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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Scheckeinlösung




Empfohlene Bewertungen

Gerd Dengler
14.10.2023
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Keine Brotschneidemaschine. Liegen schon ab und an Artikel im Sortiment. deren MHD abgelaufen ist, ohne Preisnachlass. Nur 2 Kassen.
Sascha76 Weschenfelder
19.09.2023
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Nachdem ich am heutigen Nachmittag vom Freibad nach Hause ging habe ich noch schnell den Penny in der Scheffelstr aufgesucht.Der Laden war recht leer gewesen und man konnte in Ruhe seinen Einkauf erledigen.Mitarbeiter haben zurück gegrüßt.Der Laden nach dem Umbau ist echt hübsch geworden.Ich komme wieder
Christian Löffelmann
07.09.2023
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Da kann man gut einkaufen.Alles sauber und gepflegt.
Rene Gimmel
08.08.2023
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Grad ein Camembert probiert war seit 23.05.2023 abgelaufen sowas geht garnicht abgelaufenes im kühlfach und heute haben mir den 6.07 übel der schlechte penny überhaupt
randolf Ochs
07.08.2023
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Ich habe vor kurzem diesen Penny seit Jahren mal wieder besucht. Auf den ersten Eindruck war ich sehr positiv überrascht, da der Laden renoviert, umgebaut und modernisiert wurde. So weit so gut. Das Sortiment ist für die Größe gut. Aber...Das Personal fällt unangenehm auf. Die Mitarbeiter sind genervt, schnauzen Kunden wegen Kleinigkeiten an. Was soll das?Wenn man was sucht helfen Sie zwar weiter. Aber es muss zack zack gehn und die Mitarbeiter stehn unter Druck. Das merkt man leider deutlich.Die Unfreundlichkeit des Personals fällt an der Kasse besonders auf. Schnell schnell, zwischen den Kunden kaum Pause, die Kassierer*Innen schieben die Waren der verschiedenen Kunden einfach ineinander, ohne Rücksicht auf irgendwas.Und neulich gab es an sämtlichen Kassen keine Tüten. Da war ein Kunde vor mir und hatte ein paar mehr Sachen eingekauft. Daher wollte er eine Tüte. Er fragte die Kassiererin warum es keine Tüten gäbe. Ok, ein paar Mal hintereinander. Aber jetzt kommt's. Sie rief den Securitymann!!! damit dieser ... ja damit er was macht??? Geht doch die Security am Eingang garnichts an. Da holt man doch ehr einen anderen Mitarbeiter oder den Filialleiter! Dann mußte ich einfach dazwischen und den anderen Kunden unterstützen. Ich mußte erst mal dem Securitymann erklären, um was es eigentlich geht, dass nämlich die Tüten fehlten und der Kunde daher reklamierte, weil er nicht wußte wie er seinen Einkauf tragen sollte.Daraufhin ermahnte!!!! MICH der Securitymann, dass ich mich mäßigen solle im Ton!!!!!!! Spinnt der???Soll ich jetzt Angst kriegen? Soll ich jetzt meinen Mund halten als Kunde? Ich reklamiere. Das darf ich als Kunde doch, wenn was schief läuft. Das hab ich dann dem Mann auch gesagt.Die Leitung sollte da dringend etwas ändern. Der Laden ist optimal gelegen. Aber darauf alleine kann man sich nicht ausruhen. Kundenfreundllichkeit ist unerläßlich!Warum braucht der Penny eigentlich einen Securitymann am Eingang??? Wegen dem Gesindel da vor dem Eingang? Auch lästig für Kunden. Mein Sohn geht deshalb nicht alleine da hin.Und außerdem: Meistens ist nur eine Kasse auf und damit ist die Schlange an wartenden Kunden lang. Eine zweite Kasse wird nicht unbedingt geöffnet auch wenn schon darum gebeten wird. Keine Reaktion! Das Personal wehrt ab oder hört offensichtlich mit Absicht weg. Zu wenig Personal wahrscheinlich.Dann sehr seltsam: mal fehlen Tüten bei den Backwaren, dann an der Kasse... und das mehrere Tage lang!Also oft liegt so was ja an der Filialleitung! Vielleicht sollte man die Filialleitung mal näher unter die Lupe nehmen. Dann arbeiten die Mitarbeiter auch viel engagierter und motivierter.
Lorraine Willi
01.08.2023
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Laden schön sauber, war nicht zu voll, aber fast auch keine Backwaren mehr da. Kasse eine längere Schlange, hat sich auch heute nichts geändert.Unverantwortlich, aber diesmal war der Laden etwas voller, wenigstens aber dann zwei Kassen auf
Benjamin Lutz
27.07.2023
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In keinem Supermarkt habe ich bisher derart unfreundliche Mitarbeiter getroffen. Teilweise wirklich unfassbar, wie (vor allem an der Kasse) mit den Kunden umgegangen wird.Da werden Leute grundlos angepampt, sogar mehr oder weniger offen ausgelacht und abgefertigt. Die Atmosphäre dort ist extrem unangenehm, als Kunde ist man für manche Mitarbeiter dort gefühlt der Feind.Persönlich kann ich jedem nur empfehlen, einen anderen Laden aufzusuchen. Was Penny hier betreibt ist unter aller Sau.Edit: nur um das zu unterstreichen - ich rede hier nicht von einzelnen Vorkommnissen. Mindestens jeden zweiten Einkauf gibt es an der Kasse Situationen, die äußerst fragwürdig" sind."
Bourhan
22.07.2023
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Ich habe noch nie eine so schlechte Behandlung in einem Supermarkt erlebt wie hier, die Angestellten an der Kasse behandeln ihre Kunden respektlos.

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