Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart Am Hbf 3, 70173 Stuttgart

Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart





97 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–19:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–19:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00




Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart Am Hbf 3, 70173 Stuttgart




Uber das Geschaft

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG | Willkommen bei der Sparda-Bank Baden-Württemberg. Wir beraten Sie gerne direkt, telefonisch oder online. #gemeinschaftbanking

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971120062006
Am Hbf 3, 70173 Stuttgart

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–19:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–19:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ria W.
25.10.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Falsche telefonische Auskunft erhalten. War bezüglich dem Inhalt der Auskunft bereits während dem Telefonat misstrauisch, woraufhin die (durchaus sehr freundliche Telefonistin) angeblich nochmal bei ihrem Chef nachgefragt hat der die Auskunft der Telefonistin angeblich bestätigt hat. Im Nachhinein musste ich dann leider feststellen das die Auskunft tatsächlich definitiv falsch war.Ein paar Monate später habe ich mein Konto mit einigen Monaten Vorlauf gekündigt, dies wurde mir auch zeitnah bestätigt. Das Konto wurde dann jedoch von der Sparda nicht zum Kündigungstermin sondern erst einige Tage später gelöscht.Außerdem gibt es kaum noch Geldautomaten.
E D
12.10.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Unglaublich Unfreundliche Hotline/ Service. Bin Kunde seid 25 Jahre aber bislang habe ich es leider noch nicht erleben dürfen das mir wirklich geholfen wurde. Eher hat man schnell den Eindruck die Mitarbeiter werden zu Ihren Job gezwungen. Eine Verbindung zw Hotline und zuständige Filiale ist Grundsätzlich nie möglich da Grundsätzlich alle Mitarbeiter" beschäftigt sind. Der Rückruf wird gern vergessen oder erfolgt 2 Tage später. Die Absicht schnell abgespeist zu werden ist immer präsent! Und unterm Strich sind dann auch alle froh wenn man sich am besten nie wieder meldet."
Peter Togel
08.10.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
The Sparda Bank is not recommendable. Although I have had my account with the bank for over 30 years, there is no adequate customer service or modern technology.Today, I found out that the savings account I applied for online last week has a 10-day lock-in period, and the deposited money cannot be transferred back to the checking account.I called the Sparda Bank customer service twice, and twice I was told that the customer service representatives cannot perform the transfer from the savings account to the checking account.There are also no real-time transfers available to balance the account quickly from one of my other modern banks. As a result, all payments are now being declined. The only option seems to be to go to the branch in Stuttgart. That's especially convenient when you're on vacation abroad. Just fly back real quick to solve the issues with Sparda Bank BW.Furthermore, their online user interface (TEO) is the worst and slowest worldwide. You constantly receive notifications about new messages in the inbox, but when you check, there are no new messages. Everything is done the same way as 20 years ago. The bank now also demands high account management fees to drive customers insane. It's frustrating.I understand why Sparda Bank BW is losing so many customers. Nothing is working properly anymore. Even friendly employees cannot help when the payment transactions are not functioning.
T. Wang
26.09.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Herr Krüger hat mir zur Videoberatung der Baufinanzierung sehr gut geholfen. Der ganze Prozess war unkompliziert, effizient und freundlich.
Murat Kaya
26.09.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Nicht die Filiale sondern die Sparda Bank an sich ist unhöflich und unmotiviert.Bezahlt eure Mitarbeiter besser ich denke schon seit längerem zur Volksbank zu wechseln in allem sind die euch überlegen
Antonio Carelli (YouTonio)
17.09.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Das Beste an dieser Filiale ist das man hier Geld einzahlen kann.
Silvia Seeger
10.09.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Kunden werben KundenLetztes Jahr am 11.05.2022,habe ich einen neuen Kunde bei der Spardabank geworben,die Dame die uns beraten hatte(leider kann und darf ich ich nicht den Namen Preis geben,)sagte zu mir,so eine Prämie gibt es nicht mehr,ich habe auch noch die E-Mail,die mir die Dame geschrieben hat. Die Kontoeröffnung hat trotzdem stattgefunden..Aber auf die Prämie warte ich heute noch,es ist bald ein Jahr vergangen.Heute war ich mal wieder auf der Bank weil ich eine Beratung und eine Information brauchte,die Bankangestelltin war sehr nett und super freundlich.Einfach toll,Danke.Übrigens die Prämie gibt es immer noch.Ich ging nur leider leer aus.Sowas finde ich sehr ärgerlich,wenn man so hingestellt wird,als würde man was vom Pferd erzählen,dabei ist es nur ein Pony.Ich habe die Werbung gesehen und es nochmal angesprochen,die Dame sagte zu mir,das es die Prämie immer gibt,Kunden werben Kunden
Matthias
10.09.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Ich habe noch nie so eine Unfähigkeit und Inkompetenz von einer Bank in Frage gestellt. Haben eine Baufinanzierung von 200k angefragt. Sie wollten ein Miteigentümerumschreibung als Übertrag des Grundstücks verlangen um hier einen Kredit zu gewähren. Hier wäre eine Grunderwerbssteuer von 25.000€ fällig geworden. Forderten ebenfalls Unterlagen ein, die nichts mit Kreditwürdigkeit zu tun haben. Unsere Liquidität durch Grundstück und Eigenkapital wurde um 3fache der Darlehenssumme als Sicherheit für die Grundschuld übertroffen.Einfacher wäre es für die Bank hier nicht gewesen die Zinsen zu bekommen. Bei der Sparkasse und Raiffeisenbank war es hier sehr einfach einen Kredit zu beantragen und genehmigt zu bekommen inkl. Super Beratung und ein sehr freundlichen Service
Artur Gawlik
28.07.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Ich bin einfach sprachlos. Das unfreundlichste, was ich in meinem Leben erlebt habe. Die einfachsten Rückfragen zum Kredit und trotz Vollmacht und mehrfachen Nachfragen funktionieren nicht! Zugesagte Rückrufe werden nicht eingehalten! Respektloses und nicht kundenorientierten Handel.Wenn die Finanzierung auch so läuft, dann passt ja alles….schade um meine Worte…
Daniel Schwarz
27.07.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Die Telefonnummern auf den Sparda-Bank Anschreiben sind entweder ungültig oder es ist belegt. Das ist eine Zumutung! Auf E-Mail Anfragen wird nicht reagiert oder absolut unfreundlich. Ich frage mich, wofür es diese Bank noch gibt!? Sollte besser zu einer reinen Online-Bank umfunktioniert werden, dann kann man sich als Kunde zumindest nicht mehr über schlechten Kundenservice beschwerden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Hbf 3, 70173 Stuttgart
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart