Sanitär-Shop Flima GmbH Mühlenstraße 8, 45964 Gladbeck

Sanitär-Shop Flima GmbH





92 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00




Sanitär-Shop Flima GmbH Mühlenstraße 8, 45964 Gladbeck




Uber das Geschaft

Heizungsbau & Badsanierung für Gladbeck, Bottrop & Gelsenkirchen | Wir sind ihr SHK Fachbetrieb für Heizungsbau und Badsanierung in der Region um Gladbeck, Bottrop & Gelsenkirchen. Jetzt Beratung anfordern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49204341516
Mühlenstraße 8, 45964 Gladbeck

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Marcel Lehnert
16.10.2023
Sanitär-Shop Flima GmbH
Stets wirklich sehr bemüht dem Kunden weiterzuhelfen. Service ist hier wirklich das Flaggschiff des Unternehmens, bei dem sich Mitbewerber noch viel abschauen können.
Wolfgang Steiniger
28.09.2023
Sanitär-Shop Flima GmbH
Bei mir war die Heizung defekt, trotz Handwerker mangel schnelle Hilfe.Kann die Firma nur empfehlen. Preis und Leistung passen meiner Meinungen nach.
Ralf K.
11.08.2023
Sanitär-Shop Flima GmbH
Brauchte ein Siphon für ein Bide hatten Sie da gehabt. Bedienung ist freundlich und schnell. Der Eingang befindet sich hinten in Hof. Dort gibt es auch viele Parkplätze. Kann ich nur empfehlen.
Robin Lenz
08.08.2023
Sanitär-Shop Flima GmbH
Ich habe vor 1 1/2 Jahren zwei Badezimmer und ein Gästewc beim Sanishop renovieren lassen. Anfangs fand ich die Umsetzung noch OK. Zwar wurde die Renovierung viel teuerer als geplant, aber dafür war auf den ersten Blick wenigstens alles solide. Allerdings kamen nach und nach mehrere Mängel dazu:Zuerst viel mir auf, dass im Gästewc weder Waschbecken noch Toilette mit Silicon an den Rändern zu den Fliesen versiegelt waren. Kurz danach fing die Dusche mindestens einmal am Tag an zu tropfen.Doch der traurige Höhepunkt kam leider erst noch.Die Glasduschtür im Gästebadezimmer (max. 3 Mal benutzt in der Zeit) zersprang, völlig ohne Fremdeinwirkung, in tausend Einzelteile. Ich habe daraufhin umgehend beim Sanishop angerufen.Zuerst wurde ich öfters vertröstet, weil der Chef angeblich nie da wäre. Danach wurde mir gesagt, dass man beim Hersteller nachgefragt habe. Es kam in der ganzen Zeit allerdings nie aktiv ein Rückruf, sondern ich musste ständig dort anrufen und die Geschichte von vorne erzählen (Wenn jemand ans Telefon ging). Als mir dann eine Mitarbeiterin sagte, dass der Hersteller sich nichts von dem Schaden annimmt, verlangte ich wiederholt den Chef zu sprechen.Mir wurde mehrfach versichert, dass er mir zurückrufen wird.Nichts passierte. Als ich dann eine wutentbrannte Email geschrieben habe, kam Tage später ein Email, dass sich der Sanishop auch nichts von dem Schaden annimmt, ohne das sich jemals jemand den Fall angesehen hat.Dieser ganze Prozess zieht sich jetzt bereits seit 2 Monaten.Ich kann nur jedem dringend davon abraten dort größere Projekte in Auftrag zu geben. Der Service und die Erreichbarkeit sind eine Katastrophe. Selbst wenn man dort mehr als 40 000 € lässt, wird keine Sekunde darüber nachgedacht, aus Kulanz dem Kunden entgegen zu kommen.
Petra Buchweitz
01.08.2023
Sanitär-Shop Flima GmbH
Sehr freundliches Personal. Großes Angebot.Alles vollständig und pünktlich und auch schnell geliefert.
Thorsten von Hagen
31.07.2023
Sanitär-Shop Flima GmbH
Telefonisch um eine Terminabsprache zur Badrenovierung angefragt. Trotz Zusage keinen Rückruf erhalten. Glückwunsch, wenn Ihr es nicht mehr nötig habt.
Joachim Dregger
27.07.2023
Sanitär-Shop Flima GmbH
Mal wieder dort gekauft.Beratung einfach Top.Die dadurch gesparte Rep. hat uns 300 € erspart.Dadurch das da ein alter Hase sitzt kann man sich auch darauf verlassen.
Marion Kleinemeier
27.07.2023
Sanitär-Shop Flima GmbH
Bisher nur einen Stern, vier Wochen gewartet, dann die Enttäuschung Duschumrandung passte leider nicht, , noch mal vier Wochen warten. Dann mal sehen.So, 14 Tage später nach dem nochmaligen vermessen , wie auch beim ersten aber auch, durch die Firma. Alles passt wunderbar. Wir sind zufrieden
Manu Elbert
26.07.2023
Sanitär-Shop Flima GmbH
Nach 10 Jahren Kunde bezüglich Wartung der Therme und Reparatur im Bad wird zuerst ein lang vereinbarten Termin vergessen und dann kein neuer vereinbart, da ich kein Bestandskunde sei.Selbst einen Termin für 2023 möchte man mir nicht geben.Hut ab

Bewertung hinzufugen

Karte

Mühlenstraße 8, 45964 Gladbeck
Sanitär-Shop Flima GmbH