Autohaus Most GmbH An d. Bruchspitze 91, 55122 Mainz

Autohaus Most GmbH





212 Bewertungen
  • Donnerstag07:15–18:00
  • Freitag07:15–18:00
  • Samstag08:30–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–18:00
  • Dienstag07:15–18:00
  • Mittwoch07:15–18:00




Autohaus Most GmbH An d. Bruchspitze 91, 55122 Mainz




Uber das Geschaft

Startseite | Autohaus Most GmbH Mainz | Willkommen bei Ihrem Renault Händler. Finden Sie bei uns attraktive Angebote für Neu- und Gebrauchtwagen sowie einen Rundum KFZ-Service.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496131681214
An d. Bruchspitze 91, 55122 Mainz

Stunden

  • Donnerstag07:15–18:00
  • Freitag07:15–18:00
  • Samstag08:30–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–18:00
  • Dienstag07:15–18:00
  • Mittwoch07:15–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

rudolf haunstetter
01.10.2023
Autohaus Most GmbH
Bin spontan gekommen, da eine Anzeige meines neuen,dort gekauften Autos, etwas fehlerhaft anzeigte. Es wurde mir spontan geholfen und alles freundlich erklärt. Vielen Dank!
Sascha
14.08.2023
Autohaus Most GmbH
Ein tolles Autohaus! Freundliche und fachkundige Mitarbeiter.
Angelika Bauer
07.08.2023
Autohaus Most GmbH
Sehr freundliche Behandlung unser Verkäufer ist sehr kompetent die Abwicklung des Kaufes unseres Autos ohne Komplikationen alles Bestens !! 100 % Empfehlung wir kommen gerne wieder !!!
An Mi
28.07.2023
Autohaus Most GmbH
Ich bin zufrieden und freue mich auf mein neues Auto. Mein Partner ist seit 3 Jahren Kunde auch er ist mit dem Service zufrieden. Mitarbeiter sind zuvorkommend uns sehr freundlich.
KobiPrime
27.07.2023
Autohaus Most GmbH
Sehr freundliches Personal und ein schönes Autohaus. Kann ich sehr empfehlen
S. K.
24.07.2023
Autohaus Most GmbH
Wir hatten einen Termin für eine Probefahrt vereinbart. Aufgrund von Stau war vorauszusehen, dass wir uns verspäten. Ich habe extra angerufen und die Dame gebeten es dem Verkäufer mitzuteilen. Als wir nach fast 2 Std. Autofahrt im Autohaus angekommen waren, hat mir der Verkäufer mitgeteilt, dass er das Auto gerade vor 10 Minuten verkauft hat. Auf die Frage, warum man mich nicht informiert hat, kam nur die Antwort, man habe keine Nummer gehabt. Die Nummer von meinem Handy wurde bei allen Anrufen immer übermittelt und hätte demnach problemlos verwendet werden können.Zum einen stellt sich die Frage, warum man nicht warten kann und direkt noch einen anderen Kaufinteressenten zu unserem Termin bestellt. Zum anderen hätten wir nicht mal die Möglichkeit gehabt uns über den Autokauf Gedanken zu machen.So ein Autohaus ist das allerletzte und ist ganz weit entfernt von Kundenorientierung!!!
Jason Lent
24.07.2023
Autohaus Most GmbH
Wir haben uns einen Dacia gekauft und wurden von Hr. Walter vor Ort sehr freundlich und kompetent beraten.Hr. Walter nimmt sich viel Zeit für den Kunden, geht auf Fragen ein und man hat zu keiner Zeit das Gefühl (und das obwohl man was kauft) man würde nur irgendwie, irgendwas verkauft bekommen.Das Fahrzeug sowie der Vertrag werden ausführlich erklärt und am Fahrzeug alle Funktionen gezeigt.Von unserer Seite aus ein TOP Service. Würden jederzeit erneut ein Fahrzeug im Autohaus Most kaufen, trotz 100km Fahrweg.
K. A. Beard
23.07.2023
Autohaus Most GmbH
Termine Planung Sehr Gut. Technische Arbeit und Wartung Mechanik Ausgezeichnet. Preis na ja, aber fahren eine sichere Auto ist eine gute Gefühl Order!
Gerhard Seebald
21.07.2023
Autohaus Most GmbH
Hier lief so ziemlich alles schief. Das begann mit der Abholung des Fahrzeugs. Trotz Terminvereinbarung hatte der Verkäufer über eine Stunde keine Zeit. Schließlich erbarmte sich der Inhaber und machte die Übergabe. O.K.Nach drei Jahren wollte ich Termin vereinbaren zur Rückgabe des Leasingfahrzeugs. Auskunft: kein Termin nötig, einfach an dem Tag vorbeikommen.Dann zwei Anrufe, ich müsse den Tachostand durchgeben, einmal vor Ostern, einmal danach. Auf meine Rückfrage warum, das könne man doch bei der Übergabe machen: er sei nur beauftragt mich anzurufen, warum wisse er nichtWar am 22.04 dann da. Der erreichbare Verkäufer wusste von nichts, mein zuständiger Verkäufer war nicht im Haus. Die zuständige Vertretung war sichtlich angefressen und sehr wortkarg. Las dann den Tachostand ab und trug ihn ein. Warum man mich deshalb schon zwei Mal angerufen habe wisse er nicht. Haben dann das Übergabeprotokoll unterschrieben. Es erfolge jetzt noch eine Begutachtung, dann würden Minderkilometer und evtl. Schäden abgerechnet.Nachfrage nach über zwei Monaten bei Verkäufer: das mache der Chef, der sei aber nicht da. Man melde sich.Nachfrage nach zwei Wochen beim Chef: davon wisse er gar nichts, er melde sich.14.07. 22 (nach fast drei Monaten) Abrechnung erhalten.05.08.22 Beschwerde, da noch kein GeldeingangAussage: Buchhaltung war in Urlaub(!). Geld sei jetzt angewiesen.Ganz nebenbei: Die Renault-Bank zieht bis jetzt noch die Batteriemiete ein, angeblich weil sie kein Übergabeprotokoll von Most habe.

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Bruchspitze 91, 55122 Mainz
Autohaus Most GmbH