Camas GmbH Am Förderturm 10-12, 44575 Castrop-Rauxel

Camas GmbH





389 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Camas GmbH Am Förderturm 10-12, 44575 Castrop-Rauxel




Uber das Geschaft

Camas – Zäune direkt vom Hersteller – Made in Deutschland |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492305973140
Am Förderturm 10-12, 44575 Castrop-Rauxel

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Marleen Ve
18.10.2023
Camas GmbH
Top Preise, gute Qualität und ein sehr freundlicher Kundenservice!! Ich würde immer wieder dort kaufen.
Sascha Steinecke
06.10.2023
Camas GmbH
Erster Kontakt super!Zweiter Kontakt auch super!Ware erhalten top (bis auf Kleinigkeiten)Dann alles verbaut top!Dann Schlosskasten an beiden Toren justieren versucht laut Anleitung (da es Rechts/Links Schlösser sind)Erste schloss defekt !Zweite schloss super bis es nach Drei Tagen nicht mehr aufgehen möchte da auch hier die Plastik Arretierung kaputt gegangen ist!Kundenservice kontaktiert und siehe da es ist eindeutig mein versagen (sagt die nette Frau hinter der E-Mail???Nach nochmaligen erklären das es nicht mein Verschulden ist, kommt prompt ne neue E-Mail (es wäre ihnen wenn schon bei der handverschraubung aufgefallen ob es kaputt ist)!!!????Ich bedankte mich schließlich und werde es daher nicht mehr in Anspruch nehmen!Ich finde es eine bodenlose Frechheit bereits in der ersten E-Mail zu behaupten das ich (habe übrigens nach der Anleitung die man sich runterladen kann gearbeitet) es einfach gedreht hätte und dadurch das Plastik gebrochen ist.In diesem Sinne
Thor Williams
25.09.2023
Camas GmbH
Update: nun versucht Camas die Rezession löschen zu lassen, weil sie Google gegenüber behaupten es hätte kein Kundenkontakt nach BGH vom 09.08.2022 - VI ZR 1244/20 stattgefunden.Schade.---------Zitat aus der letzten Mail:vor dem letzten Austausch haben wir mitgeteilt das es aufgrund des weiten Transportwegs immer zu Kratzern etc kommen kann." + "ausdrücklich darauf hingewiesen wurde das Beschädigen entstehen können."Nur mal zur Info: wir sprechen hier von ca. 220km! Wie kommt denn bitte die Ware bei Kunden an die noch weiter weg wohnen?Bestellt wurde ein Doppelstabmattenzaun bestehend aus: 19 Stk. Doppelstabmatten & 22 Stk. Pfosten inkl. Abdeckungen.1. Anlieferung 31.03.21: 13 Pfosten zerkratzt
Tanja L.
24.09.2023
Camas GmbH
Sehr guter Kundenservice. Wie von uns gewünscht wurde das Tor schnell verschickt und ist schon am nächsten Tag bei uns angekommen. Hier bekommt auch breitere Tore als im Handel üblich.
Katrin Danz
13.09.2023
Camas GmbH
Wir sind über das Netz auf die Firma gestoßen. Durch eine nette und reibungslose Kommunikation haben wir uns dann schließlich dafür entschieden und unseren Zaun für knapp 2000 Euro bestellt. Die Lieferung erfolgte recht schnell. Leider war es uns aufgrund von Schicht Dienst und Kinderbetreuung nicht sofort möglich die Teile auf Beschädigungen zu kontrollieren, lediglich auf Vollständigkeit. Nach knapp 3 Wochen startete dann der Urlaub und wir begannen voller Vorfreude zu bauen. Stück für Stück waren immer mehr Teile beschädigt und stark zerkratzt. Eine Tür ist stark zerkratzt, einige Pfosten zerkratzt, die Klemme gebrochen und die Schrauben fassen nicht in allen Löchern. Alle 4 blenden sind komplett zerkratzt weil sie ungeschützt alle aufeinander lagen ohne Folie Papier oder sonst der gleichen. Ich habe die Firma mit meinen Bildern kontaktiert, die meinten es seid zu spät nach knapp über 3 Wochen zu reklamieren, wir haben nur 14 Tage Zeit. Jetzt können Sie nicht mehr nachvollziehen ob wir die Schäden verursacht haben oder es schon so kam. Ich bitte Sie, ob nach 2 Tagen oder 2 Monaten, wenn die Ware unangerührt unter dem Carport geparkt war kann ich es schlecht gewesen sein. Als Entschädigung stellen sie jedoch eine Farbspaydose um die Kratzer zu übersprühen. Leider ist es bei den Teilen 2*2,50 Metern schwer zu Händen ALLEINE die Teile auseinander zu nehmen um auf Schäden zu kontrollieren. Nun möchte ich den jenigen die Möglichkeit geben die auch überlegen viel Geld bei dieser Firma zu lassen vielleicht doch umzuschwenken und sich für eine andere entscheiden die bei beschädigte Ware hilfsbereit und kulant sind. Ich bin ja leider kein Einzelfall und das ist einfach nur dreist bei solchen Schäden nicht zu handeln!!! Anbei ein paar Bilder
Dorf Kind
07.08.2023
Camas GmbH
Perfekter Kundenservice! Reaktionszeit von Email innerhalb 12h und super Angebote bekommen für Zaun und Tor.Lieferung mit Spedition hat 1a nach Absprache funktioniert.Immer wieder gerne .
Petra Westphal
04.08.2023
Camas GmbH
Wir haben zum 2. Mal nach 2019 bei Camas einen Zaun gekauft. Sowohl damals als auch jetzt bei der aktuellen Bestellung lief alles perfekt! Bestellung problemlos, Wunsch nach einer zügigen Lieferung wurde erfüllt. Fragen wurden sehr schnell beantwortet und die Mitarbeiter sind mehr als freundlich. Können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Produkte und Kundenservice 1 plus!
Klaus derMann
25.07.2023
Camas GmbH
Gute Qualität zum besten Preis in Deutschland.1. Sonnabend als Selbstabholer sollte man viel Zeit mitbringen2. Immer alles doppelt kontrollieren, sonst wird das eine oder andere vergessen.3. Es sollte die Möglichkeit geben, dass man VERLÄNGERTE Zaunpfähle bekommt. Bei 160 cm hohem und 200 cm breiten Tor finde ich 220 cm langer Pfosten zu kurz. Natürlich muss der Kunde das selber bezahlen. Ich habe meine Pfosten dank Schweißgerät verlängert, hätte aber auch für einen Aufpreis längere Pfosten bezahlt.
Der ich
24.07.2023
Camas GmbH
Habe bei Camas gekauft und leider minderwertige Zäune erhalten. Der Service ist sehr schlecht. Man will sich rausreden und die Reklamation nicht anerkennen. Kundenfreundlich geht anders.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Förderturm 10-12, 44575 Castrop-Rauxel
Camas GmbH