BURGER KING Deutschland GmbH Bremer Str. 117a, 28816 Stuhr

BURGER KING Deutschland GmbH





1356 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag09:00–23:00
  • Freitag09:00–23:00
  • Samstag09:00–23:00
  • Sonntag09:00–23:00
  • Montag09:00–23:00
  • Dienstag09:00–23:00
  • Mittwoch09:00–23:00




BURGER KING Deutschland GmbH Bremer Str. 117a, 28816 Stuhr




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942184807906
Bremer Str. 117a, 28816 Stuhr

Stunden

  • Donnerstag09:00–23:00
  • Freitag09:00–23:00
  • Samstag09:00–23:00
  • Sonntag09:00–23:00
  • Montag09:00–23:00
  • Dienstag09:00–23:00
  • Mittwoch09:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

Carsten Nitschke
19.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Mehrweg Getränk ibestellt, m Einweg Becher erhalten. Auszahlen von Pfand dauert wegen anlernen. Okay.1 vegan long chicken ohne Salat, der zweite mit. Upsi.Große pommes im mini Format (mehrere Gäste haben sich beschwert)2tes Menü mit Mayo statt bestelltem ketchup. Einzelfall:DPommes kalt. Nach Beschwerde statt zwei Portionen nur eine bekommen. Und den Hinweis, dass kalt weil wir so oft am Tresen waren. Dann macht eure Arbeit und ich komme gar nicht zum Tresen und kann warm essen.Never again.BK service entschuldigt sich will aber keine Erstattung anbieten. Nachbesserung ist aber klar fehlgeschlagen.
Carsten
17.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Leider nach dem Umbau kein Stück besser. Sehr lange Wartezeiten, obwohl der Laden nicht wirklich voll war.Qualität mangelhaft, speziell die Pommes waren sehr enttäuschend. Habe immer die BK Pommes im ewigen Zwist gegen McD Befürworter verteidigt, das geht nach diesem Besuch nicht mehr.WC-Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Rückgabestellen waren voll und keinen hat es interessiert.Mehrfach standen MA in der Küche rum und nur eine Vollkdaft im Verkauf inkl. Drive in und eine zum Anlernen oder sie konnte wirklich nix?Da eine andere Filiale in Berlin ähnlich schlecht war, werde ich BK den Rücken kehren.
Marcel Schierenberg
15.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Sehr unfreundliches Personal. Personal ignoriert einen. Wartezeit für ein Fast Food Restaurant zu lange.Die Pommes mit irgendetwas drauf, schmeckt richtig schlecht.Eigentlich ein Stern zu viel!!!
Muharrem Boneshta
09.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Hab 2 Hot Brownie‘s mit Eis bestellt. Bekommen hab ich es ohne Eis. Habe nach Eis gefragt. Die Mitarbeiterin meinte daraufhin, dass die Eismaschine kaputt sei. Habe mein Geld zurück verlangt, die Mitarbeiterin meinte das ich nichts zurück bekommen würde.
storchseinsohn
21.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Komplett Unfähig das Team.Habe auf ein Burger und zwei Pommes über ne viertel Stunde gewartet und die stehen da zu fünft in der Küche wovon zwei am Handy rum dameln.In der Zeit als ich auf meine Bestellung gewartet habe sind ne Hand voll Bestellungen rausgegangen die nach mir bestellt haben.Katastrophe, das nächste mal kauf ich mir Baumaterial für nen Burger und machen ihn selber. Da bin ich zehn mal schneller.Müsst ihr wissen.
Jan Bremen
09.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Nicht wirklich zu empfehlen der Laden. Total überfordert das Personal es dauert ewig bis man endlich sein Essen hat. Restaurant -Hygiene:Tische dreckig und kleben. Sehr traurig für das Geld was wir dort gelassen haben
xSchulinspektor
02.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Leider sehr enttäuschend…30 Minuten Wartezeit für 4 Bürger und ein Getränk. Dementsprechend haben die Bürger auch so geschmeckt… kalt und alt. Zudem war der Pappbecher schon komplett weich. Keine Kompetenz war zu erkennen und noch weniger eine Kundenorientierte Art & Weise
Moni A
27.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Essen dauert eine Ewigkeit, einige warten fast eine Stunde, Mitarbeiter wirken überfordert, gefühlt jede Minute kommt jemand zurück weil er etwas nicht oder falsch bekommen hat. Schlecht organisiert, auf jeden Fall nicht noch mal..
Daniel Syfus
25.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Schlechteste Filiale, die ich je besucht habe! Haben dem Laden mehrere Chancen gegeben, nie das bekommen, was man bestellt hat. Einmal auf Englisch bestellen müssen, weil grad keiner Deutsch spricht, Indisch / Englisch ist dort Amtssprache. Erklärt dann auch, warum nie das Richtige in der Tüte landet, die können den Bon ja nicht lesen. Unfreundlich ohne Ende, kein Hallo" oder " Guten Apetit" oder generell irgendeine Konversation. Bei der letzten Bestellung konnte das Personal Cola und Fanta nicht unterscheiden
Mathias Knüppel
24.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Tut mir echt weh aber Lauwarmes Essen, sorry das geht überhaupt nicht und das bin ich von den BK Filialen,wo ich sonst hin gehe, nicht so gewohnt.Meine Bitte; arbeitet ganz schnell an Eurer Qualität und lebt BK. Das wäre echt cool und dann komme ich auch gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bremer Str. 117a, 28816 Stuhr
BURGER KING Deutschland GmbH