MediaMarkt Feldstraße 32, 32457 Porta Westfalica

MediaMarkt





3536 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30




MediaMarkt Feldstraße 32, 32457 Porta Westfalica




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Feldstraße 32, 32457 Porta Westfalica

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Andre Fedder
22.10.2023
MediaMarkt
Da mussten wir noch ein Haushaltsgerät kaufen und kamen am Media Markt vorbei. Von außen ist er in Barkhausen nicht so ansprechend, es liegt aber auch an der Großbaustelle nebenan. Dort sind die Bekleidungsgeschäfte abgerissen worden. Die Bausubstanz ist nach und nach in die Jahre gekommen.Nun zum Media Markt. Die Beratung war kompetent und freundlich. Nicht kompliziert mit Fachchinesisch, sondern direkt auf den Punkt gebracht.
J
30.09.2023
MediaMarkt
Der junge Verkäufer in der PC Abteilung hat uns umfassend und kompetent beraten. Er fragte erst diverse Parameter ab und empfahl uns dann einen Artikel. Es war der günstigste. Er hätte uns auch den teuersten empfehlen können. Auch über die Folgekosten wurden wir umfassend informiert.Aber der Hit des Tages war, dass uns die Frau von der Information geholfen hat, die Waren zu Auto zu tragen. Zum Hintergrund, meine Frau sitzt im Rollstuhl.So etwas nennen wir kundenfreundlich . Weiter so
Stephan K.- 1 (Stevie)
25.09.2023
MediaMarkt
Servicewüste Deutschland!Die erste Frechheit war schon beim Ankommen im Mediamarkt!Ich stellte mich vor den Tresen. - Mitarbeiter im Bürostuhl, zurückgelehnt, unterhielt sich sich mit seinem Kollegen, Ich 1,5m entfernt, nach ca. 2 Minuten war er bereit mich zu beachten.Hmmm, so sieht heute wohl Motivation, Service, …. aus? - Ich fand es wirklich unmöglich und mehr als frech!Hätte ihm am liebsten von seinem Stuhl gezogen. - Die Plexiglasscheibe hat mich gezügelt.Man kann hier noch nicht mal direktbzgl. Handyreparatur anrufen.Ich brauchte das Gerät dringend zurück und es ist nur ein Akkutausch bei einem Apple iPhone 12Pro.Angeblich sollte die Lieferung des Akkus 1 - 3 Tage dauern.Bearbeitungszeit war dann letztendlich fast 2 Wochen.Bei Anruf landet immer bei der Rufnummer 0221 22243333.Keine andere Möglichkeit.Hier sitzen Mitarbeiter wo jeder etwas anderes erzählt.Weiterverbinden können diese auch nicht (lt. Aussage Mitarbeiter vor Ort würde dies gehen).Es kann nur ein Rückrufwunsch hinterlassen werden.Rückruf erfolgt jedoch nicht.Habe dann meine Freundin vorbei geschickt.Hatten mein Telefon noch nicht repariert.Zuordnungsfehler? - Eventuell fehlte der Motivationsdruck?Die Mitarbeiter haben dann (GLEICH) mit der Bearbeitung angefangen.Meine Freundin musste dann nur 1 Stunde darauf warten und dann war das Wunder vollbracht!Welch eine Leistung!
Snakedoc (Snakedoc)
12.09.2023
MediaMarkt
Ein Markt wie jeder andere seiner Art. Die Auswahl ist Okay aber zur Zeit sind die meisten Produkte nicht vorhanden. Im Vorfeld einen Blick auf die Homepage zu werfen ist zu empfehlen.Ansonsten findet man nette Mitarbeiter.
Thorsten Feyerabend
31.08.2023
MediaMarkt
Schlecht. Man schaut auf der Homepage sich einen Artikel an der um 10:30 Uhr verfügbar sein soll zu einem bestimmten Preis. Ich war 10:30 Uhr da und wollte den Artikel haben aber da sollte der Artikel plötzlich mehr kosten. Mal eben den Preis um über 60€ erhöht. Auch das zeigen auf der Homepage hat nicht geholfen. Bin ohne den Artikel wieder gegangen.Lächerlich.Nie wieder Media Markt.
J. S.
26.08.2023
MediaMarkt
Verkäufer muss man suchen wenn man ein Anliegen hat. Dazu kommt das kein Fachwissen vorhanden ist. Am besten vorher selbst schlau machen. Kann man zum Anschauen hin fahren aber mehr nicht. Kein Wunder das kaum noch jemand dort kauft. Service und Fachpersonal finde ich grottenschlecht.
Frank Büsching
16.08.2023
MediaMarkt
Das was wir gesucht haben, haben wir zwar nicht gefunden aber ansonsten so wie immer. Wenn man dort nicht so häufig hingeht dann findet man den Laden mal wieder umgeräumt vor und muss schauen wo was ist. Dank der Übersichtlichkeit kein Problem
Tatjana Schmidt
05.08.2023
MediaMarkt
Diese preise sind nicht die Verkaufs preise sondern nur der Service Wartung anschließen usw bringt die Kunden durcheinander weil da auch noch groß drauf steht ich bin ein vorführ Gerät oder gebrauchte Geräte die Kunden sehen aber nur den Preis und gehen sofort zur Kasse da ist zb Expert um Klassen besser auch mit Reklamationen ist es da horror
Claus-W. Trognitz
31.07.2023
MediaMarkt
Tatsächlich wurde mir hier durchaus auch schonmal technisch geholfen. Klischees von doofen Elektromarkt-Verkäufern stimmen halt nicht immer. Ich habe hier immer das passende gefunden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Feldstraße 32, 32457 Porta Westfalica
MediaMarkt