ROSE Bikes München Lessingstraße 14, 80336 München

ROSE Bikes München





463 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




ROSE Bikes München Lessingstraße 14, 80336 München




Uber das Geschaft

ROSE Bikes München - dein Fahrrad-Experte vor Ort | ROSE Bikes | Große Auswahl an MTBs, Rennrädern, E-Bikes, Gravel- und Trekking-Bikes sowie Fahrradbekleidung und Fahrradzubehör in München. Eigene Fahrradwerkstatt. Fachkundige Beratung durch ROSE Experten.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Just Müller
20.10.2023
ROSE Bikes München
Ich habe online einen Beratungstermin gebucht. Wie sich rausstellte war dies Komplett egal. Beratung war nicht vorhanden, auch nachdem ich sagte das ich eine Beratung generell erwarte, aber selbstredend bei einer Terminvereinbarung. Keinerlei Freundlichkeit oder Interesse.Rose scheint es schlichtweg nicht nötig zu haben den Vertrieb durch gutes Personal zu fördern.Schade, ich hatte mich auf den Termin gefreut.
Michael Wegerer
19.09.2023
ROSE Bikes München
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende, auch in Spitzenzeiten, z.B. samstags!Sehr kompetente Mechaniker, die sehr gute technische Analysen durchführen und alternative Lösungen aufzeigen.Der Shop zeigt, dass ich mich für mein Rennrad ROSE X-LITE SIX Red eTap AXS" inkl. in Verbindung mit Fachberatung und Top-Service richtig entschieden habe!Ich empfehle diesen Shop!"
Nina Kunert
09.09.2023
ROSE Bikes München
Ich hatte heute einen Beratungstermin im Rose Bike Shop in München. Da ich totale Anfängerin in der Rennrad - und Gravel Bike - Welt bin, hatte ich viele Fragen, welche von Christoph geduldig und sehr kompetent beantwortet wurden. Außerdem konnte ich insgesamt drei Bikes auf der naheliegenden Theresienwiese Probefahren, was mir in meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen hat. Jetzt hoffe ich nur, dass das Pro SL Disc 105 in meiner Größe bald wieder verfügbar ist.Daumen hoch!
Zerlassum K.
14.08.2023
ROSE Bikes München
Ein total Endtäuschung. Da erwartet man von Rose anderes. Mir wurde ein defekter Mantel verkauft. Wird zwar zurückgenommen aber kein Ersatz da. 1 Tag vor der Alpenüberquerung. Null Kulanz, Null alternativ Angebot. Das Personal hilflos und desinteressiert. Das hab ich mir bei Rose nach dem kauf eines 2,5t Rad anders vorgestellt.
Klaus A
07.08.2023
ROSE Bikes München
Die Beratung war nicht optimal.Die Mitarbeiter aber sehr nett!Konnte zwar die beiden Rahmengrößen testen was wirklich gut war, aber leider das Resultat nicht mehr mit der Person besprechen die mich anfangs beraten hatte, da die mit einem anderen Kunden langfristig beschäftigt war.Von einer Lieferung zum Zusammenbau in den Laden wurde mir abgeraten, da das zwei Wochen extra warten bedeuten würde.Einen Service Termin müsse man 5 Monate im voraus terminieren, da stark ausgelastet.Der Shop ist wohl für ganz Bayern und Österreich zuständig und daher stark überlastet.Klar lasse ich mir das Bike nun liefern und kümmere mich selbst um den Zusammenbau und das anbringen des Zubehör.Was aber irgendwo auch etwas schade ist.Ich will daher den MA keinen Vorwurf machen, denn mehr als Arbeiten geht nicht.Es sollte aber seitens Rose mit Vollgas an der Infrastruktur gearbeitet werden! Denn so macht es den Eindruck als wolle man verkaufen, sich aber später nicht mehr damit beschäftigen.Ein reiner Onlineverkauf und dann den Service auf freie Werkstätten auslagern ist sicher nicht im Interesse des Kunden.Gerade wenn Garantie ein Thema ist.
Sunny Times
05.08.2023
ROSE Bikes München
Ich habe ein Thrill Hill Bike bei Rose in München gekauft. Das Bike macht Spass, die Komponenten sind Top aber leider absolut nicht zu empfehlen. Innerhalb der Garantiezeit ist mir (sportlich, Normalgewicht) die Hinterradachse gebrochen, die Schaltung und die Bremse gingen defekt - eindeutig technische Mängel, Nachweise vorhanden. Von Rose selbst kam nichts - ewiges und nerviges Durchhangeln über Wochen in der Hotline (der Shop ist telefonisch nicht erreichbar) brachte schließlich eine neue Achse über postalischen Versand und die Möglichkeit einen Vor Ort Termin in 3 Monaten zu buchen. Aufgrund der sicherheitsgefährdenden Mängel wurde mir eingeräumt direkt und ohne Termin zum Shop zu fahren. Vor Ort wurde zwar das Rad geprüft wegen Achsbruch aber bei den anderen Mängeln wurde exakt nichts gemacht, da das Rad mittlerweile aus der Garantiezeit sei (Mängel und deren Behebung via Quittung innerhalb der Garantiezeit und telefonisch bei der Rose Hotline gemeldet und reklamiert). Unfassbar - der Service ist unterirdisch, der Shop telefonisch nicht erreichbar, klare Garantiefälle werden abgelehnt, unfassbare Sicherheitsmangel (Achsbruch) werden vertuscht. Meine Empfehlung: Hände weg von Rose Bike!Feedback zur Antwort von Rose (unten stehend):Nein, das Bike wurde in 9/20 erworben. Nach viel Ärger mit der Hotline wurde mir lediglich eine Ersatzachse gesendet (der Shop war nicht erreichbar). Die beiden anderen Garantiefälle wurden durch Dritte innerhalb der Garantiezeit repariert (ich war auf MTB Tour). Meine daraus erwachsene Forderung gegenüber Rose ist daher nicht erloschen - klassische Fehlinfo von Rose wie immer. Telefonisch erreicht man nur die Hotline und die hatte mich schließlich auf den Shop verwiesen. Im Shop am Samstag hat man mich komplett abgebügelt - nicht einmal irgendein EUR 100 Gutschein als Kompromiss war möglich (Reparatur war über EUR 300) und das bei bestehender und berechtigter Forderung. Verbleibt nur Andere vor diesem Laden zu warnen.
t0bit0bsen1
05.08.2023
ROSE Bikes München
Ich war zwei mal dort.Beim ersten Mal wurde mir eine Probefahrt angeboten, anschließend noch eine kurze Beratung. Beim zweiten Mal wurde ich von den vielen anwesenden Mitarbeitern ignoriert. Ich habe selbst meine Sitzbeinhöcker vermessen, mit dem Ergebnis wurde ich dann von einem Verkäufer, der offensichtlich keine Lust auf meine Anwesenheit hatte, darauf hingewiesen, dass ich mir jetzt einen Sattel aussuchen kann, da ich ja die Maße habe. Dann verschwand er wieder und begrüßte eine neue weibliche Kundin umschwärmend. Weitere Verkäufer drückten sich eher vor der Arbeit als dass sie ein Verkaufsgespräch suchten.Habe mich schlussendlich für andere Hersteller und Marken entschieden.Die Sterne sind für das erste Mal und den Verkäufer mit Probefahrt, fürs zweite Mal gibt es nichts, ein drittes mal wird es nicht geben.Ich empfehle den Laden Rose Bikes München definitiv nicht weiter.
mauba
24.07.2023
ROSE Bikes München
Räder top, Service leider nicht.Mein erster Store Besuch war positiv. Der Verkäufer zeigte mir verschiedene Gravelbike Modelle. Ich mag die Räder und andere Rose Produkte sehr. Ich entschied mich für ein Rose Bike. Verkaufsseitig alles gut.Dann der erste Reparaturfall: Dies sollte angeblich nur 2 Wochen dauern. Es wurden insgesamt 5 Monate, weil man vergessen hatte
Maxi Schuster
22.07.2023
ROSE Bikes München
Anfangs waren die mal freundlich und zuvorkommend. Jetzt sind die nur noch unfreundlich und arrogant. Hochmut kommt vor dem Fall ... . Sätze wie Sie müssen das nicht kaufen
Ryan H
21.07.2023
ROSE Bikes München
Rose Bikes - was für einen Rollercoaster wir hatten!Meine Journey bei euch:- Eine sehr gute initiale Beratung, gefolgt von:- Einer Bestellung von einem Backroad, welches um 4 Wochen verspätet wurde. -- Welches dann doch nur eine Woche spät dran war.- Ein Bike, welches nicht ganz fertig war als ich ankam. -- aber ein super Kollege, der alles für mich gerichtet hat und sehr kompetent und nett war.- Eine defekte Gangschaltung, welche mich weitere 2 Std. um die Theresienwiese laufen lassen hat.- Aber wieder nette Kollegen, die es repariert haben und ein Kaffee der die Kälte wieder gut gemacht hat.Wegen den Kollegen vor Ort gebe ich ungerne Abzüge... Da diese sehr nett waren. Aber die Montage und der Bau vom Rad liefen leider doch nicht ganz sauber.Die Fahrt nach Hause hat dann auch geklappt und hat trotz Schnee Spaß gemacht.EDIT: Leider kam aus der Wiedergutmachung nichts

Bewertung hinzufugen

Karte

Lessingstraße 14, 80336 München
ROSE Bikes München