WIRO KundenCenter Toitenwinkel Martin-Luther-King-Allee 19, 18147 Rostock

WIRO KundenCenter Toitenwinkel





86 Bewertungen
  • Donnerstag13:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag13:00–17:00
  • MittwochGeschlossen




WIRO KundenCenter Toitenwinkel Martin-Luther-King-Allee 19, 18147 Rostock




Uber das Geschaft

Toitenwinkel |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4938145673610
Martin-Luther-King-Allee 19, 18147 Rostock

Stunden

  • Donnerstag13:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag13:00–17:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Carl-Johann Beu
17.10.2023
WIRO KundenCenter Toitenwinkel
Kompetent, Hilfsbereit und sehr freundlich haben mich Frau Kirschnik und Frau Bartnick unterstützt, sehr schnell eine tolle Wohnung für mich als Neu-Rostocker zu finden.
Basti
21.09.2023
WIRO KundenCenter Toitenwinkel
Wir hatten eine freundliche Begleitung bei unserer Wohnungsbesichtigung. Alle Fragen wurden beantwortet. Kompetente Mitarbeiter für auch telefonische Nachfragen zu anstehenden Reparaturen. Einziger negativer Punkt ist die knapp bemessen Öffnungszeit (vielleicht der noch aktuellen Zeit geschuldet.
Arvid Rosenblut
13.09.2023
WIRO KundenCenter Toitenwinkel
So sieht ein technisch einwandfreies Fenster aus das nicht getauscht wird siehe Bilder im Anhang.Mann wohnt in einer Mietwohnung mit drei Fenstern alle drei aus Holz an allen drei Fenstern Schwitzwasser obwohl man gut lüftet und gut heizt. es kommt ein erster Sachverständiger der sich beide Fenster anguckt und meint dass beide Fenster getauscht werden müssen anschließend bekommt man einen Brief es wird ein Fenster getauscht daraufhin meldet man sich als Mieter bei der wiro und fragt wieso nur ein Fenster getauscht werden soll wo doch der Sachverständige gesagt hat es sollen beide getauscht werden daraufhin bekommt man gesagt bei uns im Protokoll steht das nur ein Fenster getauscht werden soll daraufhin kommt ein zweiter Sachverständiger der auch die gleiche Aussage macht wie der erste es müssen zwei Fenster getauscht werden daraufhin bekommt man auch zwei Fenster eingesetzt nach langem hin und her.Nun hat man noch ein holzfenster in der Wohnung an dem genau dasselbeProblem besteht mit einem bodentuch kann man das Fenster abwischen und den Lappen zweimal komplett auswringen ehe das Fenster trocken ist es kommt ein Sachverständiger der sich das Fenster anguckt von außen und innen sieht das Fenster technisch in Ordnung aus auch wenn hier und da ein bisschen Schimmel am Fenster ist aber das macht ja nichts das Fenster schließt und ist dicht hat zwar im Gegensatz zu ihren neuen Fenstern keine dreifachverglasung sondern eine zweifachverglasung und somit ist die wärmebrücke natürlich nicht so gut wie mit 3fachverglasung . Wenn sie sich das als guten Kundenservice vorstellen bei einem der teuersten Rostocker Vermieter dann sind sie hier genau richtig.
Andre Sokoll
29.08.2023
WIRO KundenCenter Toitenwinkel
Sowohl telefonisch als auch per Mail bekommt man keine vernünftigen Antworten sondern nur schwammige Aussagen. Wenn man überhaupt ne Antwort bekommt.
Janine
29.08.2023
WIRO KundenCenter Toitenwinkel
Sorry, aber der Abfluss meiner Badewanne haut mich grade echt um...kotz...Man kann immer mal was übersehen, aber das geht gar nicht!!!Der komplette Abfluss ist dicht mit langen Haaren...einfach nur ekelhaft!
Hannes Krüger
28.08.2023
WIRO KundenCenter Toitenwinkel
Gute mieten was den Block angeht.Faule, unfreundliche Mitarbeiter und man hängt wenigstens drei Mal drei Minuten in irgendwelchen Warteschlange. Corona ist immer noch die Ausrede für alles, außer die Rauchmelder, dafür muss man selber immer noch da sein...Als es dann zur Endabnahme kam versuchte der MA mich für Fehler zu Rechenschaft zu ziehen, die schon zur Übergabe der Wohnung vorhanden waren.... leider kein bisschen professionell.
Vanni
28.07.2023
WIRO KundenCenter Toitenwinkel
Sehr nette Damen vor Ort. Telefonisch immer jemand erreichbar zu den Zeiten und wenn man ein Problem hat wird dies beseitigt. Nur zu empfehlen!
Andrea Wilhelm
27.07.2023
WIRO KundenCenter Toitenwinkel
Sehr freundlich und schnelle Hilfe in meiner Angelegenheit.Danke
Manuela Holz
24.07.2023
WIRO KundenCenter Toitenwinkel
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich am Telefon wenn ich ein Anliegen habe . Wird es sofort weitergeleitet an den zuständigen Mitarbeiter (Handwerker). Habe bis jetzt noch keine Schwierigkeiten gehabt mit der WIRO.
Jassem Alfarhan
24.07.2023
WIRO KundenCenter Toitenwinkel
Sehr gut

Bewertung hinzufugen

Karte

Martin-Luther-King-Allee 19, 18147 Rostock
WIRO KundenCenter Toitenwinkel