my4walls Serviced Apartments Hamburg Kapstadtring 1, 22297 Hamburg

my4walls Serviced Apartments Hamburg





135 Bewertungen




my4walls Serviced Apartments Hamburg Kapstadtring 1, 22297 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+494055550160
Kapstadtring 1, 22297 Hamburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Natalie Z.
13.09.2023
my4walls Serviced Apartments Hamburg
Wir waren als Pärchen für einen Städtetrip in Hamburg. Das Hotel hat uns angesprochen, da es nicht direkt im Zentrum liegt in der nähe eines Stadtparks, aber dennoch mit S-Bahn die Möglichkeit besteht, innerhalb von 20 min. Am Hauptbahnhof oder am Jungfernstieg zu sein, von wo aus man in der Innenstadt alles sehr gut erreichen kann. Zudem bieten die Zimmer dank Küche die Möglichkeit, auch mal selbst zu kochen und nicht immer teuer essen zu gehen, was für uns eine super Kombination bzw. Freiheit geboten hat.Das Hotel selbst hat uns absolut überzeugt.-Parkplätze sowie Tiefgarage für 10 Euro am Tag direkt am Hotel-Ruhige Lage und auch im Hotel selber war es sehr ruhig und nicht allzu riesig, eher klein und gemütlich gehalten.- Beim Check in wurde einem alles gut erklärt und das personal war sehr freundliche.-Das Hotel und auch das Zimmer sind sehr sauber.-Das Zimmer selber (Comfort Appartement M) hat mit 29qm ein optimale Größe Für zwei. 1,60m Bett fand ich persönlich sehr bequem obwohl ich eigentlich auf harte Matratzen stehe, kam ich mit der weichen Matratze super zurecht. Die Küche hat Alles was man braucht (Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher, kleiner Tresen zum dran sitzen.- Ein super bequemer Lesesessel ist vorhanden sowie ein TV den man in alles Richtungen drehen kann. Ein ausziehbarer Schreibtisch der bei nicht nutzen einfach verschwindet ist auch vorhanden.-Steckdosen sowie direkte USB-Anschlussbuchsen über die auch die Schnellladefunktion am Handy funktioniert sind vorhanden,-Das Bad ist mit bodengleicher Dusche ausgestattet, ein Großes Waschbecken und Handtücher sind da. Duschgel für Körper und Haare sowie Seife stehen auch zur Verfügung.- Frühstückszeiten (Mo-Sa: 6:30-10:30 und So: 7.12) sind absolut in Ordnung. Die Auswahl absolut solide. 5 Brötchensorten, Wurst, Käse, Marmelade, Milch (sogar laktosefrei), Müsli, Joghurt, Kaffee, Tee, alles vorhanden was man braucht um satt zu werden in lockerem gemütlichen Ambiente.-Kostenloses W-Lan, eine Bar sowie Fitnessraum um Chill-Lounge samt Billardtisch sind vorhanden.Fazit: Wir sind sehr zufrieden. Wir haben für 5 Nächte inkl. Frühstück 491 Euro bezahlt und ich würde es jederzeit wieder tun. ich hab mich wohl gefühlt, man hat hier im Hotel alles was man braucht und kommt überall gut hin und dank Schlüsselkarte kann man 24/7 ein und ausgehen im Hotel als auch vom Parkplatz runterfahren und wiederkommen.Gerne wieder, der nächste Hamburg-Trip kommt bestimmt, denn ich finde, Hamburg ist immer eine Reise Wert :)
Konny Schuch
18.08.2023
my4walls Serviced Apartments Hamburg
Ich war hier im Dezember 2021 zwei Wochen auf Geschäftsreise und ich bin von dem Hotel begeistert! Der Service ist hervorragend, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und leiste in meinen Augen vorbildlichen und kundenorientierten Service! Meine Geschäftsreise fühlte sich hier wie ein Urlaub an!Und die Presie finde ich sogar günstig, wenn man für einen größeren Zeitraum bzw. mehrere Tage bucht. Hier lohnt es sich auch vorab per Mail anzufragen. Ich habe auf diesem Weg ein günstigeres Angebot erhalten, als es mir im Onlineportal angeboten wurde!Ich komme definitiv wieder und werde auf meinen Geschäftsreisen künftig nur noch dort übernachten!Das einzige was mich vielleicht ein wenig gestört" hat
Joline Rui
07.08.2023
my4walls Serviced Apartments Hamburg
Wir haben das Hotel vom 18.04 bis zum 20.04. besucht und können es leider absolut nicht weiterempfehlen.Gleich zu Beginn wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht mit EC-Karte bezahlen können, was bei einem so großen und nicht gerade günstigen Hotel eigentlich eine Unmöglichkeit ist.Beim Bezug des Zimmer fiel sofort auf, dass die Ecken hier gerne rund geputzt werden, außerdem lagen auf dem ganzen Boden noch Krümel. Auch der Seifenspender in der Dusche ist nicht gerade ansprechend und bereits sehr abgenutzt. Zudem lagen im Bad noch viele fremde Haare und auf dem Boden waren Wasserflecken und an den Fensterscheiben konnte man deutliche Handabdrücke erkennen.Als wir versuchten, die Rezeption telefonisch zu erreichen, nahm niemand das Telefon ab.Das Frühstück ist spartanisch. Es fehlt Rührei/Spiegelei, Obst (abgesehen von zwei Äpfeln und einer Hand voll Trauben in einer unschönen Schale). Es war auch nicht ansprechend hergerichtet, abgepackte Wurst war lieblos auf einem Teller drapiert. Die Auswahl zwischen Schinken, Leberwurst, Geflügelwurst und einem Scheibenkäse (Gouda) lässt ebenfalls zu wünschen übrig.Das Hotel kann zwar nichts dafür, aber aktuell befinden sich mehrere Großbaustellen um das Hotel, welche ab 08:00 Uhr morgens den Betrieb aufnehmen.Alles in allem haben wir für den Übernachtungspreis definitiv etwas anderes erwartet.
Frithjof Felsberg
31.07.2023
my4walls Serviced Apartments Hamburg
Tolles, sehr modern eingerichtetes Appartementhotel in relativ zentraler Lage. Sehr lockere Atmosphäre mit überaus freundlichem Personal. Einziger Kritikpunkt ist, dass verhältnismäßig wenig Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder bevorzugt buchen.
Andreas A
31.07.2023
my4walls Serviced Apartments Hamburg
Wir waren (zu zweit im Urlaub) sehr begeistert vom Hotel, das Personal war sehr freundlich und hat alle Fragen sofort beantwortet.Unser Zimmer war im 11 Stockwerk was wir nicht erwartet hatten. Die Aussicht ist großartig so wie das Hotelzimmer sehr modern und mit Küche, wo wir uns jederzeit was zubereiten konnten.Das Bad ist groß und schön gebaut.Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl.Immer wieder gerne!Danke an das Team.
Ewelina bazan
26.07.2023
my4walls Serviced Apartments Hamburg
Wir waren absolut begeistert von Hotel. Erstklassiger Service, saubere, große und sehr gepflegte Zimmer mit Kleine Küche Super . Der Kunde ist hier wahrlich der König wir Können uns hier den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Wir kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße Ewelina und Christof aus Darmstadt.PS: S-Bahn ist nur ca 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen - Stadtpark nur 5 Minuten zu Fuß - Mann kann auch Kostenlos mit Auto Parken neben Hotel oder auf den Parkplatz von Hotel Parken für 10 Euro pro Tag.
Tobias Kleeberger
23.07.2023
my4walls Serviced Apartments Hamburg
2 Stunden im Fahrstuhl festgesteckt bis man endlich von der Feuerwehr befreit wurde. Vom Hotel kam trotz Mailverkehr mit dem Management nur eine nüchterne Entschuldigung. Kundenzufriedenheit wird hier nicht groß geschrieben. Frühstück ist auf Hostelniveau.
Marlon
22.07.2023
my4walls Serviced Apartments Hamburg
Wir haben vom 08. - 10. Juli 2021, dass Hotel ,,my4walls´´ besucht. Wieso wir nur 3 Sterne vergeben; hätte ich mir davor nie gedacht, aber ich zeige Ihnen unser Empfinden des Aufenthaltes.Pro: Das Hotel, sowohl auch die Zimmer sind sehr schön eringerichtet und sehr sauber. Man merkt die Liebe zum Detail in diesem Haus.Die Betten sind sehr gut und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir verraten können, wo man Ihre Matratzen erwerben kann. Wir haben selten woanders so gut geschlafen, wie hier.Die Zimmer sind sehr stylisch und mit jeglichem Komfort eingerichtet.Man hat unsere Fragen bei der Buchung freundlich beantwortet und man ist auf unseren Wunsch in einer hohen Etage schlafen zu können eingegangen.Contra: Leider gab es schon beim Check In die ersten Probleme. Wir waren für 14 Uhr angemeldet. Leider waren zum dem Zeitpunkt nur 2 von 3 Zimmern fertig. Das 3. Zimmer war erst eine Stunde später fertig. Das war natürlich ein bisschen ärgerlich. Leider kam von der Rezeptionistin keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.Auch als wir für unseren Parkplatz eine falsche Parkkarte bekommen haben, wurde uns nach einer Diskussion eine Karte ausgehändigt. Leider wurde sich auch hier nicht entschuldigt. Eigentlich sind wir in dem Bereich Kundenfreundlichkeit nicht so anspruchsvoll, aber bei solchen Dingen finden wir, wäre das schon angemessen gewesen. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war zwar nett, aber warscheinlich durch den Wind.Auch gab es mit dem Wasserkocher Probleme, da er anfangs nicht vorhanden war. Wir sind dann runtergegangen und haben gefragt, wo der Wasserkocher ist. Die Antwort von der Rezeptionistin war: ,, da müssen Sie mal genauer schauen. Das war schon etwas frech

Bewertung hinzufugen

Karte

Kapstadtring 1, 22297 Hamburg
my4walls Serviced Apartments Hamburg