Edgar's Friseurteam Brenscheder Str. 35, 44799 Bochum

Edgar's Friseurteam





160 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–20:00
  • Freitag08:30–20:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00




Edgar's Friseurteam Brenscheder Str. 35, 44799 Bochum




Uber das Geschaft

Über uns - Edgars Friseurteam in Bochum | Bei Edgar's Friseurteam um Friseurmeister Edgar Storchmann im Kirchviertel Bochum-Wiemelhausen sind Ihre Haare in den richtigen Händen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923433827810
Brenscheder Str. 35, 44799 Bochum

Stunden

  • Donnerstag08:30–20:00
  • Freitag08:30–20:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Miłosz Kotłowski
24.10.2023
Edgar's Friseurteam
Heute war mein erstes Mal. Der Friseursalon machte auf mich einen guten Eindruck, sauber und geräumig. Bedienung sehr nett und freundlich. Der Schnitt selbst war perfekt und professionell. Ich bin sehr glücklich
Gerhard Jekosch
19.10.2023
Edgar's Friseurteam
Wie immer sehr zufrieden, auch wenn der Chef mal nicht im Hause ist.
jumok93
15.09.2023
Edgar's Friseurteam
Service und Schnitt waren sehr gut. Die Preise leicht überteuert.
Barbara Loescher
23.08.2023
Edgar's Friseurteam
Recht hoher Preis für einen Kurzhaarschnitt mit 50 Euro. Der Schnitt ist gut, aber beim Waschen ist viel Wasser ins Ohr gelaufen und der Kragen meines Sweatshirts wurde durchnässt. Das ist mir noch nie bei einem Friseurbesuch passiert.
mallepalle1983
08.08.2023
Edgar's Friseurteam
Drei Sterne: Wieso! Ich möchte hier gerne eine neutrale Sternebewertung abgeben, da ich leider nicht in den Genuss kam die Friseurdienstleistung in Anspruch zu nehmen und mir somit kein reelles Urteil erlauben kann.Trotzdem möchte ich gerne meine Bewertung abgeben und hoffe, dass das Team hierdurch Verbesserungen in der Terminplanung vornimmt.Ich hatte einen Termin vereinbart, da ich auf der Suche nach einem neuen Friseur bin/war und von den vielen positiven Bewertungen auf den Salon aufmerksam wurde. Ich bin Selbstständig tätig, somit ist meine freie Zeit rar und bei Fehlplanung leider auch mal teuer.Der Termin war für Nachmittags vereinbart, pünktlich im Salon angekommen wurde ich gefragt bei wem ich denn einen Termin hätte. Nachdem mir ein Platz zugewiesen wurde, merkte ich auch schnell das Hektik aufkommt… hier ist wohl ein Fehler passiert. Mein Termin wurde leider doppelt belegt, somit wurde ich leider wieder nach Hause geschickt. Trotzdem habe ich noch einen Ersatztermin für die Folgewoche vereinbart.Da der Friseurtermin für mich relativ wichtig war und hier nichts mehr schief gehen darf (Hochzeit drei Tage später), habe ich trotzdem im Bekanntenkreis nach weiteren Friseuren gesucht. Da ich ein ungutes Gefühl hatte, was wenn der zweite Termin auch platzt, habe ich mich kurzfristig für einen anderen Friseur entschieden.Direkt am nächsten Tag habe ich dann in dem Salon angerufen, um meinen Ersatztermin abzusagen. Leider konnte die Dame meinen Termin nicht in ihrem Terminkalender finden! Huch dachte ich mir, gut das ich hier auf mein Bauchgefühl gehört habe und mich doch nach einem anderen Friseur umgesehen habe. Sonst hätte ich womöglich auf dem Hochzeitsfotos mit einer Sturmfrisur geendet!
Jan Siedelmann
24.07.2023
Edgar's Friseurteam
Obwohl ich erst Montagfrüh angerufen habe und nach einem Termin gefragt habe bin ich Montag Nachmittag drangekommen.Vor Weihnachten!Sehr kompetent,immer freundlich,alles wurde erklärt wenn es einen Moment länger dauerte,einfach die Note 1 und wegen den Feiertagen noch ein ⭐.Danke an Kerstin und Claudia und das ganze Team.
Jasmin Zocher
23.07.2023
Edgar's Friseurteam
Leider total enttäuscht. Die Haare wurden nicht anständig gekürzt. Alles ungleichmäßig, das darf eine Fachkraft nicht passieren. Auch der Preis für eine. Kinderhaarschnitt mit 20.45 einfach zu teuer. Wir gehen da definitiv nicht mehr hin.
Fiona Rode
23.07.2023
Edgar's Friseurteam
Ich habe vor 2 Monaten einen Termin für heute 16:00 Uhr bei E. im „oberen“ Laden ausgemacht, da ich in zwei Tagen auf einer Hochzeit eingeladen bin. Ich war wie immer etwas zu früh im „oberen“ Laden. Nach ca. 5 Minuten (jeder hatte mich gesehen, aber niemand gekümmert) kam man zu mir und fragte mich, was ich wolle. Ich schilderte, dass ich um 16:00 Uhr einen Termin bei E. hätte. Antwort war: „Das kann nicht sein. Sie ist schon weg“. Ich schilderte dann, dass mir vor 2 Monaten gesagt wurde, dass sie nur in der Spätschicht arbeite. Man sagte mir, dass das vor 2 Monaten so war: jetzt nicht mehr. Man könne mir jetzt nicht helfen und mir Freitag einen Termin anbieten. Das musste ich ablehnen, da Freitag ja die Hochzeit ist. Anschließend habe ich eine Mail geschrieben und meine Enttäuschung kund getan.Kurz danach rief mich der „untere“ Laden an und fragte mich, ob ich „noch“ käme.Ich bin dann hin und auch sehr dankbar. Alle zusammen haben sich sehr viel Mühe gegeben und Überstunden gemacht ohne einmal zu meckern. Die Damen „unten“ haben eigentlich fünf Sterne verdient.Strukturell fand ich das nicht sehr prickelnd. Man hätte anrufen können, dass sich Ort und Friseurin ändern. Das hätte mir eine Menge Stress erspart.Dies wäre auch kein Problem gewesen, da alle meine Daten digital vorliegen.
Merle Rosenthal
21.07.2023
Edgar's Friseurteam
Seht nette Friseurin! Ich hatte keine Ahnung, was ich möchte und die Frisur sieht jetzt wieder gut aus. Spitze geschnitten

Bewertung hinzufugen

Karte

Brenscheder Str. 35, 44799 Bochum
Edgar's Friseurteam