Mainova AG Solmsstraße 38, 60486 Frankfurt am Main

Mainova AG





151 Bewertungen




Mainova AG Solmsstraße 38, 60486 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Mainova AG – Bundesweite Energieversorgung aus Frankfurt | Mainova: Wir versorgen Privathaushalte und Unternehmen zuverlässig mit Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Zu den Tarifen und Dienstleistungen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969800880000
Solmsstraße 38, 60486 Frankfurt am Main

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Tom Mitzel
18.10.2023
Mainova AG
Betrüger vor dem Herrn, Wasserversorgung wegen Umzug fristgerecht zum 28.2. Gekündigt und per Mail bestätigt bekommen. Trotzdem wird der März noch abgebucht. Telefonisch gibt esals Antwort man dürfe keine Auskunft erteilen. Geht's noch !
Tony Venór
30.09.2023
Mainova AG
Ich wollte meinen Vertrag bei Umzug beibehalten. Online beantragt, Kundenservice forderte mich auf zur Rückmeldung - was ich auch tat in der vorgegebenen Frist. Dann sagte man mir, dass Mainova den Vertrag kündigt. Was ist da los?
Dominika Domagała
30.09.2023
Mainova AG
Eine große Katastrophe! im märz bekam ich eine gasrechnung über 2800 euro. Ich möchte hinzufügen, dass in meiner Wohnung eine 3-köpfige Familie lebt und die Wohnung nur 45 m2 groß ist. Seit 2 Monaten habe ich in jeder Hinsicht darum gebeten, meine Situation zu berücksichtigen, ohne Ergebnisse. Ich empfehle nicht!!!!!
cini Gehtdichnixan
19.09.2023
Mainova AG
Weniger Verbrauch und trotzdem Abschlag Erhöhung, langsam wird es unverschämt, Inflation hin oder her.Bin seit 20jahren stromkunde bei mainova ob ich es noch bleibe fraglich.Habe heute auch angerufen man kann mein Tarif erst zu Vertrags Ende ändern ,also man kommt Kunden auch nicht entgegen.
Tamara Effen
18.09.2023
Mainova AG
Eigentlich war ich mit Mainova als Gasanbieter immer zufrieden. Dann folgten im letzten Jahr mehrere Kostenerhöhungen, die für mich nicht nachvollziehbar waren und ich entschied mich den Anbieter zu wechseln. Mainova bot kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis mehr. Viele andere Anbieter sind besser aufgestellt.Der Wechsel lief zuerst reibungslos ab, soweit so gut. Leider warte ich nun seit Wochen auf meine Schlussrechnung. Die gesetzliche Frist liegt bei max. 6 Wochen, welche schon überschritten sind. Kundenservice ist telefonisch kaum erreichbar und darf keinerlei Auskünfte geben. Der Chatbot ist absolut unfähig und hat unzählige Anläufe gebraucht um endlich eine Verbindung mit einem Servicemitarbeiter herzustellen. Diese Mitarbeiterin durfte dann zumindest Auskünfte geben. Die Auskunft war jedoch eher lächerlich als einem Unternehmen in der Größe angemessen. „Wir erstellen unsere Rechnungen nacheinander und zur Zeit dauert es etwas länger, da wir die gesetzlichen Änderungen umsetzen müssen.“ Leider ist dies weder ein Grund sich nicht an gesetzliche Fristen zu halten, noch eine adequate Reaktion. Wie lange es noch dauert, könne man nicht sagen. Für mich klang die Aussage auch eher nach einem Zeugnis der Unfähigkeit. Die gesetzlichen Vorgaben sind rechtlich trotz Veränderungen absolut simpel und in organisierten Vorgängen sollte es nicht so lange dauern.Bei meinem Stromanbieterwechsel dieses Jahr ist so etwas nicht vorgefallen, wobei diese doch ähnliche bis gleiche rechtliche Veränderungen erfahren haben, welche für Abrechnungen berücksichtigt werden müssen. Zudem habe ich auch von keinem Menschen aus meinem Umfeld mit dem ich darüber gesprochen habe, gehört das ähnliche Probleme bestehen.Leider sehe ich mich gezwungen ggf. rechtliche und verbraucherschützerische Schritte gegen Mainova einzuleiten.
André Perko
15.08.2023
Mainova AG
Schlechter Servicelevel für Stromkunden. Abschläge werden ohne Datenbasis festgesetzt. Stromstände lassen sich nur eingeschränkt übermitteln. Service-Center ist zumeist patzig und unfreundlich. Mitteilungen sind unvollständig und wenig genau. Auch wenn man defacto Lokal-Monopolist ist, sollte dennoch klar sein, dass Service 2023 so nicht mehr geht.
Hermann-Josef Lenerz
10.08.2023
Mainova AG
Buchen Beiträge vom Konto ab, obwohl Einzugsermächtigung widerrufen und dieser Widerruf von Mainova" auch bestätigt worden ist.Nachdem man auf freundliche Post nicht reagiert hat
Alexander Reuter
28.07.2023
Mainova AG
Leider wurde ich durch die Hotline falsch (!) beraten (nicht geschult?). Zum Glück besuchte ich das Service-Center, in dem ich, durch eine freundliche Sachbearbeiterin, entsprechend aufgeklärt wurde.Man kann das Service-Center leider immer noch nur mit Voranmeldung betreten. Mit Corona ist das nicht mehr zu entschuldigen.
Felix Diemerling
21.07.2023
Mainova AG
Ein klarer Fall von jeder Stern ist einer zuviel". Stundenlange Wartezeiten in der inkompetentesten Hotline die ich je erlebt habe. Die schaffen es als städtische Gesellschaft die ebenfalls schon unterirdische Stadtverwaltung noch locker zu unterbieten. Das Onlineangebot wurde ebenfalls ganz offensichtlich von jemandem entwickelt
Guti Blau
21.07.2023
Mainova AG
die mainova ag ist leider ein sehr unseriöses unternehmen. die 14 tage kündigungsfrist wird nicht eingehalten, vorsicht! darüber hinaus ist eine kommunikation mit dem unternehmen nicht vorhanden, weil nicht möglich. wenn ihr wirklich keine kopfschmerzen haben wollt einen großen bogen um dieses unternehmen. momentan probleme mit der kündigungsfrist bei strom, vor einem halben jahr hatte ich probleme mit dem gasvertrag. mainova behält sich das recht vor sich nicht an vorgegebene gesetze zu halten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Solmsstraße 38, 60486 Frankfurt am Main
Mainova AG