MERLIN Westring 3, 33415 Verl

MERLIN





34 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–13:00, 15:00–17:30
  • Freitag09:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 15:00–17:30
  • Dienstag09:30–13:00, 15:00–17:30
  • Mittwoch09:30–13:00, 15:00–17:30




MERLIN Westring 3, 33415 Verl




Uber das Geschaft

Merlin.de |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952444059040
Westring 3, 33415 Verl

Stunden

  • Donnerstag09:30–13:00, 15:00–17:30
  • Freitag09:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 15:00–17:30
  • Dienstag09:30–13:00, 15:00–17:30
  • Mittwoch09:30–13:00, 15:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Rembert
05.10.2023
MERLIN
Mit dem Ende von ISDN benötigten wir in unserer Landarztpraxis eine neue Telefonanlage. Vom Erstgespräch, dem ersten Termin vor Ort bis hin zur Installation war die Firma Merlin äußerst kompetent und hilfsbereit. Vorher wussten wir gar nicht, wie eine neue Telefonanlage uns im Alltag so sehr entlasten kann. Fragen hinsichtlich der Konfiguration oder spezielle Wünsche (z.B. Warteschlange mit Ansage des Warteplatzes oder automatische Weiterleitung von hereinkommenden Faxen in das Patientenarchiv) wurden zu unserer höchsten Zufriedenheit freundlich und schnell erledigt. Vielen Dank dafür!
André Kutscha
27.09.2023
MERLIN
Habe meine Apple Watch hier gekauft. Ich wurde fachlich, nett und kompetent beraten. Kann ich nur weiter empfehlen!
Markus Moriggl (MobiDigi DE)
07.09.2023
MERLIN
Wenn es um Beratung und Service in Sachen Apple, Macs, iPhone und Co in der Region geht, eine empfehlenswerte Adresse - insbesondere Technik und Kundenservice.
Kevin Hersch
02.09.2023
MERLIN
Super schneller Support!Wir sind seit mittlerweile einem Jahr mit der Merlin GmbH im Geschäft.Immer erreichbar wenn nötig. Beratung reicht auch weit über das vereinbarte hinaus. Super Service und Kompetenz!Lieferungen und Abrechnung von Hardware immer perfekt abgewickelt.Kann ich nur weiter empfehlen!
Tobias Rennerich
09.08.2023
MERLIN
Super kompetent und freundlich.Lösungsorientierte Arbeit.Mega zufrieden.Dort werden lösungen gefunden wo andere sich einfch querstellen...Mitlerweile haben wir unsere ganze IT dort.Wir nutzen deren Unternehmenslösung Award und Starface Telefonanlage und Datenbackup.Alles miteinander verknüpft und ich kann von jeden Ort der Welt aus in echtzeit arbeiten.Wer kompetente Komplettlösungen und rundum Betreuung sucht ist hier bestens Beraten.Mit freundlichen GrüßenRennerich UG Sauna und Innentüren
Pierre Wolters
27.07.2023
MERLIN
Habe meinen Macbook jetzt zum zweiten Mal da gehabt zur Reparatur und war super zufrieden. Das Ersatzteil war einen Tag später da und wurde am selben Tag verbaut, sodass ich meinen Laptop einen Tag später wieder abholen konnte. Top Service! Top Leistung
Dorothee B.
25.07.2023
MERLIN
Immer eine umfangreiche und individuelle Beratung zum jeweiligen Problem oder Bedarf. Hier wird einem kein Produkt aufgedrückt, sondern man erhält genau die Lösung, die für einen selbst oder das Unternehmen perfekt ist.
Nxstee
25.07.2023
MERLIN
Habe mit meinem IPhone 5 eine Apple anmelde Id Problem wird das hier auch behoben bzw. wird mir hier geholfen bei ihm im Geschäft?
Bernd Weinert
24.07.2023
MERLIN
Ich habe zum wiederholten Male eine schnelle Hilfe für mein wohl eher wiederkehrendes Problem benötigt und habe diese auch bekommen. Immer wenn eine schwierige Situation da ist, kann ich mich auf das Haus Merlin uneingeschränkt verlassen. Nun könnte mann meinen ich sehe das durch eine ROSAROTE Brille und das die Probleme gleichbleibend und somit schnell zu lösen sind...dem ist nicht so. Also das Unternehmen Merlin ist für mich absolut empfehlenswert. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
Mustafa svenson
22.07.2023
MERLIN
Wir haben am 30.11.2015 unseren iMac dort zur Reparatur abgegeben. Man sagte uns das es 3-5 Werktage dauern würde. Stand heute 15.12.2015 Unser iMac ist immernoch nicht repariert. Heute haben wir unseren iMac abgeholt denn es hat uns gereicht. Wir wurden überhaupt nie in den 2 Wochen informiert was mit dem iMac ist immer mussten wir hinterher laufen. Die haben sich heute versucht immer mit ausreden rauszureden und das kann ja nicht sein als Dienstleister. Keine Schuld Einsicht keine Entschuldigung und dazu noch sehr unfreundlich vor allem die Frau die dort arbeitet. Also Leute geht auf garkeinfall dorthin denn kompetent sind die auf garkeinfall, Amateure die versuchen etwas auf die Reihe zu bekommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Westring 3, 33415 Verl
MERLIN