Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG Marktpl. 5-7, 41516 Grevenbroich

Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG





29 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG Marktpl. 5-7, 41516 Grevenbroich




Uber das Geschaft

HOME | Q-PARK Parkhaus Parken & Parkplatz | Willkommen auf der Webseite von Q-Park! Hier können Sie bequem einen Parkplatz buchen, alle Informationen über unsere Parkobjekte oder viel Wissenswertes über das Thema Parken finden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921818190290
Marktpl. 5-7, 41516 Grevenbroich

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

John Johnson
24.10.2023
Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG
Wenn es gehen würde würde ich null Punkte geben. War mit meinen Kindern kurz da habe unterwegs mein Portemonnaie verloren hatte da alles komplett drinne... sprich kein Bargeld Karten und natürlich park Schein auch weg... Habe daraufhin mit der Service Hotline am Automaten des park Hauses meine Lage erklärt das ich eben nur 15min maximal drin war was man natürlich auf der Kamera hätte erkennen können... Der forderte mich auf trotzdem 12eu zu bezahlen für den ganzen Tag und Verlust der Karte... Habe ihm noch mal erklärt das ich kein Geld habe da ich alles verloren habe... Hatte 4euro Kleingeld im Auto was den Mitarbeitern des q parks aber nicht reichte und sie auf ihre 12euro bestanden haben... Also sowohl die Hotline Mitarbeiter absolut unmenschlich und schon Menschen verachtend mit ihrer Arroganz sowohl auch die Mitarbeiter vor Ort menschlich leider sehr dürftig. Ende vom Lied wir also ich und zwei Kinder im Alter von 9 und 11jahren durften um 20 30uhr in der Kälte das Parkhaus verlassen und durften zu fuss nachhause ca eine halbe Stunde. Diese Firma ist das letzte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind hier Mangelware. Wie ich von Mitarbeitern auch verstanden habe werden sie geschult so zu handeln da sie sehr grossen Druck der Chefs aushalten müssen naja
Ingo S.
10.10.2023
Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG
Ich hatte Kontakt mit dem Kundencenter aufgenommen, da ich nur einen Minijob machen kann und dementsprechend auch nur 2x wöchentlich einen Parkplatz brauche. Der günstigste Tarif gibt es nur mit FLEX150 für knapp 80 Eur. Für Geringverdiener ist das definitiv zu viel. Bei manchen Unternehmen gibt es die Möglichkeiten in solchen Fällen eine Ausnahmeregelung zu machen, doch die Geschäftspolitik von Q-Park ist knallhart, eiskalt und ausnahmslos gewinnorientiert. Man hat meine Situation bedauert und angeblich konnte man sie auch nachvollziehen, aber leider kann man da ja angeblich nichts machen. Und ich bezahle auch keine 13,20 Eur (in Saarbrücken) für die 6. angefangene Stunde an einem Tag. Ohne Worte. Alle anderen negativen Bewertungen kommen ja auch nicht ohne Grund.
Alex Krogmann
02.10.2023
Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG
Kann die Bewertungen leider nur unterstreichen: Q Park hat einfach einen unterirdischen Service und ist nur auf Profit aus. Servicemitarbeiter sind an der Schranke nicht erreichbar und auch auf Beschwerden werden nicht eingegangen bzw. gibt es kein entgegenkommen des Kunden-Service. Diese Parkhäuser meiden!
Paul Gerhard
18.09.2023
Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG
Schade dass man hier den Frust loswerden muss - keine telefonische Erreichbarkeit bei Parkhausproblemen - ein NoGo - werde künftig Q-Park Parkhäuser meiden
N
30.08.2023
Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG
Zum positiven: Im groben und Ganzen ist Q-Park ein stabiler Arbeitgeber. 80% der Kollegen sind kollegial und nett über die anderen 20% reden wir besser nicht. Gehalt kam immer pünktlich.Wasser & Kaffee stand kostenfrei Zur Verfügung. Personalabteilung: die 3 Mädels sind einfach klasse dicker plus Punkt. Bleibt wie ihr seit.Zum Negativen: Je nachdem in welcher Abteilung man ist wird man leider herablassend behandelt. Die Teamleitungen mancher Abteilungen sind ihren Job nicht gewachsen. Struktur und Organisation gehören nicht zu ihren Stärken, ebenso wie Kritikfähigkeit. Das Team ist nicht voll besetzt und trotzdem bekommen sämtliche Kollegen Urlaub und frei. Montags besser nicht ansprechen da ist die Teamleitung sehr launisch. Krank werden darf man nicht. am besten NUR bei Q - Park anfangen wenn ihr keine Beziehung habt und nicht in den Urlaub fliegt bzw in meinem Fall wollte ich meine Familie besuchen.
Jürgen Schulz
21.08.2023
Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG
Immer eine professionelle und gute Zusammenarbeit! Vielen Dank dafür! :-)
Leben am Limit
27.07.2023
Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG
Verschicken Rechnungen und Mahnungen obwohl ich diesen Anbieter nicht kenne. Was soll das denn ?
N. I.
23.07.2023
Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG
Der Kundenservice ist grausam. Seit Monaten versuche ich eine Tarifumstellung für meinen Dauerparkplatz zu erreichen. Mittlerweile scheint es so weit zu sein, dass ich 2 Verträge habe und diese nun auch zahlen muss. Es ist eine Frechheit. Ich habe unzählige Male mit dem Kundemservice telefoniert und unzählige Mails hin und her geschickt. Es bringt absolut nichts und es gibt keinen Weg, eine Lösung zu finden weil man bei Qpark scheinbar mit El er traifumstellung überfordert zu sein scheint. Also bitte bitte - keinen Dauerparkplatz über diesen Anbieter buchen.
Swiffie Swiffie
22.07.2023
Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG
Das Q-Park Deutschland Kundencenter hat leider einen dürftigen Kundenservice per E-Mail und einen unfreundlichen am Telefon noch dazu ...

Bewertung hinzufugen

Karte

Marktpl. 5-7, 41516 Grevenbroich
Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG