Mayser Hausverwaltung Niderstraße 51, 41460 Neuss

Mayser Hausverwaltung





34 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–16:00




Mayser Hausverwaltung Niderstraße 51, 41460 Neuss




Uber das Geschaft

Hausverwaltung | Neuss | Mayser Hausverwaltung | Suchen Sie eine kompetente Gebäudeverwaltung in der Nähe? Wenden Sie sich an die Mayser Hausverwaltung in Neuss. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921317175500
Niderstraße 51, 41460 Neuss

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

M T
23.10.2023
Mayser Hausverwaltung
Nicht zu empfehlen, sehr unprofessionellman muss sich einscheinend 10 mal melden um einen Rückruf zu erhalten. Versprechungen werden nicht eingehalten… ein sehr ekliges Verhalten
stephan mueller
02.10.2023
Mayser Hausverwaltung
Eine sehr schlechte Hausverwaltung die ihre Aufgabe überhaupt nicht nachgeht. Als Eigentümer würde ich es mir gut überlegen solchen Firmen ihren Besitz in stand zu halten.
Pimo Alan
01.10.2023
Mayser Hausverwaltung
Nicht zu empfehlen, sehr unprofessionelle Arbeitsweise und man muss sich gefühlte 10 mal melden um einen Rückruf zu erhalten. Und die Leute die hier eine gute Bewertung abgegeben haben, sind die eigenen Mitarbeiter. Die Versprechungen werden nicht eingehalten.
Marco Jose
12.09.2023
Mayser Hausverwaltung
Eine absolute Katastrophe!Langsam, unfreundlich und wirklich alle Nebenkostenabrechnungen waren jedes Jahr zu meinem Nachteil falsch. Für diese Leistung wird dann auch noch immer ein knappes Jahr gebraucht.Zudem kommt, dass dem Anschein nach, Personen mit ausländisch klingenden Namen keine Chance auf die angebotenen Wohnungen haben. Das ist selbst mir als Deutscher aufgefallen, da jeder dieser Wohnungsinteressenten nach den Besichtigungsterminen zu Unrecht schlecht geredet wurde. Zudem kommt, dass nur deutsch-klingende Namen auf den Briefkästenschildern zu erkennen sind.Mir - als Wahlneusser - wurde vor dem Einzug verschwiegen, dass gerade im Neusser Hafengebiet fast täglich der abscheuliche Geruch der Ölmühle zu riechen ist und dementsprechend keine Fenster geöffnet werden können. Mit diesem Wissen im Vorfeld hätte ich den Mietvertrag niemals unterschrieben.Ich kann nur jedem davon abraten Mieter der Mayser Hausverwaltung zu werden. Im übrigen war ich nicht der Einzige Mieter, der diese Erfahrungen gemacht hat und diese Ansicht vertritt.
Mustafa B.
19.08.2023
Mayser Hausverwaltung
Fast Keine telefonische Verbindung möglich angeblich immer im Außendienst von den Kollegen sagt jeder immer was anderes.M.E. Ausreden über ausreden lügen über lügen hier wird echt nur auf das aussehen und den namen geachtet wer welche wohnung kriegt und ich dachte sowas gibt's schon lange nicht mehr! sowas unprofessionelles habe ich echt noch nie gesehen, kann ich wirklich keinem Empfehlen. Die ausrede ist immer irgendwas mit dem Eigentümer wenn was vergessen wird oder nicht klappt etc.Nie wieder wirklich es ist nicht zu empfehlen!
Bender1729
07.08.2023
Mayser Hausverwaltung
Bisher kann ich absolut nichts Negatives berichten. Alle Anfragen wurden immer schnell und freundlich bearbeitet. Rückmeldung erfolgte in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Verena Marbach
26.07.2023
Mayser Hausverwaltung
Es wurde mit falschen Angaben geworben. Dies wäre ein Versehen gewesen. Nachdem noch mehrere Fehler im Entwurf des Mietvertrages enthalten waren, haben wir Abstand von einem künftigen Vertragsverhältnis genommen. Ein professionelleres Auftreten wäre wünschenswert gewesen.Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Leider konnte Ihr Mitarbeiter nicht bestätigen ob der Boden abgenutzt war oder nicht. Es wäre auch nicht um die Abnutzung gegangen, sondern vielmehr darum diesen Punkt aus dem Mietvertrag rauszunehmen der einen hochwertigen Boden beinhaltet. Dies trifft nach meiner Einschätzung nicht zu und das im Angebot Fehler unterlaufen können verstehe ich, aber nicht im Mietvertrag. Ich hatte um Änderung gebeten und man wollte sich über den Zustand des Bodens erkundigen. Als dann die Antwort zurückkam dass es keinen neuen Boden geben würde, war ich etwas enttäuscht, dass vom Mitarbeiter wieder etwas fehlerhaft gearbeitet wurde, weil es mir gar nicht um die Renovierung ging.Weiterhin wurden im Mietvertrag falsche Angaben zu der Kaution gemacht.Eine Woche vorher wurde bekannt gegeben, dass ein Staffelmietvertrag vereinbart werden würde, was für uns im Grunde auch vollkommen in Ordnung gewesen wäre. Es war uns nur etwas suspekt, dass im Angebot hierzu keine Angabe gemacht wurden ist.Dann habe ich mit Ihrem Mitarbeiter am nächsten Tag die von Ihnen besprochenen Fehler im Angebot durch gesprochen, die wohl durch einen Bearbeiterwechsel passiert sein.Das war in Ordnung für uns.Nur mit dem oben genannten Mietvertragsentwurf und der Reaktion auf die wieder vorgefallen Fehler waren wir leider an dem Punkt wo uns ein Vertrauensverhältnis schwer gefallen wäre.Alles Irrtümer die passieren können, aber in der Summe zu viel waren.Wir fanden die Wohnung wunderschön, hatten allerdings starke Verständnisprobleme mit Ihrem Mitarbeiter. Das war sehr schade, weil wir in der Nachbarschaft sehr gut eingebettet sind.Ich bedanke mich trotzdem für Ihre Antwort und wünsche Ihnen alles Gute.
Silvia Hendricks
26.07.2023
Mayser Hausverwaltung
Wir sind letztes Jahr im September Eingezogen da wurde uns eine neue Dusch Armatur und ein neues Waschbecken, versprochen und noch so einige Dinge die neu gemacht werden sollten ( Feuermelder Wohnzimmer ) und was geschieht nichts Hauptsache die Miete kommt Pünktlich, auf E:Mails wird auch nicht geantwortet, werde nur 1 Stern Stern vergeben da nicht Regaiert wird finde sowas unmöglich.
Tugce Alan
25.07.2023
Mayser Hausverwaltung
Der Betrieb ist sehr unzuverlässig und lässt lange auf Antworten warten. Die Arbeitsweise ist unprofessionell, da die Wohnungen anscheinend subjektiv bewertet vergeben werden. Ob man eine Wohnung bekommt, hängt offenbar nicht von den erfüllten Kriterien ab, sondern vom Herkunftsland.Große Enttäuschung und Zeitverschwendung.
Ahmet Alan
22.07.2023
Mayser Hausverwaltung
Ich hatte einen Termin zur Wohnungsbesichtigung und traf einen Auszubildenden an. Dieser hatte leider keinen Schlüssel dabei und bot mir an in der bewohnten Nachbarwohnung reinzuschauen, obwohl die Mieterin nicht zu Hause war. Dies kam mir schon unheimlich komisch vor, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie in dieser kurzen Zeit als wir vor der Tür standen, um Erlaubnis gebeten wurde. Die Wohnung gefiel mir und wurde mir auch mündlich versprochen. Ich sollte nur die fehlenden Unterlagen einreichen und der Mietvertrag sollte zustande kommen. Allerdings wurde ich zwei Monate mit diversen Ausreden hingehalten. Obwohl ich alle Kriterien erfüllte und alle angeforderten Unterlagen fristgerecht einreichte, bekam ich eine Absage. Einen Grund nannte man mir nicht. Der Eigentümer bekommt immer die Ganze Schuld zugewiesen und die Kollegen können alle nichts dafür. Termine einzuhalten und ans Telefon zu gehen bzw. einen Rückruf zu tätigen ist aber nicht die Aufgabe des Eigentümers. Sehr unprofessionelles Auftreten und leere Versprechungen sind Tagesprogramm. Nicht einmal einen Stern wert, daher meine Empfehlung : sucht euch kompetente Leute die ihrer Arbeit fähig sind.

Bewertung hinzufugen

Karte

Niderstraße 51, 41460 Neuss
Mayser Hausverwaltung