GEERS Hörgeräte Schwanthalerstraße 17, 80336 München

GEERS Hörgeräte





30 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00




GEERS Hörgeräte Schwanthalerstraße 17, 80336 München




Uber das Geschaft

GEERS Hörgeräte | Schwanthalerstr. 17, München | GEERS Filialen | Ihr GEERS Hörgeräte Fachgeschäft in München, Schwanthalerstr. 17 ✓ Adresse 🕐 Öffnungszeiten und ☎ Telefonnummer ➤ Jetzt nachschauen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989595280
Schwanthalerstraße 17, 80336 München

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Meryem Altuntas
18.10.2023
GEERS Hörgeräte
Ca. vor einer Woche waren wir zum Erstgespräch in der Filiale Schwanthalerstrasse. Wir hatten eine Verordnung und ein Hörtest vom Arzt dabei. Herr Wirth beriet uns ausführlich, so dass wir uns gut aufgehoben fühlten.Das Hörgerät sollte dann heute angepasst und ausgehändigt werden.Die Beratung führte eine Dame durch. Sie fing das Gespräch damit an, dass ihr Kollege die Eintragung unvollständig hinterlassen hätte. Das Rezept für das Hörgerät sei nicht da und ein Hörtest sei auch nicht durchgeführt worden, daher könne sie heute nur ein Hörtest machen und das Hörgerät nicht aushändigen. Auf die Erklärung, dass wir das Rezept beim Erstgespäch bereits Herrn Wirth gegeben hatten und extra auf Termin heute erschienen sind und wenn erforderlich, könnten wir nochmal ein Duplikat des Rezeptes beim Arzt anfordern, antwortete die Dame, das könne sie nicht machen. Denn v.a. ausländische Kunden würden das Hörgerät nehmen und nicht mehr kommen.Trotz der Diskriminierung immer noch im höflichen Ton meinte ich daraufhin, sie müsse dieses Problem intern lösen. Daraufhin beschwerte sie sich über ihren Kollegen, dass dies nicht das erste mal sei, dass ihr Kollege halbe Sachen hinterließe.Dass die Unzuverlässigkeit der ausländischen Kunden deren Mentalität geschuldet sei und sie das gar nicht böse meint :)).Ich war sehr enttäuscht über ihre unprofessionelle Art. Die persönliche Meinung hat bei so einem wichtigen Gespräch einen sehr bitteren Beigeschmack, zumal sich die Dame auf meinen höflichen, indirekten Hinweis hin nicht mal entschuldigt hat.Mit freundlichen GrüßenMeryem Altuntas
Silvia Brindlmayer
09.10.2023
GEERS Hörgeräte
Ich bin erst vor kurzem nach München gezogen und nur Hörgeräteträger kennen das unangenehme Gefühl, einen neuen Akustiker des Vertrauens finden zu müssen.Bei GEERS in der Schwanthalerstraße habe ich sofort gemerkt, dass mich ein bemerkenswerter Kundenservice erwarten wird. Denn die Beratung von Herrn Wirth hat meine Erwartungen weitaus übertroffen, weil er sehr professionell vorgeht und sofort versteht, wie und wo Einstellungen am Hörgerät optimiert werden müssen.Für Berufstätige besteht sogar die Möglichkeit außerhalb der Öffnungszeiten einen Termin zu bekommen.Auch der Rest vom Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.Ich kann Ihnen diese Fiale wirklich sehr empfehlen, wenn Sie einen ausgezeichneten Kundenservice suchen, keine Zeit verschwenden möchten und eine Beratung mit technischem Know-How brauchen.
Wolfgang Stempfle
06.10.2023
GEERS Hörgeräte
Alle Geräte haben einen Fehler entweder sehr teuer und bei Regen gehen die hörgeräte kaputt oder nicht teuer und Regen und kaputt Hörgeräte gibt es schon so lange und keiner hat das bemerkt?
Frank Mallmann
02.10.2023
GEERS Hörgeräte
Bin seit 2015 Kunde in der Filiale und super zufrieden. Seit fast 20 Jahren Hörgeräte und noch nie einen so guten Service erlebt Auch heute wieder wurde mein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigt und Dank auch an Herrn Wirth.
Glumica Glumica
30.09.2023
GEERS Hörgeräte
Ich bin uberzeugt,empfehle wirklich.Gute Hörakustiker Hr.Wagner.Sehr Professionel
Murat Sahin
04.09.2023
GEERS Hörgeräte
No h nie Dort gewesen
Eugen Dohmen
09.08.2023
GEERS Hörgeräte
Hr.Wirth und sein Team sind fachlich und menschlich erste Klasse. Seit ca. 20 Jahren Kunde und dies möcht auch weiterhin sein.
Waltraut Trunt
01.08.2023
GEERS Hörgeräte
Gute und kompetente Beratung
Karin Khan
24.07.2023
GEERS Hörgeräte
Immer freundlich und kompetent! Guter Hörakustiker!
Damaris Pfromm
23.07.2023
GEERS Hörgeräte
2 Sterne? Warum? Furchtbar!!! Die Frau kann nicht gebärden. Entschuldige, sie hat keine Verständnis! Ich kann ja gar nicht hören, wie soll ich sie verstehen. Die Frau war sehr genervt. Also, das ist ein Hörgerätetladen! Bin ich etwa im Schmuckladen gelandet?!? Tschuldige, die Patienten, die die überhaupt nicht hören können, muss mal auch verstehen, dass wir in Not Gebärdensprache brauchen.Und dann noch, ich hätte unbedingt ein neues Ohrplastikstück für meine linke Ohrseite, da das Stück sehr alt ist. Ich habe ihr gesagt, dass er kaputt ist und soll ein neues machen. Wisst ihr was ich von ihr eine Antwort bekommen habe? Ihr Ohrpassstück ist alles in Ordnung!". Was!?! Da war ich entsetzt und mir war so schlecht.Und ihr Computer zeigt auch nicht korrekt. Laut steht

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwanthalerstraße 17, 80336 München
GEERS Hörgeräte