ASEAG Kundencenter Schumacherstraße 14, 52062 Aachen

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Christopher Pütz
18.10.2023
ASEAG Kundencenter
Hier wird man nicht wie ein Kunde behandelt, sondern eher als Bittsteller.Obwohl das Kundenzentrum nahezu leer war sollte ich bei kaltem Wetter draußen warten. Ein Mitarbeiter dessen einzige Aufgabe das zu sein scheint ,behandelte die Wartenden mit unhöflichen Zurechtweisungen.Diese Kundenbehandlung eines Monopolisten im öffentlichen Bereich sollte man nicht mehr hinnehmen müssen.Dies betrifft nicht nur das Kundenzentrum der ASEAG sondern auch etliche der Busfahrer.
Ferhat Sentürk
04.10.2023
ASEAG Kundencenter
Busse fallen öfter aus. Fast jeder Bus hat Verspätungen. Kundencenter steht geöffnet man ruft an, und die Ansage sagt sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an. Bus Fahrer oftmals schlecht gelaunt. Die Busse sind oft verschmutzt. Wenn es regnet und der Bus in einigen Minuten erst los fährt machen die meisten die Türe nicht auf damit Mann schon vorher rein kann und nicht unter dem Regen stehen muss. Auch oft mit erlebt das der Fahrer die Türe genau vor der Nase der Gäste zu macht und dann sofort los fährt. Preise viel zu hoch.Eigentlich stimmt das Verhältnis zwischen Preis Leistung überhaupt nicht. Das einzige gute wenn alles mal klappt ist der Bus wenigstens im Winter warm.
uni sex
26.09.2023
ASEAG Kundencenter
Sehr guter und freundlicher Kundenservice! Der Einlass wird durch einen netten ASEAG-Mitarbeiter ruhig geregelt; er unterstützt auch durch das Beantworten von Fragen und das Herausgeben von Formularen. Durch die hohe Nachfrage des 49 € Tickets ist das eine sehr hilfreiche und Stress verringernde Maßnahme. Die SachbearbeiterInnen im Kundenservice informieren freundlich, gut und umfangreich. Die Schlange vor dem Kundencenter wird zügig abgearbeitet. Besten Dank an die ASEAG-MitarbeiterInnen!
Verena Bodenstein
31.07.2023
ASEAG Kundencenter
Nach vergeblichen Versuchen Kontakt zum Fundbüro aufzunehmen (es war immer besetzt). Habe ich mich persönlich ans Kundencenter gewendet. Die Öffnungszeiten des Fundbüros sind für Vollzeit arbeitende Menschen nicht wahrzunehmen. Doch anstatt mir weiterzuhelfen und mein Anliegen der Fundstelle weiterzugeben, vertrösten sie einen nur. Man solle sich doch nochmal telefonisch an die Fundstelle wenden - was ja leider schon beim ersten Anlauf nicht geklappt hat. Ein unmöglichen Service! Daher 1 Stern.
Katja Flohr
27.07.2023
ASEAG Kundencenter
Ziel ist derartiges Verhalten vom Security zukünftig zu unterbinden und den Möchtegern Geschäftsführer Security Herrn zur Verantwortung zu ziehen. 

Es kann kaum im Interesse eines Unternehmens der ASAG sein, Kunden wegen völlig unangemessenen Verhalten von einem Security Mitarbeitern von der Firma Kötter zu verlieren. 

Kunden wurden 15 Minuten vor Dienstschluss vor dem Eingang verwiesen das Sie nicht mehr drankommen , ohne dass Sie sich etwas zu Schulde habe kommen lassen und wurde behandelt, als hätten Sie ein Verbrechen begangen. Das Verhalten als unhöflich zu bezeichnen, ist ja wohl doch etwas verharmlosend ,denn das war nicht Unhöflichkeit sondern Nötigung.

Kunden wurden grundlos verbal aggressiv angegangen und und das überschreitet die meiner Meinung nach zu tolerierende Aggressivität Ich bin auch nicht der Meinung, dass ich aggressives Verhalten von Mitarbeitern eines Unternehmens, bei dem ich Kunde bin, tolerieren muss.
Natascha Prall
25.07.2023
ASEAG Kundencenter
Leider funktioniert bei diesem Karnevalsverein gar nichts. In sämtlichen Bereichen (Pünktlichkeit, Ausstattung, Kommunikation...) ist der Sauhaufen eine einzige Katastrophe.Wenn man Busse per Zufallsprinzip durch Aachen schicken würde, käme man deutlich besser ans Ziel. Meistens ist man besser beraten, wenn man zu Fuß geht.Peinlich
Caren L
24.07.2023
ASEAG Kundencenter
Sehr gute Erfahrung im Kundencenter gerade: zwar erst kleine Schlange, aber dann Bedienung durch einen sehr freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Mitarbeiter, der nicht nur unser Anliegen gelöst hat, sondern uns darüber hinaus noch eine Bescheinigung ausgestellt hat, die nützlich sein kann. Vielen Dank!
Christoph
23.07.2023
ASEAG Kundencenter
Enttäuschende Erfahrung mit dem Kundenservice.In Bezug auf ein Ticketproblem habe ich keinerlei angemessene Unterstützung oder Kommunikation erhalten.Trotz meiner wiederholten Kontaktaufnahmen und meiner Geduld blieb meine Anfrage unbeantwortet. Ich habe mein Anliegen deutlich geschildert und um weitere Informationen gebeten, jedoch wurden meine Fragen ignoriert. Weder erhielt ich eine angemessene Rückmeldung noch eine Lösung für mein Problem.Dieses mangelnde Engagement und die fehlende Kommunikation seitens des Kundenservice haben mich frustriert und enttäuscht. Als zahlender Kunde erwarte ich einen zuverlässigen Service und eine angemessene Reaktion auf meine Anliegen.Ich hoffe, dass diese Bewertung dazu beiträgt, dass das Unternehmen seine Kundenservice-Strategie überdenkt und kundenorientierter agiert.Es ist wichtig, dass Kundenanliegen ernst genommen und angemessen behandelt werden, um das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten.Aufgrund meiner Erfahrung rate ich potenziellen Kunden davon ab, die Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, wenn zuverlässiger und effektiver Kundenservice von großer Bedeutung ist.Ich hoffe, dass das Unternehmen sich die Kritik zu Herzen nimmt und Maßnahmen ergreift, um seine Servicequalität zu verbessern und sicherzustellen, dass Kunden angemessen unterstützt werden.
celi lina
22.07.2023
ASEAG Kundencenter
Heute um 19:26 ist die Linie 47 an der Haltestelle Rosenhügel nicht angehalten. Obwohl ich sogar noch gewunken habe.Deshalb habe ich meinen Zug verpasst und bin nicht nach Hause gekommen.Bitte um Weiterleitung, fas geht gar nicht.

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