Energieversorgung Mittelrhein AG (evm) Ludwig-Erhard-Straße 8, 56073 Koblenz

Energieversorgung Mittelrhein AG (evm)





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Empfohlene Bewertungen

Felix Vollmer
21.10.2023
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm)
Unglaublich!Man bekommt, Rechnungen, Zahlungserinnerungen usw... aber auf Emails, Briefe und Telefonate wird nicht reagiert !!!Seit November 2022 möchten wir einen anderen Stromanbieter nutzen, einfach nicht möglich.Aber in den Briefen wird mit Strom Unterbrechung gedrohnt!
Thorsten Mei
30.09.2023
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm)
Schlimmer geht es wirklich nicht, dieser Versorger ist eine totale Katastrophe.Leider ist selbst ein Stern noch zu viel. Uns wurde für die Grundversorgung mit Erdgas im Februar eine monatliche Abschlagszahlung in Höhe von 1.336,00 Euro mitgeteilt. Der Erdgaspreis setzt sich aus einem Grund- und Arbeitspreis zusammen. Im Februar betrug der Grundpreis 16,99 Euro/Monat und der Arbeitspreis 16,60 Cent/kWh. Bei einem nachweislichen Jahresverbrauch von 19.500 kWh beträgt die monatliche Abschlagszahlung nach meiner Rechnung 286,74 Euro. Die teilweise unkompetenten und unverschämten Mitarbeiter im Kundenservice wollten von meiner Berechnung nichts hören, angeblich wird der Abschlag vom System berechnet und festgelegt. Der letzte und beste Ausweg war somit Kündigung/Wechsel zu einem vernünftigen Versorger. Aber selbst nach der Kündigung geht der Ärger weiter, wir warten seit mehreren Wochen auf die Endabrechnung. Anstatt die Endabrechnung zu schicken, werden wir aufgefordert für die letzten beiden Tage des Vertragsverhältnisses den vollen monatlichen Abschlag zu zahlen. Normalerweise müsste man in solch einem Fall sofort einen Anwalt einschalten, da man hier scheinbar auf vernünftige Art und Weise nichts erreicht. Und ständig diese Ausreden wegen Energiekrise und Kapazitätsgrenzen will auch keiner mehr hören, andere Versorger bekommen es auch hin. EVM ist schlichtweg völlig überfordert und bekommt nichts auf die Kette. Von diesem Versorger kann man nur abraten.
Max Mustermann
25.09.2023
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm)
Abzocker.Es wird versucht einem Überteuerte Dauerverträge unterzujubeln.Lasst es euch nicht gefallen !Antwort auf Mails oder am Telefon dauern Wochen !!!Die Geschäftsstellen sind fast immer geschlossen (wohl mit absicht)
Manuel J Schulz
25.09.2023
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm)
Zunächst kann ich nur sagen, dass wenn ich weniger als einen Stern geben könnte, dann würde ich das tun.Die Mitarbeiter sind nicht nur unfreundlich, sondern auch unwillig einem zu helfen.Bereits bei Beginn des Telefonats wird man pampig und genervt angesprochen.Wenn ihr nicht müsst, dann geht zu JEDEM anderen Energieversorger aber macht um diesen hier einen großen Bogen!!
Jessica E.
21.08.2023
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm)
EVM zahlt Guthaben von 1200 auch nach Wochenlanger Nachfrage nicht aus.Aufgrund eines Fehler seitens EVM im Dezember 800 Euro (mein Weihnachtsgeld) sonst Drohung Gasabstellung. Nun wollen Sie den Übertrag nicht auszahlen. Keine Reaktion auf tägliche Anrufe/Emails ect.Antwort :Ich habe mehrmals Ihnen meine Daten zu kommen lassen, auch auf die unten angegebene Adresse ebenso.Es liegt der Zählerstand per Einschreiben, Mail und Telefonisch vor!Ihr Unternehmen verlangte 800 Euro Im Dezember 2022 sofort - sonst Abstellung Gaß - . Mein ganzes Weihnachtsgeld habe ich aus der Not und Angst überwiesen und als Krankenschwester verdient man nicht gerade die Welt. Aber nun kommen Sie mir mit , Geld wird nicht ausgezahlt Zählerstand fehlt!Sie haben mir am 20.4.2023 meinen Überschuss Schriftlich mitgeteilt. Es ist mir egal, was Sie noch benötigen, oder Sie jetzt plötzlich meinen nochmal nach rechnen zu müssen ! Sie haben mir und meinem Kind 2 Wochen vor Weihnachten mit Gaß abstellung gedroht.Ich möchte mein Geld! Es war Ihnen egal, dass ich keinen Cent für Weihnachten mehr übrig hatte!!!
Ioannis Kalimeris
26.07.2023
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm)
Ich kämpfe seit 2 Monate meinen Sachbearbeiter telephonisch und mit Emails zu kontaktieren! Ich habe eine Solaranlage und werden den ganzen Tag mit Strom versorgt ! Die Jahresabrechnung und der Monatsbschlag ist überhöht und ungerecht! Ich habe meinen Zählerstand am 31.12.2022 zugesendet! Email ist noch vorhanden! Mir wurde vorgeworfen ich habe den Zählerstand nicht mitgeteilt! Ich war persönlich im Kundencenter und habe meinen Anliegen vorgetragen! Keinen hat zugehört! Im Gegenteil bekam noch einen Mahnugsbescheid! Frechheit und sehr ärgerlich!
Henk Lø
24.07.2023
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm)
Seit 5 Wochen versuche ich evm per Mail bzw. Telefon zu erreichen um einen Tarifwechsel zu veranlassen. Man wird vertröstet und der Vorgang wird nicht bearbeitet. Mittlerweile soll für den bestehenden Gasvertrag über 14ct/kwh bezahlt werden. Der aktuelle Preis liegt bei kanpp über 10ct./kwh.....Nie wieder EVM....erstaunlich das jetzt auch öff. Energieanbieter (Stadtwerke Koblenz) so ein Verhalten an den Tag legen.
ChDie
23.07.2023
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm)
Da werden Abschläge für Gas abgebucht, die weder in der Rechnung noch im Abschlagsplan stehen. Telefonisch keine Auskunft, Betrag konnte man dort nicht nachvollziehen; Antwort manchmal macht das Kundenportal Dinge
Florian Meister
22.07.2023
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm)
Unterstütz doch mal nen lokalen Anbieter" hab ich mir gedacht. Blöd nur
Sonja Müller
21.07.2023
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm)
Reagieren nicht auf E-Mails und bei Anrufen erhält man auch keine Auskunft. Abschläge werden willkürlich erhöht ohne auf Verbrauch zu achten. Wenn man vorsorglich auch schon den Abschlag selbst erhöht hat, ist man doppelt gestraft. Bin seit ca 35 Jahren Kunde. Jetzt werde ich wechseln müssen

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