POCO Mainz Am Schleifweg 17, 55128 Mainz

POCO Mainz





2289 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:30
  • Freitag10:00–19:30
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:30
  • Dienstag10:00–19:30
  • Mittwoch10:00–19:30




POCO Mainz Am Schleifweg 17, 55128 Mainz




Uber das Geschaft

POCO | Möbel günstig online bestellen | POCO Einrichtungsmärkte | POCO Onlineshop | Günstige Möbel, Heimtextilien, Teppiche & Co. online kaufen oder in über 125 Filialen | Alles zum Einrichten & Renovieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961314977020
Am Schleifweg 17, 55128 Mainz

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:30
  • Freitag10:00–19:30
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:30
  • Dienstag10:00–19:30
  • Mittwoch10:00–19:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Niclas M
02.10.2023
POCO Mainz
-Telefonische Rückfragen, Fehlanzeige.. geht niemand ans Telefon. Egal wann oder wie oft man es versucht…-Verkäufer beim Gespräch die falsche Farbe vom Schrank genannt…- Bei Abholung im Lager(Bodenheim), maximal unfreundliches Personal..- Schrank daheim aufbauen wollen, fehlt alles wichtige.. Keine Anleitung, Teil der Schrauben, beim Schubladeneinsatz war sogar nur die Beschreibung dabei, dafür keine Schrauben etc….Warum 1 Stern? Weil 0 nicht geht !Absolute Frechheit dieser Laden, niemals wieder !!!
LM AA
18.09.2023
POCO Mainz
1. Das Geschäft ist zu keinem Zeitpunkt telefonisch zu erreichen. Wenn man Rückfragen zu Käufen oder Bestellungen hat, ist man genötigt, selbst vor Ort aufzutauchen und den nächstbesten Mitarbeiter anzusprechen.2. Termine und Fristen (bspw. für Lieferungen etc.) werden regelmäßig nicht eingehalten.3. Möbel sind grundsätzlich nicht auf Lager, sondern müssen immer in Bodenheim abgeholt werden. Dort erfährt man dann, dass die gekauften Möbel eventuell doch nicht vorrätig sind und man mehrere Monate warten muss, um diese zu erhalten.4. Die Mitarbeiter verfügen über keinerlei Bevollmächtigung, dem Kunden in irgendeiner Art und Weise entgegenzukommen, etwa wenn oben genannte Unannehmlichkeiten geschehen. Wenn ein Liefertermin aufgrund inkompetenter Mitarbeiter oder anderen Gründen nicht eingehalten werden kann, der Kunde sich allerdings Urlaub nimmt und vergeblich auf die gekauften Artikel wartet, so ist es normalerweise üblich, den Kunden für die mangelhafte Dienstleistung in irgendeiner Weise zu entschädigen (und sei es wenigstens durch das Bekunden des Bedauerns), vor allem wenn man in wenigen Wochen mehrere Tausend Euro in dem Laden gelassen hat.Die Möbel und das Preis-Leistungsverhältnis sind in der Regel nicht zu beanstanden und auch die Auswahl ist eigentlich sehr gut, und genau deshalb ist es so schade, dass jeder Einkauf mit einer eher enttäuschenden Wendung verbunden ist.
Nastaran Bagheri
12.09.2023
POCO Mainz
schlechter Kundenservice, schlechte Küchen. Wir haben hier eine Küche gekauft und es ist erst 3 Monate her, dass ein Teil davon immer noch nicht geliefert wurde. Der Ofen funktionierte 2 Mal nicht mehr. Nach einer Weile wurde er repariert, und jetzt funktioniert der Ofen nicht mehr. Lieber wieder Ikea
Raul
01.09.2023
POCO Mainz
Billig,Billiger,PocoVerkaufen kaputt Artikel und nehmen sie nichtmal zurück.Dieser Laden ist das allerletzte. Nicht mal aus letzter Not würde ich so einen Laden wieder besuchen. Nein danke!
Die Nina
10.08.2023
POCO Mainz
Der Service ist miserabel. Uns wurde die falsche Ware zugestellt auf Anfrage der Reklamation wurde uns diese verwehrt da der Karton offen war. Lediglich einen Gutschein hätten wir bekommen da unsere bestellte Ware nicht verfügbar ist aber wenn man nicht zufrieden ist und keinen anderen Artikel aufgeschwatzt bekommen möchte hat man nur Diskussionen mit wirklich unverschämten Mitarbeitern. Der Gipfel war als wir den Filialleiter sprechen wollten wurde uns das auch nicht gestattet da dieser laut Aussage der Infomitarbeiterin keine Zeit für solche Angelegenheiten hätte. Auf Drängen kam er nach 1 Stunde und sagte grinsend dass er unsere Ware nicht mehr hat und wir uns mit dem Gutschein zufrieden geben sollen und verschwand wieder. Derart inkompetent man wird regelrecht über den Tisch gezogen. Ich rate jedem der solche Erfahrungen gemacht hat den Verbraucherschutz zu informieren damit diese willkürlichen und miserablen Missstände die auch nicht rechtens sind endlich ein Ende nehmen.
Beauty
04.08.2023
POCO Mainz
e Qualität der Schränke und Kommoden ist eine Katastrophe. Teile fehlen und kommen Schon beschädigt an und bei der Montage fällt alles zusammen und geht kaputt. Der Kundendienst ist überhaupt nicht kulant und lässt einen nicht aussprechen. Eine Rückgabe wird nicht akzeptiert. Es wird alles abgelehnt und nicht Kundenorientiert gehandhabt. Ich werde nie wieder hier was kaufen und warne jeden für so eine billige Qualität Geld auszugeben! Furchtbar
Thomas Lenk
03.08.2023
POCO Mainz
Gestern hat meine Tochter ein Boxspringebett im Internet entdeckt. 699 Euro. Heute waren wir vor Ort. Preis 1099 Euro. Es gibt allerdings 20% Rabatt auf alle Möbel. Neue Aktion. Die supergünstig Aktion. Die Verkäufer völlig hilflos, überfordert und sind der Überzeugung, dass dieses Geschäftsgebahren normal ist. Wenn man so viel Geld für TV-Werbung ausgibt muss man es wohl zu Lasten der Kundschaft wieder hereinholen.Pocco ist für uns keine weitere Fahrt wert.
Triva Belos
02.08.2023
POCO Mainz
Schlechtester Laden. Sehr schlechte Qualität der Möbel. Die Möbel kommen beschädigt an und sie werden es nicht ersetzen oder das Geld zurückgeben. Sie bestellen ein beschädigtes Teil, das mehrere Wochen warten muss. Personal unhöflich.
Yasmin Yaraman
24.07.2023
POCO Mainz
Schlimmtes Geschäft überhaupt!!! Würde ich niemanden mehr empfehlen!!! Unseriöse Mitarbeiter!!! Lügen einen dreist ins Gesicht! Schlimmste Erfahrung vor Ort nach Bestellungen und nach Reklamationen.Kundendienst ebenfalls nicht zu empfehlen! Leitet es einfach weiter an die Filiale! Man dreht sich im Kreis!Keinem wird geholfen!Bei Mängel stellen Sie sich quer! Schon alles mögliche versucht nun einen Anwalt eingeschaltet!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Schleifweg 17, 55128 Mainz
POCO Mainz