Krüll Hamburg - Sasel Meiendorfer Mühlenweg 29, 22393 Hamburg

Krüll Hamburg - Sasel





272 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30




Krüll Hamburg - Sasel Meiendorfer Mühlenweg 29, 22393 Hamburg




Uber das Geschaft

Startseite - Krüll Gruppe | Die Krüll Gruppe bietet Ihnen eine Vielfalt an Neuwagen und Gebrauchtwagen der Marken Ford, Volvo, Jaguar, Land Rover, Opel, Citroën, Honda und Nissan.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49406017190
Meiendorfer Mühlenweg 29, 22393 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Siyamand Hamke
11.10.2023
Krüll Hamburg - Sasel
Freundliches Personal am Counter und super kompetente Beratung. Durch die Bauarbeiten auf dem Hof hat ein freundlicher Mitarbeiter aus der Werkstatt den Fahrzeugschlüssel entgegengenommen und in eine Parklücke geparkt. Klasse! Ein großer Dank geht an Herrn Vo raus für die unkomplizierte Abwicklung!
Florian Kuhr
29.09.2023
Krüll Hamburg - Sasel
Kundenerlebnis Note 6... Habe 4 Wochen im voraus einen Termin für eine Inspektion gemacht, am Tag des Termins durch Zufall (Ich habe zum Glück nochmal angerufen) erfahren, dass der Termin nicht stattfinden kann, obwohl er im System eingebucht ist. Es wurde kein Grund genannt und keine Alternative angeboten. O-Ton: Das IT System ist da Fehlerhaft
Julian Thiele
19.08.2023
Krüll Hamburg - Sasel
Vorstellung zum TÜV als Neukunde bei Volvo Krüll - unfreundlicher Empfang und V70 fällt mit diversen Mängeln überraschend durch (Ölleck, Probleme an der Achse etc.). Kein TÜV-Mängelbericht, stattdessen eine Rechnung über 160 (!) Euro mit darauf vermerkten Mängeln. Lustigerweise ist dasselbe Fahrzeug ohne Veränderungen bei einem anderen offiziellen Volvozentrum mängelfrei (!) gewesen. Na hoppla...
Manuela Angsten
16.08.2023
Krüll Hamburg - Sasel
Absolut empfehlenswert . Sehr freundlich , zuvorkommend vom Tresen bis zum Werkstattleiter . Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt in einer Autowerkstatt . Das ist eine 1* ich komme ganz sicher wieder, auch wenn ich weiter fahren muss. Da können sich andere mal 8 Scheiben von abschneiden! Suuuuper vielen Dank nochmal
Dieter Laumayer
12.08.2023
Krüll Hamburg - Sasel
Vor gut einem Jahr habe ich bei Herrn Weber, der leider nach Altona wechselte einen Neuwagen V 90 CC gekauft und war sehr zufrieden mit der Betreuung. Seither habe ich , seit Jahrzehnten Kunde bei Audi Petschallies, bei dem man immer sofort telefonisch jemanden Hilfreichen kontaktieren konnte, sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit der ausschließlichen Erreichbarkeit über ein Call Center. Rückrufe erfolgen mit deutlicher Verspätung oder gar nicht. Seit Tagen versuche ich, eine Dachbox für den Sommerurlaub zu mieten, nebst Kauf eines Dachgepäckträgers, keinerlei Rückmeldung! Eine direkte Erreichbarkeit wäre wünschenswert.
Jay Pee
27.07.2023
Krüll Hamburg - Sasel
Hatte heute einen TÜV-Termin bei Krüll, der mir vor 4 Tagen noch bestätigt wurde. Am Empfang wurde mir jedoch gesagt, dass heute keine TÜV-Untersuchungen durchgeführt würden. Der Termin wurde weder abgesagt noch wurden wir irgendwie informiert. Eine Alternative oder ein Entgegenkommen wurde mir nicht angeboten. Ich hatte mir für heute extra frei genommen.Meine Frage, ob ein Techniker als kleine Wiedergutmachung wenigstens den Fehlerspeicher auslesen könnte, wurde mit Kosten von 50€ beantwortet. Kundenservice geht anders!!
Käpt'n Donald
25.07.2023
Krüll Hamburg - Sasel
Bin bez. Neuwagensuche auf das Autohaus Krüll gestoßen und informierte umgehend, dass meine Kaufentscheidung eigentlich schon getroffen wurde bzw. lediglich ein Vergleich stattfinden soll.Trotzdem war der Verkäufer (Morten Ried) sehr hilfsbereit und nahm sich Zeit.Fazit: Tolle Atmosphäre und sehr nettes Team
Fireproof
24.07.2023
Krüll Hamburg - Sasel
Nett freundlich und zuvorkommend. Unser Verkäufer hat uns sehr gut beraten.
Kim Sara Radtke
24.07.2023
Krüll Hamburg - Sasel
Extrem schlechter Kundenservice!- Rückruf Bitten werden einfach ignoriert oder es wird erst Tage später zurück gerufen.- Die Fehlerdiagnose wurde für einen 1/2 Tag angesetzt und im Endeffekt stand das Fahrzeug nun zwei Wochen dort, ohne jegliche Information wie es weiter geht. Erst auf mehrmalige eigenständige Nachfragen haben wir Antworten bekommen.- Nach zwei Wochen haben wir das Fahrzeug nun abgeholt um es in eine andere Werkstatt zu bringen.
Markus Dirks RC
22.07.2023
Krüll Hamburg - Sasel
Leider ist das Autohaus eines von zweien in HH, welches ich nicht wieder besuchen werde, wenn ich nicht muss. Vor 2 Wochen einen Gebrauchten Kuga gekauft, bei Auslieferung war immer noch ein recht großer Kratzer in der Tür, welchen man meiner Meinung nach vor Auslieferung dank Smart repair hätte wegmachen können, beide Fahrzeugschlüssel waren die Batterien leer.Für den Kratzer sollte ich 2 Wochen Später noch einmal vorbei kommen, so geschehen aber das Resultat ist alles andere als zufriedenstellend.3h meiner Zeit (inkl hin und Rückfahrt) verschenkt (die smart repair Werkstatt in meiner Nachbarschaft hätte es besser hinbekommen) und nicht einmal eine Entschuldigung oder der gleichen gab es.Sorry aber unter Service verstehe ich immer noch etwas anderes.Gibt einen faden beigeschmack für unseren Einstieg in die Fordwelt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Meiendorfer Mühlenweg 29, 22393 Hamburg
Krüll Hamburg - Sasel