Autohaus Günster GmbH Robert-Bosch-Straße 1, 56566 Neuwied

Autohaus Günster GmbH





131 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30




Autohaus Günster GmbH Robert-Bosch-Straße 1, 56566 Neuwied




Uber das Geschaft

Autohaus Günster - Ihr Abschleppdienst & Kfz-Meisterwerkstatt | 24h Abschleppdienst für PKW & LKW | Meisterwerkstadt | ADAC Partner

Kontakte

Rufen Sie uns an
02631943340
Robert-Bosch-Straße 1, 56566 Neuwied

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Zillus xD
19.10.2023
Autohaus Günster GmbH
Immer zufrieden gewesen, bisher immer nette Mitarbeiter, bis auf ein etwas jüngerer Mitarbeiter, welchen ich bislang nicht kannte, welcher so dermaßen unfreundlich und arrogant war. Also wenn der besagte Herr zufriedene Kunden haben will, sollte er dringenst an weiter Art und Weise arbeiten, wie er mit Kunden umgeht. Denn wie er mit mir und meiner Familie geredet hat, geht überhaupt ganz und gar nicht. Ganz ehrlich, dann sollte man nicht beim Autohaus arbeiten, wo man jeden Tag mit Kunden zu tun hat. Dann bewirb dich bei Amazon zum Pakete einräumen. Zudem wollte er mir mein Fahrzeug, welches auf dem Hof steht, nicht aushändigen, obwohl er gar kein Recht dazu hat. Zudem hat er uns mit der Polizei gedroht, falls ich mit dem Auto von Hof fahren würde. Bei der Polizei hatte ich selbst nachgefragt, ob ich das Auto holen kann und die meinten, es wäre kein Problem. Hätte ich eine minus sternebewertung für den Mitarbeiter abgeben können, hätte ich das gemacht. Ich bin wirklich maßlos enttäuscht.
Andreas M.
11.10.2023
Autohaus Günster GmbH
Vorab möchte ich sagen, dass ich nicht verstehe, wie diese vielen negativen Bewertungen zu Stande kommen.Frau Becker war sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl am Telefon als auch persönlich vor Ort.Der Transport meines Unfallfahrzeugs vom Autohaus Günster bis zu mir nach Hause lief auch reibungslos.Ich von meiner Seite aus, kann absolut nichts Negatives über Frau Becker oder das Unternehmen berichten.
Adam Kollikowski
29.09.2023
Autohaus Günster GmbH
Absolut unhöflich, angeblich haben Sie versucht einen zu erreichen, dabei niemals angerufen damit schön weiter standtage zusammen kommen. Auto wurde beim Abschleppen beschädigt. Sehr Unprofessionell, schade
Mahatma. Gandhi
14.08.2023
Autohaus Günster GmbH
Leider einfach nur eine Unverschämtheit!Das havarierte Auto wurde nach dem ich auf glatter Fahrbahn ins Schleudern kam, abgeschleppt und eingelagert. Auf dem abgesperrten Firmengelände wurde das Auto dann nachweislich nachträglich beschädigt! Ein teurer Scheinwerfer (bmw e91 angeleye) sowie die Stoßstange wurden kaputt gemacht, indem man das Fahrzeug unsachgemäß behandelt - Sachbeschädigung! Dann mit lächerlichen 100€ (recherchiert gerne mal Preise) als Entschädigung abzuspeisen, ist eine bodenlose Frechheit, sowie weitere Aussagen und Handlungen!- dem Fahrzeughalter und Haupt-ADACplus-Versicherungsnehmer sein Fahrzeug nicht aushändigen zu wollen, ohne zu bezahlen, halte ich für leicht paradox! Man hat eine Versicherung, damit diese Schäden übernimmt. Ob der Fahrer dann im Nachhinein den Schaden übernehmen muss und weshalb, geht ein Abschleppunternehmen in erster Linie gar nichts an! Das sieht nach Rücksprache auch der ADAC selbst so. Leider stellte man sich hier quer und verweigerte die Aushändigung, wenn der Fahrer nicht selbst und sofort zahlt… Grüße an die Logik sowie den Datenschutz!- wenn ich sage, dass meine Visa Debitkarte eine Debitkarte ist, dann ist es eine! Auch wenn oder gerade weil, Visa Debitkarte drauf steht! Nur weil man etwas nicht kennt, zu behaupten es sei eine Kreditkarte, ist leider nicht kundenorientiert! Zu mal es meiner Meinung nach eh lächerlich ist im 21. Jahrhundert beim verlangen honorarer Summen keine Kreditkarte zu akzeptieren (Kreditkarten funktionieren heutzutage im jeden Lidl, aber auch Tante Emma Laden - selbst bei Cent Beträgen!)!- Sprüche wie „du wurdest angeschleppt, weil du gesoffen hast“ sind ebenfalls eine Frechheit und könnten sich um Rufmord, Beleidigung und/oder üble Nachrede handeln! Auf vereister Fahrbahn ins Schleudern zu geraten und deswegen von der Fahrbahn abzukommen, sowie ein Promillewert von rund 0,5 hat meiner Meinung nach jedoch wenig mit „saufen“ zutun! Man bedenke, dass der Gesetzgeber eine Fahrt mit 0,5 Promille gestattet! Des Weiteren bin ich faktisch kein Säufer, was euch allerdings null zu interessieren hat!Freundlich zu spielen, sich aber im Grunde unverschämt und dreist zu verhalten, vermutlich um Ahnungslosigkeit zu kompensieren, sowie anderer Leuts Eigentum nicht sachgemäß zu behandeln, ist ganz weit weg von einem guten Kundenservice! Meiner Meinung nach sollte der ADAC sich einen annehmbareren und kompetenteren Partner suchen! Ich kann nur davon abraten dieses Geschäft weiter zu fördern!
mario braeunling
06.08.2023
Autohaus Günster GmbH
Selten einen so guten Service erlebt. Ich bin mit meinem voll beladenen Auto stehen geblieben und musste abgeschleppt werden. Der Abschlepper kam super schnell und brachte uns zur nächsten Adac Stelle. Dort wurde mir von der freundlichen Dame im Büro sofort ein kostenloser brandneuer Leihwagen angeboten der mich nicht nur zügig zum Ziel gebracht, hat sondern auch gleichzeitig aufgrund des Baujahres und der Ausstattung ein tolles Fahrerlebnis war. Zudem wurde mein zu reparierender Pkw in der Zeit zur Wunschwerkstatt relativ weit weg abtransportiert. Den Leihwagen hab ich dann wie vereinbart problemlos nach knapp 1 Woche (in der mein Auto repariert wurde) wieder abgegeben. Vielen Dank.
Admr
04.08.2023
Autohaus Günster GmbH
Sehr zufriedenSuper BeratungSehr hilfsbereite und nette Mitarbeiter ich kann wirklich nur Positives zurück geben nach dem was ich erlebt habe.Vielen Dank bin wirklich sehr zufrieden gewesen.
Manfred Schmalenbach
25.07.2023
Autohaus Günster GmbH
Wir hatten einen Unfall, bei dem unser PKW abtransportiert werden musste. Die Firma Günter führte diesen Transport durch. Es lief alles einwandfrei. Auch am nächsten Werktag lief die Kommunikation mit den Mitarbeitern sehr gut, freundlich, hilfsbereit und sehr einfühlsam. Ich kann nur Positives berichten .
Matthias Runkel
24.07.2023
Autohaus Günster GmbH
Mein Auto wurde nach einem Totalschaden schnell abgeschleppt und ich wurde mitgenommen und freundlich beraten. Über alles ,was ich in meinem Schock nicht verstanden habe( und mein geschwollener Finger nicht zu vergessen), aufgeklärt und auch nachher gut betreut.Vielen Dank
Dominik Lanzendoerfer
24.07.2023
Autohaus Günster GmbH
Mein Auto wurde in der Filiale Neuwied als Totalschaden eingeschleppt und abgewickelt. Tatsächlich waren es Fr. Becker und Hr. Lehmann die mir mit sehr viel Feingefühl und Ihrer zuvorkommenden Art rasch und absolut kompetent weitergeholfen haben. Der Informationsaustausch via Telefonaten und auch persönlich bei Fr. Becker, waren flott und immer freundlich. Nicht zuletzt deshalb konnte ich den Vorfall erfolgreich abschliessen. Daher gilt mein besonderer Dank eben genau diesen beiden Mitarbeitern der Fa. Günster. Die Kritik, die an den beiden geübt wird ist für mich nicht nachvollziehbar...
Donbenardo
21.07.2023
Autohaus Günster GmbH
Super freundlich und gut drauf. Das braucht man, wenn man eine Panne hat. Sowohl der Abschlepper als auch der Kollege vor Ort waren beide extrem hilfsbereit. Ich hoffe ich brauche sie so schnell nicht wieder, aber falls doch, hoffe ich, dass andere Kollegen genauso hilfsbereit sind.

Bewertung hinzufugen

Karte

Robert-Bosch-Straße 1, 56566 Neuwied
Autohaus Günster GmbH