deutlich die hohe Arroganz des Arztes gegenüber seinen Patienten erkennen!
A N
29.09.2023
Herr Hans-Jürgen Werner
Mir wurde hier bereits mehrfach kurzfristig geholfen. Warten musste ich nie mehr als 30 Minuten, Arzt ist etwas schlecht erreichbar, ist halt immer sehr voll da. Aber für mich zählt der Arzt und die Arzthelferinnen und diese sind top! Herr Werner nimmt sich die Zeit, zuzuhören und ist für jeden Patienten da. Auch wenn man einen außergewöhnlichem Fall hat wie ich, man bekommt schnell Überweisungen und Hilfe.
Andreas Rueb
25.09.2023
Herr Hans-Jürgen Werner
Möchte Dr. Werner nicht empfehlen, weil ich Angst habe, dass durch diese gute Rezession mehr Patienten für den besten Arzt in Solingen entscheiden.Natürlich Quatsch: Dr. Werner ist ein genial guter Urologe!!! Für mich 6 Sterne und mehr!Wegen der Erreichbarkeit möchte ich von meinen 6* ein kleines Sternchen abziehen.
La Ka
26.08.2023
Herr Hans-Jürgen Werner
Mit Termin 2 halb Std gewartet. Eine Patientin die nur einen Harnwegsinfekt hatte, musste auch für ihr Rezept 2 halb Std warten obwohl kaum etwas los war in der Praxis.Arzthelferinnen neutral, aber auch nicht zugewandt. Der Arzt hat keinerlei Hilfestellung angeboten.Diese Praxis würde ich bei ernsten Krankheiten nicht noch einmal aufsuchen.
Julius Metzger
27.07.2023
Herr Hans-Jürgen Werner
Schreckliche Organisation!!!Ich habe ca. 1 Woche vorher meinen Termin telefonisch vereinbart.Als ich ankam musste ich erstmal eine halbe Stunde warten, bevor ich an der Rezeption empfangen wurde.Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass ich als Privatpatient ändere Sprechzeiten hätte und mein Termin daher um 10:15 Uhr nicht stattfinden kann, obwohl er vereinbart wurde.Der Doc hätte an diesem Tag zu viel zu tun und keine Zeit mich zu behandeln.Darauffolgend wurde mir ein Termin eine Woche später angeboten, den ich mit Sicherheit in einer anderen Praxis wahrnehmen werde.Echt sehr erbärmlich wie die Arzthelfer mit ihren Patienten umgehen.Jegliche Patienten die ich vor Ort angetroffen habe, waren ebenfalls von der Organisation dieser Praxis enttäuscht..
Dieter Vogelsang
24.07.2023
Herr Hans-Jürgen Werner
Ich bin neuer Patienten in der Praxis. Obwohl die Arztpraxis viel Arbeit hat nimmt sich Dr. Werner und das ganze Team viel Zeit für seine Patienten. Das finde ich sehr gut und kann die Arztpraxis nur weiterempfehlen!!!
Klaus Günther Pernodium
23.07.2023
Herr Hans-Jürgen Werner
Vorab zur Vergabe der Sterne : Hr. Dr. Werner kann ich, trotz Erstbesuch, guten Gewissens mit 5 Sternen bewerten. Er hat sich ungemein viel Zeit genommen,die Zusammenhänge gut und aufschlussreich erklärt und mir hilfreiche Tipps für die weiteren Behandlungen und Alternativen aufgezeigt. Zudem ein prakmatischer und angenehmer Gesprächspartner. Leider muss ich meinen Vorrednern anschließen. Die Damen" am Empfang
Ela Y
23.07.2023
Herr Hans-Jürgen Werner
1zu1 selbe Erfahrung:„Von dem Moment an, als ich die Praxis betrat, spürte ich eine unangenehme Atmosphäre. Die Arzthelferinnen, die eigentlich dazu da sein sollten, den Patienten mit Sorgfalt und Freundlichkeit zu begegnen, waren stattdessen unfreundlich und arrogant. Anstatt mich mit einem Lächeln zu begrüßen oder zu fragen, wie sie mir behilflich sein könnten, wurde ich mit kaltem Desinteresse behandelt. Ihre Körpersprache und Tonlage vermittelten mir das Gefühl, dass ich ihnen nur lästig war und meine Anwesenheit nicht willkommen war.Als ich versuchte, mein Anliegen zu erklären, wurde ich unterbrochen und abgewiesen, als ob meine Anliegen keine Rolle spielen würden. Die Arzthelferinnen waren in ihrer Kommunikation rüde und respektlos. Es schien, als ob sie vergessen hatten, dass sie im Dienstleistungssektor arbeiten und dass ein respektvoller Umgang mit den Patienten von großer Bedeutung ist. Des Weiteren herrschte in der Praxis eine Haltung der Überheblichkeit. Anstatt mich als informierten Patienten anzuerkennen, wurden meine Fragen und Anliegen herabgespielt oder ignoriert. Die Arzthelferinnen vermittelten mir das Gefühl, dass ihre Zeit wertvoller sei als meine, und dass ich keine Berechtigung habe, umfassend informiert zu werden.Insgesamt war meine Erfahrung in dieser Arztpraxis äußerst enttäuschend. Ich hoffe, dass diese Rezension als Anstoß für die Verantwortlichen dient, das Verhalten ihrer Mitarbeiterinnen zu überdenken und sicherzustellen, dass zukünftige Patienten angemessen behandelt werden. Niemand sollte sich in einer medizinischen Einrichtung unwillkommen oder respektlos behandelt fühlen.
Elke Cyran-Franzen
21.07.2023
Herr Hans-Jürgen Werner
Natürlich muss man auch hier immer etwas warten, wie auch in den meisten Arztpraxen. Aber dafür ist Herr Werner sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Und ganz toll finde ich seine Aussage, lieber eine Untersuchung zu viel als eine zu wenig, als es um ein CT ging.Die Damen an der Rezeption sind vielleicht manchmal etwas gestresst, aber immer freundlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nippesstraße 4, 42697 Solingen
Herr Hans-Jürgen Werner