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Eigenschaften

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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Kadle Ramm
08.10.2023
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Mein MacBook hatte einen Display-Schaden, der durch ein häufig auftretenden Produktfehler des MacBook 13 bedingt war.Die Reparatur sollte durch meine OTTO-Langzeitgarantie abgedeckt und von dem Service Partner Hay Computing durchgeführt werden, die leider zunächst nicht erreichbar waren.Da ich mich in meiner Masterarbeit befinde, ist das absolut schrecklich für mich gewesen und OTTO war leider absolut keine Hilfe.Als ich jedoch Hay Computing anrief und vollkommen fertig meine Situation schilderte, erfuhr ich dass fast alle Mitarbeiter leider erkrankt waren. Anstelle mich abzuwimmeln und aufzulegen, blieb der Mitarbeiter solange mit mir am Telefon bis er eine Lösung mit und für mich gefunden hatte. 2 Stunden lang.Das nenne ich mal Menschlichkeit und Einsatz. Danke.Ich freue mich schon darauf mein Gerät zurückzubekommen.
Franziska H.
01.10.2023
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Sehr freundlich am Telefon, schnell eine passende Lösung für mein Problemgefunden, vom defekten Gerät wurde sogar die simkarte zurück an mich gesendet. Top Service!
H. K
20.09.2023
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Kurz zum Background: hatte einen sehr teuren Ventilator, der kurz nach der Garantiezeit defekt war. Telef. Diagnose: Motoreinheit defekt. Ich wollte einen Kostenvoranschlag für eine neue Motoreinheit und erhielt die Mitteilung, dass ich das Gerät zwingend einsenden muss, da ggf. eine anderweitige Reparatur möglich sei. Weitere Infos zu den Kosten für die Prüfung erhielt ich nicht. Ich schickte den Ventilator los - 10 Euro Versandkosten. Bekam nach einer Woche die Rückmeldung mit drei Optionen: a) Reparatur ausführen = Motoreinheit tauschen und ! knapp 10 € Versandkosten für Rücksendung! b) kostenpflichtig unrepariert zurück oder c) kostenpflichtig verschrotten. Mich ärgert, dass ich bei der Aufforderung den Artikel einzusenden KEINE Info erhalten habe, dass ich definitiv die Kosten für den Prüfaufwand und zusätzlich auch noch die Kosten für die Rücksendung bezahlen muss (um die 80 Euro). Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich darauf bestanden, dass mir die Motoreinheit ohne den Hin- und Herversand zugeschickt wird. So ist man ja schon gezwungen, die Reparatur inkl. kostenpflichtigem Rückversand zu nehmen.Ein Pluspunkt: einer der Mitarbeiter, der telef. Service macht ist sehr nett und humorvoll.Die technische Kompetenz kann ich nicht bewerten, da jetzt einfach eine komplette Einheit getauscht wurde, die von mir selbst zusammengesteckt werden musste.Kundenfreundlichkeit / Informationsfluß sehr schlecht. Ich finde, dass man als Kunde auf die entstehenden Prüfkosten und auch Versandkosten hingewiesen werden muss
Frank Lang
06.09.2023
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Habe meine Soundbar zur Reparatur eingeschickt. Konnte nicht repariert werden und auch nicht getauscht werden. Habe die defekte Soundbar nach sechs Wochen wieder zurückbekommen.
Walter Bromme
25.08.2023
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Unser Fernseher funktionierte nicht mehr. Eine Problemlösung am Telefon war nicht möglich, da sich die Mitarbeiter damit nicht auskennen, obwohl sie dafür zuständig sind. Die Abholung des Gerätes funktionierte auch nicht. Das war alles Ende Januar bis Anfang Februar. 2023.Mitlerweile haben wir die Reklamation direkt über OTTO geregelt. Gestern kam eine Anfrage zwecks Reklamationsbearbeitung. Einfach Wahnsinn, wie schnell diese Firma ist.
Adolf Wanninger
20.08.2023
HAY Computing Service GmbH
die Reklamation war sehr einfach kurz anmeldenFehler beschreiben es folgte ein Retourenschein eine Woche später erhielt ich ohne wenn und aber ein neues Gerät.So geht Service Super Danke
Sven K.
13.08.2023
HAY Computing Service GmbH
Bis ich von Sharp aus nach HAY Computing weitergeleitet wurde, hat es schon 2 Monate gedauert. Also, sehr schlechter Service von Sharp!!! Auf allen Kontaktdaten die bei der Soundbar dabei waren, kam es zu keinen Kontakt. Die Kommunikaion mit HAY Computing war leider sehr schlecht. Es sauerte immer 4 bis 5 Tage. Reparatur Status konnte Online nicht abgerufen werden, da mir falsche Daten dafür gegeben wurden. Nach über drei Monaten wurde mir ein neues Gerät zugeschickt. Dafür gibt es einen Stern.
Zainab
27.07.2023
HAY Computing Service GmbH
Sehr schlecte Service!! Neues Tv schon 2 mal zur Reparatur was sehr lange braucht . Sie gehen nicht ans Telefon, emails antworten brauchen Sie sehr lange! Immer wenn man fragt wie lange die Reparatur braucht sagen sie wissen wir nicht.
Ibtissam Eljaouhari
24.07.2023
HAY Computing Service GmbH
Bad experience - 2/5 and here is what you should know before you send them your electronics for repair:They repaired my laptop indeed. But it took a full four months for that after I was told it will be 6 weeks max. They needed to order the screen from the USA, which is something I understand.Two months after sending my laptop, I get an email saying: good news, the spare part is here and we will start repairing. I was still remaining calm and patient even tho it exceeded the 6 weeks promise.Three months later, I call again and they let me know that the spare part didn’t even arrive yet. Again I keep calling until they confirmed it was there and the technician will repair it asap.Four months later, their excuse was, that they only have ONE technician and that he was sick for the whole month.This is almost the fifth month and I just got my laptop finally today. And guess what, they sent the laptop to the wrong address, after I verbally per phone and mailed them many times my new address.They will also send you an email to rate them well and tell you that people only write bad resonances for them. Which is something I can understand, they deserved them.
Perihan Gueclue
23.07.2023
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Super Kommunikation und schneller reibungsloser Ablauf. Heute bezahlt und es wurde sofort verschickt. Danke für den reibungslosen Ablauf.Ich bin sehr zufrieden.

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