Capita Customer Services (Germany) GmbH Herweghstraße 20, 18055 Rostock

Capita Customer Services (Germany) GmbH





120 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00




Capita Customer Services (Germany) GmbH Herweghstraße 20, 18055 Rostock




Uber das Geschaft

Homepage | Capita Europe |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493812563110
Herweghstraße 20, 18055 Rostock

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Gina Dähmlow
17.10.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
In Capita Rostock herrscht ein autoritärer Führungsstil, wenngleich die einzelnen Teams mit ihrem Teamleiter(in) an einer kooperativen Führung bemüht sind. Hier wird Wert auf Persönlichkeitsentwicklung gelegt und es finden regelmäßig konstruktive Evaluierungsgespräche statt. Dennoch wird bei einer Teamleistung, die von Kooperationsunternehmen als ungenügend wahrgenommen werden, auch gerne Mal etwas mehr Druck ausgeübt. Wer das eher als persönlichen Wachstum betrachtet, der reift an der Situation.Gehaltstechnisch begeben sich Interessierte auf minimal erhöhtes Mindestlohnniveau. Projektabhängig sind zusätzlich Verkaufsprovisionen möglich. Des Weiteren bietet Capita Rostock seinen Mitarbeitern Gutscheinextras und ein Jobticket an.Im Großen und Ganzen ein angenehmer Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern ein wertschätzendes Gefühl vermittelt.
Benjamin Kirchhof
12.10.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Null Wertschätzung, keine Kritikfähigkeit. Froh dort weg zu sein, nachdem der Umgang jahrelang immer bedenklicher wurde
Peter K
20.09.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Sehr freundlich und Höflich ehrlich.. Es stimmt aber fast alles aber erlich kann ich nicht mehr sagen.Hatte die mal mit einer Dame Kontakt und die war nicht erlich sehr schade das ich es ihr anderen wollte.
CharmanterTeddy
15.09.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Wertschätzung wird in dem Unternehmen nicht groß geschrieben. Das einzige was funktioniert, ist die regelmäßige Auszahlung des Gehalts und das zusammen halten unter den Kollegen.
Axel Fischer
02.09.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Top Firma! Bei Interesse an vernünftige Arbeit, mit Top Bezahlung, tollen Auftraggebern, super netten Kollegen und ausreichende Einarbeitungszeit, einfach mich anschreiben.!
Sebastian (Basti)
01.08.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Capita Customer Services ist ein guter Arbeitgeber, freundlicher Umgang mit allen angestellten im Haus. Die Arbeit macht ebenfalls Spaß, Pausen Gehalt passt alles. Fahrradständer sind genügend vorhanden, da mit dem Auto es schwer ist ( keine Parkplätze vorhanden ) Bushaltestelle ist auch gleich neben an. Macht weiter so.
Maria Mäuschen
26.07.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Bester Arbeitgeber ever, super nette Kollegen, gute Stimmung in den Teams, Zusammenhalt, Unterstützung, die Chefs sind aufmerksam und man kann zu ihnen kommen wenn es einen schlecht geht. Gehalt wird immer pünktlich bezahlt. Perfekte Anbindungen an den Bus-/Bahnverkehr, Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Anonym
22.07.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
5 Sterne weil da sehr nette Kunden sind und sie auch nett bleiben wenn der Kunde nicht gut gelaunt ist. Ich finde das ist das A und O
Moni XYA
22.07.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
In den ersten paar Monaten ist alles schick aber nach einem halben Jahr merkt man wie der Arbeitgeber mit einem eigentlich umgeht.Von den Callcentern ist dieses Center das schlechteste in HRO, wirklich nicht zu empfehlen, ich bin froh dort nicht mehr zu sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Herweghstraße 20, 18055 Rostock
Capita Customer Services (Germany) GmbH