Hessisches Amt für Versorgung und Soziales Frankfurt am Main Walter-Möller-Platz 1, 60439 Frankfurt am Main

Hessisches Amt für Versorgung und Soziales Frankfurt am Main





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Empfohlene Bewertungen

Gülli
13.10.2023
Hessisches Amt für Versorgung und Soziales Frankfurt am Main
Telefonische Erreichbarkeit gleich Null. Keine Beantwortung der Emails.Elterngeldbescheid durchzogen mit Fehlern. Echt ärgerlich!
Philipp Bober
24.09.2023
Hessisches Amt für Versorgung und Soziales Frankfurt am Main
Sehr traurig wie es einem so schwierig wie möglich gemacht wird Elterngeld zu erhalten. Zunächst ist es nahezu unmöglich telefonisch jemanden zu erreichen, der Service ist mehr als sehr schlecht und die Bedingungen für Elterngeld sehr praxisfern.Unterstützung durch das Land ist hier nicht vorhanden.
Daniel Gülec
06.08.2023
Hessisches Amt für Versorgung und Soziales Frankfurt am Main
Sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon was sie nicht weiß neben dem schwerbehindertenausweis genieße ich auch vollste Immunität in DE die kann sich beruflich auf was einstellen Frechheit so ein Verhalten
Chris Sarnes
05.08.2023
Hessisches Amt für Versorgung und Soziales Frankfurt am Main
Das Ant ist schwierig zu erreichen. Die Warteschleife dauert ewig, wenn denn überhaupt jemand einen entgegen nimmt. Die Bearbeitung der Fälle dauert Monate, ganz furchtbar!
Julien S.
28.07.2023
Hessisches Amt für Versorgung und Soziales Frankfurt am Main
Bin sehr enttäuscht von def Elterngeldstelle sehr lange Wartezeit . Dokumente gehen verloren oder werden doppelt angefordert. Personal ist nicht richtig geschult. In Deutschland sind war scheinbar sehr schlecht ausgerüstet.
Ch. B
27.07.2023
Hessisches Amt für Versorgung und Soziales Frankfurt am Main
Das Amt ist eine Katastrophe hier muss das Ministerium aufräumen, das Personal muss ausgewechselt werden.Muss ein Jahre lang auf mein bescheid warten.Was macht das Personal den ganzen Tag? Kaffee trinken und quatschen.Die Steuerzahler muss zahlen.Wer kontrolliert eigentlich die Ämter?Das ist eine Schande.
Layla Muvila
26.07.2023
Hessisches Amt für Versorgung und Soziales Frankfurt am Main
Ich rufe Mittwoch 13:30 Uhr an. Anrufbeantworter: Leider rufen sie außerhalb der Geschäftszeiten an, diese sind an diesem Tag bis 15:30 Uhr. Schlechter Scherz?Gesundheitsprüfung: Ich fordere den Antrag für die Fahrmarken, er wurde nicht mitgeschickt. Ich rief an und fragte warum nicht? Sie sagte, weil es nicht auf mich zu treffe. Ich fragte sie, wie sie das berurteilen kann, ob sie eine Ärztin sei? Der Antrag wurde dann an meine Ärztin geschickt. Sie unterstellen mir also, das ich sie belüge, ohne mich zuvor gesehen oder gesprochen zu haben!!! Ich empfinde das persönlich als sehr diskriminierend und herablassend. Dann wurde meiner Ärztin Druck gemacht, das die Beurteilung zur Not auch ohne gemacht wird. Jetzt lassen sie sich Zeit, weil mein vorläufiger Pass ja noch 2 Monate gültig ist. Ich erklärte ihr dann noch einmal die Dringlichkeit der Fahrmarken und gab eine Frist von 14 Tagen. Sie sagte das kann sie nicht garantieren. Meine Ärztin hatte auch nur 2 Wochen, dann müssen sie zur Not eben ohne ausstellen. Wenn das mit der Beurteilung von ihrer Seite rechtens ist, müsste es ja anders herum auch rechtens sein in unserem Sozialstaat für Gleichberechtigung und einer sozialen Einrichtung oder? Wie war das noch einmal mit der Würde des Menschen? Sollte das nicht auch von unserer Staatsgewalt bestraft werden? Grundgesetzbuch Artikel 1 und 2.
Reimund Rau
24.07.2023
Hessisches Amt für Versorgung und Soziales Frankfurt am Main
Erstantrag der Feststellung eines Grades der Behinderung Anfang November mit entsprechenden medizinischen Unterlagen gestellt und dieser wurde nun bereits beschieden. Es wurde alles online und postalisch abgewickelt und war für uns positiv zielführend. Die Kommunikation war sehr schnell und überaus freundlich!Bestätige dem sachbearbeitenden Team einen excellenten Job gemacht zu haben!

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