brillen.de (Aktienstraße 214, 45473, Mülheim an der Ruhr) Aktienstraße 214, 45473 Mülheim an der Ruhr

brillen.de (Aktienstraße 214, 45473, Mülheim an der Ruhr)





36 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–13:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:30–13:30, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:30–13:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:30–13:30, 14:00–18:00




brillen.de (Aktienstraße 214, 45473, Mülheim an der Ruhr) Aktienstraße 214, 45473 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4933756703602
Aktienstraße 214, 45473 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Donnerstag09:30–13:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:30–13:30, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:30–13:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:30–13:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Peter Möller
18.10.2023
brillen.de (Aktienstraße 214, 45473, Mülheim an der Ruhr)
Ich wurde von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin empfangen. Ich fühlte mich wohl und gut beraten bei der Auswahl des Brillengestells. Ich hatte auch nicht den Eindruck, daß die Mitarbeiterin mir irgendetwas andrehen wollte. Ich wurde gut beraten und bei meinen Fragen ernst genommen.Der Sehtest wurde durch einen hinzugezogen Optiker per Videokonferenz gemacht. Dieser nahm sich sehr viel Zeit mit meinen Augen und mir.Danach hatte sich die Mitarbeiterin meiner angenommen, um die Gleitsicht optimal einzustellen. Mit ein paar formelle Sätze, wie es weitergeht, wurde ich verabschiedet.Per Email wurde ich über meine Rechnung informiert, die ich entspannt über online banking beglichen hatte. Keine 12 Stunden später, bekam ich über eine SMS Bescheid, das meine Brillen zur Abholung bereit liegen.Ohne einen festen Termin bin ich dann zu der besagten Filiale hingefahren.Mit einem freundlichen Hallo und wie es mir geht, wurde ich in Empfang genommen. Nach einer Anprobe, wo wirklich nichts mehr nachgestellt werden brauchte, hatten wir uns nach einer netten Unterhaltung uns verabschiedet.Ich hatte keine zehn Tage auf meine Brillen von der Beratung bis zur Fertigstellung gewartet.Die fachliche, freundliche Beratung und der Service, hat mich sehr zufrieden gestellt.Macht weiter so.MfG Peter
Ursula Willwertz
28.09.2023
brillen.de (Aktienstraße 214, 45473, Mülheim an der Ruhr)
Brillen aussuchen und anpassen in freundlicher, gechillter Atmosphäre. Frauke kümmert sich sehr nett um ihre Kunden und lässt keinen Stress aufkommen, falls trotz Termin mal mehrere Kunden gleichzeitig erscheinen. Der Sehtest durch einen zugeschalteten Optiker lief reibungslos und gut, Jetzt freu ich mich auf meine neuen Brillen. Danke
Margarete Leszinski
30.08.2023
brillen.de (Aktienstraße 214, 45473, Mülheim an der Ruhr)
Man fühlt sich gut, kompetent sehr freundlich und unaufdringlich beraten, als wenn man sich schon lange kennt. Es blieb auch Zeit für ein paar freundliche, private Worte außerhalb des Verkaufsgesprsprächs.Danke schön Frauke
Tina Laube
24.08.2023
brillen.de (Aktienstraße 214, 45473, Mülheim an der Ruhr)
Ich war sehr beeindruckt von der netten, sehr freundlich und hilfsbereiten, kompetenten Filialleiterin an der Aktienstr. 212 in Essen. Auch der digitale Sehtest wurde souverän und sehr freundlich durchgeführt. Ich hatte ne Menge Spaß beim doch so ernsten Thema Sehschwäche" . So viele Brillen Auswahl hatte ich noch nie und ich war wirklich begeistert. Jetzt hoffe ich das ich meine erste Gleitsichtbrille auch bald abholen kann. Wenn ich damit gut klar komme
Antonia „O“ Hennig-Zielinski
19.08.2023
brillen.de (Aktienstraße 214, 45473, Mülheim an der Ruhr)
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich war begeistert betr. des Sehtests: über Tablett zugeschaltete Optikerin und die Messung super. Ich kann dieses Brillengeschäft absolut empfehlen!!
Jörg S.
26.07.2023
brillen.de (Aktienstraße 214, 45473, Mülheim an der Ruhr)
Update:Kauf und Beratung top.Leider war die Abwicklung eine Katastrophe.Die in der Mail versprochenen Rabatten wurden nicht in der Rechnung angerechnet.Lieferung dauerte sehr lange und war fehlerhaft.Reklamation und Reaktion war gleich null.Wiederholte sich mehrfach.Frauke gab ihr bestes, leider bekamen die Leute in der Zentrale es nicht hin.Einfach beschrieben: absolut inkompetent, die Leute in Berlin.Letztendlich haben wir, 4 Brillen, zurückgegeben und haben bei einem anderen Optiker unsere Brillen gekauft.Ach ja: günstiger war es auch noch.Brillen.de ist für uns gestorben".Parkplätze befinden sich hinterm Haus.Freundlicher hilfsbereiter Empfang durch Frauke erfahren.Auswahl an Brillengestellen war für uns
Dirk Bleeker
24.07.2023
brillen.de (Aktienstraße 214, 45473, Mülheim an der Ruhr)
Support your local dealer; das war bis dato meine Devise. Doch da auch ich momentan jeden Cent, den ich ausgebe noch einer genauen Prüfung unterziehe, bin ich mal nach Brillen.de. Ich habe es nicht bereut; im Gegenteil. Der Sehtest war exakt der gleiche, wie bei meinem bisherigen Optiker, nur das die Meisterin (danke, Ines} online zugeschaltet wurde. Die Fachberatung vor Ort war dank Frauke ein Erlebnis der besonderen Art. Ihr Auftritt war von Fachkenntnis und Freundlichkeit geprägt. Das Gefühl, das meine Wünsche und Bedürfnisse statt des Willens, mir was teureres aufzudrängen, im Vordergrund standen, war so ungewohnt wie erfrischend. So bin ich mit einem guten Gefühl aus dem Shop und freue mich auf die Brillen. Vielen Dank Frauke.
Sebastian Muscheika
24.07.2023
brillen.de (Aktienstraße 214, 45473, Mülheim an der Ruhr)
Toller Service. Frauke berät ein kompetent und es herrscht eine gute Atmosphäre. Der Sehtest der gemacht werden kann ist Super. Er wird geduldig ausgeführt, so dass auch Haargenau gemessen wird.LG Sebastian Muscheika
Jürgen Pöhnitzsch
22.07.2023
brillen.de (Aktienstraße 214, 45473, Mülheim an der Ruhr)
Sorry, meine erste schlechet Googele Bewertung!Ich war gestern 2.12.22 das zweite Mal vergebens da um meine Brille abzuholen. Am 17.11 nach der SMS Brille ist abholbereit" war sie um 17:45 nicht im Laden. Trotz Zusicherung gab es keine Rückmeldung. Mailbox unter 0208 88277606 3 mal besprochen - kein Rückruf. Weder google Maps noch Mailbox informieren

Bewertung hinzufugen

Karte

Aktienstraße 214, 45473 Mülheim an der Ruhr
brillen.de (Aktienstraße 214, 45473, Mülheim an der Ruhr)