Autohaus Scholzen Kehr 11, 53940 Hellenthal

Autohaus Scholzen





58 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–18:00




Autohaus Scholzen Kehr 11, 53940 Hellenthal




Uber das Geschaft

Ihr Experte für den Autohandel seit 50 Jahren I Scholzen Group | Willkommen bei Autohändler Scholzen - Ihrem zuverlässigen Partner für den Kauf und Verkauf von Fahrzeugen. Wir bieten eine große Auswahl an Autos zu fairen Preisen und unterstützen Sie gerne. Besuchen Sie uns jetzt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496557901760
Kehr 11, 53940 Hellenthal

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Ölwechsel
  • Autovermietung




Empfohlene Bewertungen

Wie auch Washbear
09.09.2023
Autohaus Scholzen
Leider sehr schlechte Erfahrungen. Wir haben einen Halbjahreswagen bei Scholzen in Luxemburg gekauft. Ein sehr gutes Angebot mit toller Ausstattung.Als wir den Wagen abholten (in Kehr) und uns alles erklärt wurde, fragten wir wo der Tenpomat wäre. Darauf hin sagte der Verkäufer soweit Ihm bekannt sei hätte der Wagen keinen. Wir sagten doch, da wir beim anderen Verkäufer extra danach gefragt hätten. Also, ab zu Luxemburger Filiale und den Verkäufer gefragt. Es war ihm sehr unangenehm und er bestätigte, dass der Wagen doch keinen Tempomat hat. Er wolle sich aber erkundigen und wir würden den natürlich eingebaut bekommen. Er würde sich bei uns am Montag melden.Mittlerweile hatten wir festgestellt das 6 weitere Dinge an dem Auto fehlten. Auch sehr teure wie Tempomat, Bremsassistent, Abstandswarner, Kollisionswarner etc. Darauf hin haben wir eine E-Mail an den Verkäufer geschickt.Keine Reaktion bis Montag 18h. Wir nahmen daher mit den Besitzer Kontakt auf.Er wusste von nichts und bot uns an den Tempomat einbauen zulassen. Alles andere könnte nicht nachträglich eingebaut werden. Alternativ könnten wir das Auto zurückgeben. Wir entschieden uns für letzteres.Da wir unser altes Auto neu anmelden mussten, kümmerte das Autohaus sich zwar im den TÜV, die Kosten für die Anmeldung wollten sie aber nicht übernehmen.Zu keinem Zeitpunkt kam eine Entschuldigung dafür was passiert ist. Ganz im Gegenteil, der Besitzer Beschuldigte uns, dass wir das alles „aufbauschen“ würden. Außerdem hätte im Angebot im Kleingedruckten gestanden das Irrtümer vorbehalten sind.Alles in allem eine sehr unschöne Erfahrung. Hätte einer der Herren ein einziges Mal gesagt das es Ihnen Leid tut wäre unser Gefühl wahrscheinlich anders gewesen. So kann ich nur sagen, dass ich nie wieder dort ein Auto kaufen würde.
Stephanie Pastori
05.09.2023
Autohaus Scholzen
Sehr freundlich und hilfsbereit...super preis-leistungs Verhältnis
Jürgen
22.08.2023
Autohaus Scholzen
Der Herr Pflips hat uns schonmal vor gut sechs Jahren ein Wunschfahrzeug besorgt. Diesen fahren wir immer noch mit Freude und ohne Probleme.Deshalb sind wir nun wieder zum Autohaus Scholzen und Herr Pflips gefahren.Und wieder hat alles reibungslos geklappt.Hoch kompetente Beratung und genau unsere Wünsche erfüllt.Vielen Dank!
Anne Schneider
09.08.2023
Autohaus Scholzen
Wir mussten leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit diesem Händler machen. Zunächst hatten wir sehr netten Kontakt mit dem Verkaufsberater. Wir suchten einen Gebrauchtwagen, den sie als Neuwagen vor Ort hatten. Mit diesem könnten wir gerne jederzeit eine Probefahrt machen, wurde uns angeboten. Als wir dies machen wollten, stand das Fahrzeug plötzlich in anderer Filiale in Luxemburg. Zum Glück wurde uns aber auch dort direkt ein Termin zur Probefahrt angeboten. Als wir dort ankamen, hieß es dann leider, dass eine Probefahrt mit einem Neuwagen nicht möglich wäre, außer man unterschreibt vorher den Kaufvertrag. Wie bitte?? Natürlich kann man dies verstehen, aber nicht nachdem uns 2x explizit eine Probefahrt mit diesem Fahrzeug angeboten wurde! Plötzlich waren die Herren auch nicht mehr so zuvorkommend wie noch beim Erstkontakt und der ursprüngliche Verkaufsberater nicht mehr erreichbar. Dies war eine teure Zeitverschwendung, da wir extra 80 km zu dem Termin gefahren sind, der letztendlich nicht stattgefunden hat. Also Vorsicht vor leeren Versprechungen! Hier wird das gesprochene Wort nicht gehalten.
Jessica bollheim
09.08.2023
Autohaus Scholzen
Unverschämter gehts wohl kaum! Unglaublich !Aber wahr - ! -Wir sind auf der Suche nach einem Tiguan in die Eifel zum Autohaus Scholzen gefahren.Da wir das erste mal dort waren, fanden wir im rechten Bereich des Hauses keinen Verkäufer - und wurden von einer netten Dame auf die gegenüberliegende Straßenseite verwiesen. Dort angekommen trafen wir auf den Verkäufer Herrn Andreas Pflips - Ignorant ließ er uns stehen, nachdem wir Ihm signalisierten ein Auto kaufen zu wollen - er habe noch anderweitig zu tun - es gab weder ein Kaffee noch eine andere Person die sich bemühte- Wir standen 40 Minuten bei der Putzfrau .Das schlimmste was uns jedoch dann entgegnete von dem benannten Herren - den wir dann dann wieder auf der anderen Straßenseite vorfanden - er schnauzte mit uns herum und schrie durch die Halle, dass wir scheinbar falsch geparkt hatten - dabei standen wir mit unserem Wagen so, dass wir nicht einmal wussten, dass dem so war- ein freundlicher Hinweis wäre sicher gut gewesen. Wir wurden vor allen Kunden von diesem Verkäufer bloss gestellt - Kopfschschüttelnd und lauhals ließ er Minuten lang seinen Frust aus! Scheinbar hat dieser Mensch es nicht nötig mit neuer" Kundschaft vernünftig umzugehen. Noch niemals zuvor in unserem Leben haben wir einen solchen Verkäufer vorgefunden.Froh sein kann der Herr nur
Corinna Schwindt
08.08.2023
Autohaus Scholzen
Super Service ....mein Auto zeigte eine Fehlermeldung und auf den ersten Blick wurde der Fehler gefunden und behoben. So ein toller Service kann nur mit 5 Sternen belohnt werden. Auch beim Autokauf vor 6 Monaten wurde ich hier toll beraten und habe mein Traumauto gefunden.
Michaele Breuer
24.07.2023
Autohaus Scholzen
Habe das erste mal ein Auto beim Autohaus Scholzen gekauft bin sehr zufrieden super netter Verkäufer Serge Ohles. Super Service nicht aufdringlich kleine Mängel wurden sofort ohne wenn und aber behoben. Gerne wieder
Marco Dalboth
23.07.2023
Autohaus Scholzen
Waschplatz geht gar nicht, viel Geld ausgeben und Auto war immer noch schmutzig. Staubsauger war komplett voll und hat nicht mehr gesaugt.
Christian Schwindt
22.07.2023
Autohaus Scholzen
Da wo Kundenservice noch gross geschrieben wird. Wo Preis / Leistung noch stimmt.
Martina Vogel
21.07.2023
Autohaus Scholzen
Top, die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit, wir kaufen und warten unsere Autos immer schon da, gute Qualität, guter Service

Bewertung hinzufugen

Karte

Kehr 11, 53940 Hellenthal
Autohaus Scholzen